Erste Hexen in Brandenburg

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ingosixecho.

• Bei einem Ausflug ins schöne Verlorenwasser hatten heute nicht nur die Hunde des Tierheims in dem ich ehrenamtlich arbeite Spaß sondern auch ich :) :cool: Ich hab meinen Augen kaum getraut als ich mit Brody über 5 Flockis gestolpert bin 8|8|8|

Leider hatte ich weder Messer noch Korb bei (wer ahnt schon sowas?!) so dass sie ganz schön gelitten haben die Armen...und jetzt gehts ab in die Pfanne :P:):plate:

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113

• Hallo,
    die hatten aber schon einige Vorkoster. Sind die wirklich noch frisch?
    Ich will Dir ja den Appetit nicht verderben, aber es gibt auch unechte Pilzvergiftungen, hervorgerufen durch überständige Pilze.

• Keine Sorge ich bin erfahren und weiß so etwas. Die sind frisch, fest und knackig, nur leider etwas angefressen.Aber danke für den Hinweis.

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113

• Gratuliere! Sehr schön für die Brandenburger Wälder (gestern, im Harz, hatten wir auch welche)

Wenn ich dann hier wieder so etwas nachhause bringe, dann isst meine liebe Frau auch wieder mehr Pilzpfanne mit...
    :)

Tom

• Glückwunsch zum Fund. Ich werde die Woche mal einen Abstecher in meinen Hexenwald machen

-Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener-

• Hallo,

toller Fang! Bei denen dauert es schon ein Weilchen, bis sie verderben.
    Meiner Meinung nach sind die Hexen sowieso schmackhafter als die
    später im Jahr erscheinenden Steinpilze oder Maronenröhrlinge.
    Ich überlege eben, ob ich mal ein paar Buchen pflanze. Kiefern mögen sie
    ja wirklich nicht. ;)

Gruß Ingo