Liebe Kuschel,
auch von mir alle Gute zum Geburtstag!
Wünsche Dir ein wundervolles und erlebnisreiches neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Joli
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
Liebe Kuschel,
Liebe Grüße
Joli
Liebe Kuschel,
Jetzt aber schnell!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
und den allerersten Steinpilz des Jahres für Dich!
Meine liebe, süsse SchiG (für alle, die sich noch immer fragen, was das heißen soll: Schwester im Geiste), daaaanke, dass Du extra so lange aufgeblieben bist und meinetwegen zu wenig Schlaf bekamst *knutsch*
Dein Bild ist zauberhaft!!!! Und genau wie Du, bin ich detailverliebt, daher trifft es gut den Pudel's Kern
Lieber Günter, mit dem Leberblümchen (eine meiner Lieblingspflanzen im Frühjahr!!) triffst Du genau den Nerv, danke
Besten Dank auch Dir, lieber nobi Was genau zeigt Dein Bild? Ich habe lange gerätselt und vermute den Pilzbefall einer Samenkapsel Auf jeden Fall ist es ein Kunstwerk und ich kann mir gut vorstellen, wie begeistert Du beim Fund warst
Ich werde auch wieder öfters vorbei schauen, bin nur gerade mit meiner "Gesundheit" gut beschäftigt.
Malone Du Charmeur, soso, gekrönt soll ich werden? Ich fühle mich geehrt
Erebus, was für ein wahnsinnig schönes, ruhiges Bild vom Dianthus deltoides, vielen Dank
Liebste Kuschel,
Bleib genau so wie du bist, denn ich kann auf deinen genialen Humor und deine liebevolle Art nicht mehr verzichten
GLG Peter
Das hast Du sehr süss geschrieben *schmatz*, DANKE!!
Liebe Karen, Du triffst immer die richtigen Worte Die Rose habe ich mir abgeschnitten und in die Vase gestellt, danke
*puuuuuuust* sämtliche Geburtstagskerzen aus!!!! Nachdem ich das geschafft habe, landet der leckere Stein Tuppie-Pilz gleich in meiner Pfanne :plate:
HBD Kuschel und alles Gute zum Geburtstag =)
HBD? HBD *klonk* Etwas später fiel der Groschen
Happy Birthday!! Alles klar! Ich danke auch Dir für die Glückwünsche und das tolle Knabenkrautbild
Lieber bwergen, Salamistullenvernichter, Erste-Hilfe-Frechdachs Björn,
da Du momentan auch nicht so häufig im Forum bist, freue ich mich ganz besonders über Deine Glückwünsche!! Wird mal wieder Zeit für einen unserer berühmten Schlagabtausche ... hehe
Liebe Anna, in diese herrliche Wiese könnte ich sofort eine Picknickdecke legen und in den Himmel schauen, sooo schön
Und überhaupt, danke gleichfalls *knutsch*
Hans, wieso schleppst Du Melonen-Fratzen in den Wald?
ICH nehme immer einen Korb mit
Christoph76, woher wißt Ihr (Du und Erebus), dass ich Nelken (-gewächse) mag? Vielen Dank auch für Deine Lychnis flos-cuculi-Aufnahme und ganz besonders für Deine liebe Bewertung!! *freu*
Hi Climbingfreak, bezugnehmend auf Deine Worte, lasse ich hier gleich mal eine ganze Batterie Sonnenstrahlen auf Euch los und bedanke mich auch bei Dir für die lieben Worte und das Bild
Trino, *REKLAMATION* Die hintere Pusteblume hast Du wohl schon selber zu heftig angeatmet Das nächste Mal bitte ein vollständiges Bild *hehe* Nee, alles gut! Vielen Dank für's hübsche Motiv
Vielen Dank, lieber Pablo! Und ich gratuliere Dir zu Deiner hundertsten (!!!) Bewertung. Damit bist Du unser Star im Forum
Mensch Stefan, Du reißt den Schnabel aber mächtig auf Aber alles, was Du da so trällerst, klingt wunderbar in meinen Ohren *knutsch* Wir sehen uns
Andy, welch faszinierende Aufnahme!!! Ein so helles Exemplar habe ich noch nie gefunden Insgesamt bewundere ich immer Deine Bilder
also meine liebste knuddeligste Kuschel alles Gute zum Geburstag und ich hoffe wir bleiben so gute Freunde wie wir sind Knutscher Torsten
SELBSTREDEND !! *knutsch-zurück* :sun:
[hr]
Danke, lieber Markus und liebe NiLa, neben dem vollen Körbchen grabe ich mir auch gerne die schöne Akelei aus :D
Hey Michael, altes Ohr Haus ;) Natüüürlich bewerfe ich Dich gerne mit Birkenporlingen! Vielen Dank für die "Freigabe" ^^ :freebsd: :D
Harry, ich reiche Dir mal 'nen Pinsel rüber, bei so viel Sand auf dem Ganoderma lucidum (?) ;) Also falls ich den falsch bestimmt habe, liegt es daran ;) Auf jeden Fall vielen Dank :)
JanMen, ich danke Dir und den anderen Männern im Hintergrund (Men) :D
Liebe Wildkatze, ein Glücksbringer unterwegs auf Cyathus striatus, mehr geht fast nicht, oder? :alright: Danke :)
Lieber Habicht, ich dachte schon, Du wünscht mir Kinder, nachdem Du die Käfer inflagranti abgelichtet hast ;)
Liebe Joli, auch bei Dir bedanke ich mich für's schöne Leberblümchenbild und die warmen Worte :sun:
Xebolon, an dem Pilz würde ich mir aber die Zähne ausbeißen. Das wünscht Du mir hoffentlich nicht wirklich?! :eek: ;) :D Danke für's witzige Motiv :)
Mausmann, Du bist entschuldigt :D
Danke, dass es Euch gibt! Es macht mir immer viel Spaß, hier aktiv zu sein und vor allem, Euch nach und nach auch persönlich kennen zu lernen :)