Lieber Pablo,
dein Hunderter (Bewertungen) ist erreicht,
,
Ich sage schlicht und einfach danke
GLG,
Peter
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
Lieber Pablo,
dein Hunderter (Bewertungen) ist erreicht,
,
Ich sage schlicht und einfach danke
GLG,
Peter
Hoppla.
Immerhin: Nun ist aktenkundig, daß auch dreistellige Zahlen in der Rubrik angezigt werden können.
Und weil ich befürchte, einige Bewertungen in der letzten Zeit übersehen oder vergessen zu haben, an dieser Stelle ein Dankeschön an die netten Leute, die da ein grünes +1 eingetragen haben.
Bezeichnenderweise ist Markus der 100ste Gratulant, aber nicht weniger freut mich jedes Lob. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich nun nicht jede/n einzeln anspreche, ihr wisst, wer gemeint ist.
Dazu geht mein Dank aber auch an das ganze famose Forum, an die Gemeinschaft und jedes einzelne Mitglied. Dank euch habe ich in den letzten beiden Jahren eine ziemlich erstaunliche Entwicklung erlebt. Nicht nur was Pilze betrifft, sondern auch darüber hinaus Freundschaften gefunden. Gegenseitige Anerkennung, in den vielen schönen Momenten, lustige und lehrreiche, für die man eigentlich jedem Mitglied hier persönlich danken müsste.
So soll es weitergehen.
Liebe Grüße an euch sympathische Bande,
Pablo.
NEIN!
Ich hab's verpasst. Ich wollte die 100 voll machen!
Vielen Dank auch von meiner Seite. Du bist seit nicht mal 2 Jahren hier, aber bist trotzdem der, zu dem man sagen könnte, dass er das Forum am aktivsten, fleißigsten und kompetentesten mitgestaltet!
LG,
Jan-Arne
Alles anzeigen
NEIN!
Vielen Dank auch von meiner Seite. Du bist seit nicht mal 2 Jahren hier, aber bist trotzdem der, zu dem man sagen könnte, dass er das Forum am aktivsten, fleißigsten und kompetentesten mitgestaltet!
LG,
Jan-Arne
Lieber Jan-Arne,
so spielt das Leben eben. Wer zu spät kommt, den bestraft es, auch wenn eigentlich keine "Bestrafung" angesagt ist. Aber so ist es eben.
Merk Dir das für Dein Leben, es ist tatsächlich so.
Altersmäßig könnte ich Dein Dad sein, NiLas großer Bruder Marco ist 24 Jahre alt
Abgesehen davon bist Du gegenüber mir ein Frischkeks und hast damit die beste Chance, Pablos 200 rechtzeitig zu erwischen.
@Pablo :
Zu Deinem wunderbaren Kommentar habe ich nichts zu ergänzen, denn genau das ist unser Forum, wie Du es beschreibst.
Tagedieb :
Schön, dass Du diesen Thread eröffnet hast, denn das ist die Wahrheit. Pablo hängt sich hier extrem rein. Das mindert keineswegs die Anerkennung und Wertschätzung all derer, die sich hier täglich, nach Tagen, oder manchmal auch nach Wochen, je nachdem wie jeder Einzelne (egal ob Männlein oder Weiblein) Zeit hat, sich hier einzubringen. Es "tut" jeder was er kann. Egal um was es geht. Und das zeichnet uns aus. Dabei bleiben wir auch, das hat sich bewährt. Und damit ist auch jeder freundliche Mensch eingeladen mitzuwirken. Diese Gemeinschaft macht uns stark.
Liebe Grüße an Euch,
Markus
Hallo Pablo!
Tja, ich hatte auch schon die ganze Zeit bei 98 drauf gespetzt,dass ich für die 100 zur rechten Zeit komme, aber ich sehe ein, dass es auch eher "dem" Calabaza zusteht, die 100 voll zu machen...
Auf jeden Fall auch von mir noch einmal herzlichen Dank für Dein wahnsinns-Engagement in diesem Forum.
Aber auch im so genannten RL finde ich Dich einen echt netten Typ und freue mich, Dich hoffentlich bald (bei den Offenbechern?) wieder zu treffen.
hallo Tuppi
Aber auch im so genannten RL finde ich Dich einen echt netten Typ und freue mich, Dich hoffentlich bald (bei den Offenbechern?) wieder zu treffen.
Du meinst mit RL bestimmt die Rote Liste, oder? Jemand wie Pablo steht doch auf der schützenswerten Liste, es gibt nicht so viele seiner Art.
ok, Rote Liste geht auch...
NEIN!
...
Soll ich dir verraten daß man das noch ändern könnte ?
Oder soll ich mich mal auf den Platz setzen ?
Gratuliere Pablo!
Wo findet die Feier statt auf der du es ordentlich krachen lassen wirst ???
Ich habe schon eine ganz staubige Kehle.
Moin, Leute!
Rote Liste ist ok, aber besser keine besinders geschützte Art. Sonst kann mich ja niemand mehr auch nur zum eigenbedarf mitnehmen.
Ähm...
Feier? Schnaps und Cocktailwürstchen?
Zylinder und High Heels?
Ich fürchte, ich habe meinen Geldbeutel irgendwo verlegt.
Lass uns das mal auf deine 100 verschieben, Mausmann. Oder bei 111 vielleicht.
LG, Pablo.
Hallo!
Tja, das war auch mein Gedanke! Die Hundert voll machen. Ich hatte die Chance, habs aber gelassen. Ich wusste, da haben ein paar andere ein "Vorrecht!"
Einhundert positive Bewertungen! Und es reisst nicht ab!
Einhundert mal gedankt für deine unendliche Mühe, das Forum lebens- und liebenswerter zu machen. Professioneller zu machen. Die Stimmung zu heben, Ruhe zu bewahren.
Wer hat das verdient, wenn nicht Pablo!?
Statt den Hunderter voll zu machen, möchte ich dich an meine Einladung erinnern! Wäre schön dich mal wieder zu sehen. Ob wir uns noch kennen?
In diesem Sinne, lieber Pablo, gratuliere ich dir zum Hundertsten. Siehst noch frisch aus wenn man das bedenkt...
Danke für die letzten 100. Bitte für die nächsten!
Alles Liebe
Günter
Hallo Pablo,
darauf wette ich, das keiner all deine Bewertugen gelesen hat.
Ausser dir
Meine kopiere ich hierher:
Du bist das Herz dieses Forums, dein Wissen teilst du mit uns Anfängern. Das ist nicht selbstverständlich, herzliches Danke dafür.
Bleib so, du bist uns Anfängern einen große Stütze
LG
Peter
Hallo zusammen,
Schluss jetzt mit dem Gejammer :nana:, Vorrecht ? Zugestanden ?
Einer "musste" es tun. Ihr Scheißer habt Euch ja nicht getraut offensichtlich. Zeit war auch genug dafür da.
Deswegen und weil es wirklich angebracht war / ist, habe ich das im Sinne der Forengemeinde / Familie schlichtweg kurz zusammengefasst, was auch anderen "zugestanden" wäre, da denke ich speziell auch an Anna und Stefan (!) :
Positiv (+1): Lieber Pablo, ich denke einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht als diesen, um ein ganz herzliches Dankeschön an Dich zu richten, für all das, was Du "für unser" Forum bislang geleistet hast. Deswegen auch im Namen des Forums. Danke Pablo. **********
..... im Namen des Forums, das seid ihr !!!
Die Antworten bestätigen mir, dass die Formulierung richtig gewählt war.
101 halte ich übrigens für eine sehr schöne Ziffernreihe. Der Counter setzt über 100 auch nicht auf Null. (hoffe ich zumindest mal... )
In diesem Sinne, nochmals einen Dank an RLAZPaB.
RoteListeApfelZwergPabloaliasBeorn.
Und natürlich an Euch, das Forum.
Liebe Grüße,
Markus
Herzlichsten Glückwunsch zum Hundertsten, Pablo!
Du hast dich bemerkenswert gut gehalten!
Da will man sich gleich dein Geheimnis abgucken... Fliegenpilze, rote Äpfel...? Wer weiß das schon. Du bist jedenfalls im besten Sinne ein Forumsphänomen!
P.S.: Fürs Danke sagen gibt es inzwischen mehr als 100 Gründe!
Hoppla, 100! Reife Leistung, Herr Pablo.
Und das völlig verdientermaßen. Da gibt's eigentlich nix zu ergänzen. Außer dass wir darauf heute Abend beim Fußball gleich mehrfach anstoßen müssen - 100 mal würde ich sagen.
Und ein Buch könnte man darüber vielleicht auch schreiben: "Der Hundertfachbewertete, der in den Wald ging und Pilze fand"
Lg,
Stefan
Hallo Pablo,
auch ich war ganz spitz drauf dir den hundertsten zu verpassen, hatte aber keine Chance da ich gerade beim renovieren bin und selten reingeschaut habe
Markus habe ich heute schon telefonisch zusammengefaltet dass er mir zuvor gekommen ist Aber ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
Ich will und werde dir hier auf gar keinen Fall zum Hundertsten gratulieren :nana: denn ich will und werde dich bald wieder sehen und dir dann mit einer freundlichen Umarmung gratulieren
Zu trinken musst du dann auch nichts mitbringen, sondern wie immer, jeden Blödsinn den ich fragen werde, sachlich und freundlich beantworten
bis bald mein Freund
GLG Peter
Hallo, ihr Lieben!
Ja, so arg alt fühle ich mich ja auch gar nicht.
Ob's da ein Geheimnis gibt? Vielleicht, daß ich derzeit mit Methusalem dabei bin, ein Buch zu diesem Geheimnis zu schreiben.
Sämtliche Danksageungen gebühren euch.
Und irgendwann hocken wir auch mal wieder zusammen da, das gilt speziell jetzt den mir ja wohl bekannten Postern in den letzten Beiträgen. Und den Habicht - Peter nehmen wir gerne noch dazu.
LG, Pablo.
...etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich:
..ein Rekord jagt den Nächsten...
Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen!
...ich selbst werde ca. 2032 so weit sein. :shy:
Hallo, Hans!
So, dann wäre das auch erledigt: Dieser Counter funktioniert ebenfalls noch im fünfstelligen Bereich.
Nachdem das geklärt wäre, muss ich ja nichts mehr schreiben.
LG, Pablo.
Hallo, Hans!
So, dann wäre das auch erledigt:
... muss ich ja nichts mehr schreiben.
...stimmt..