Jan-Arne zum 23. Geburtstag

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

• Lieber Jan-Arne, Jan-Men !

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele tolle Funde, Erfolg im Studium und im Leben, und eben dieses soll glücklich und zufrieden sein. :sun::sun::sun:

An dieser Stelle auch ein Dank für die Moderation des Fotowettbewerbs, welchen Du super moderierst und das noch hoffentlich lange. :thumbup:;)

Nun haben wir bewusst keine Geburtstagskarte gebastelt, sondern eine ganz schräge Aufnahme fabriziert. :D

Richtig farbenfroh und nur für Dich.

Bleib wie Du bist. Schön, dass es DICH gibt.

Ganz liebe Grüße von Nina-Lara und Markus

• Hallihallo,

lieber Jan-Arne,

herzlichste Geburtstagsrüße aus Kärnten :)

Dir wünsche ich "speed" in all' deinen Lebenslagen, eine gehörige Portion Glück und allem voran Gesundheit.

Sofern du Bier trinkst, es möge dein Kühlschrank immer eines für dich parat haben :evil:

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Lieber Jan-Arne,

wir wünschen Dir zum Dreiundzwanzigsten nur das Beste: Gesundheit, Glück und stets genügend Substrat.

Liebe Grüße,

Isa und Uli

Möge das Mycel mit Dir sein!

.

• Na dann auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und viele schöne Funde wünsche ich dir fürs neues Jahr.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo Jan-Arne!

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag von mir. Immer eine "handbreit" bestimmbares Substrat unter den unbekannten Pilzen, bisschen Zeit und viel Gesundheit!

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Lieber Jan-Arne,

alles Gute zum Geburtstag!
    Wünsche dir ein erlebnis- und pilzreiches neues Lebensjahr!
    Bleib weiterhin so interessiert und engagiert hier im Forum!
    Als Blumengruß sende ich dir eine Pfingstrose aus meinem Garten. :)

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Hallo Jan-Arne
    auch von mir die allerbesten Wünsche zum B-Day.
    Gesundheit, Glück und Erfolg mögen Dich jeden Tag begleiten.

LG.Alina

:sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

• Offizieller Beitrag

Hallo, Jan - Arne!

Dreiundzwanzig erst und schon so bewandert und eine wichtige Stütze für das Forum! Dazu wünsche ich auch im kommenden Jahr die Kraft und den Spaß, sowie feine Funde und alles, was es sonst so zu erleben gibt.

Übers Altern brauchst du dir ja keine Gedanken zu machen, und Gesundheit sollte auch passen. Hoffentlich laufen wir uns in den nächsten 12 MOnaten auch mal über den Weg.

Alles Gute,
    Pablo.

• Hallo Jan-Arne!

Alles Liebe zum Geburtstag! :)

Lass dich feiern. Und stoß an.

Auf ein neues Lebensjahr mit vielen schönen + süßen Momenten! ;)

• Lieber Jan-Arne,

alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche! :sun:

Schön, dass du hier bist! :)

Lg,

Stefan

• Hallo Jan-Arne,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches Pilzjahr voller interessanter und leckerer Funde.

Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag ordentlich genießen können.

Lieben Gruß
    Christoph

• Ahoi, Jan-Arne,

mit meinen besten Wünschen
    bekommst Du von mir einen
    heurigen Maikäfer.

Bleib' genauso frisch
    und uns noch lange erhalten!

Liebe Grüße
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für die vielen netten Worte und Bilder! :)

@ Markus / NiLa: Danke für's Starten des Threads. So viele liebe Worte mal wieder von dir. Ich werde den Fotowettbewerb auf jeden Fall solang weiterführen, wie es mir möglich ist und voraussichtlich ist das noch eine lange Zeit. ;)

@ Tuppie: Immer wieder klasse, die Zeichnung(en) von dir.

@ Habicht: Danke auch dir. Bier gab es gestern, sogar mehr als eins, aber keine Angst. Ich hab mich trotzdem benommen. :D Liebe Grüße aus'm Pott nach Kärnten!

@ Uli: Danke auch dir für die tollen Worte. In dem Spruch "Möge das Mycel mit Dir sein!" höre ich wieder den Poeten in dir heraus. Den muss ich mir auf jeden Fall merken! :D

@ Mario: Danke auch dir. Ein doppelter Glückwunsch quasi. Hier und bei Facebook. Ein gutes Zeichen, wie gut manche Forenmitglieder auch über das Forum hinaus vernetzt sind. :)

@ Ingo: Das mit dem Substrat ist ein genialer Wunsch. Und erinnert mich daran, dass ich mich unbedingt daran setzen muss, Pflanzen und Bäume zu lernen. Jaja, im neuen Lebensjahr habe ich auch pilztechnisch wohl viel vor mir. :D

@ Joli: Danke auch dir für deine Grüße und das Bild! Ich hoffe auch auf viele spannende Entdeckungen und eine gehörige Portion Wissen, das ich mir im nächsten Lebensjahr aneignen und dem Forum auf direktem Weg zurückgeben darf. :)

@ Alina: Herzlichen Dank auch dir. Das Bild ist ja bombastisch! Durch die Inszenierung dieser Blume sorgst du wahrlich dafür, dass sie nicht so schnell vergessen wird...! :)

@ Helmut: Den "Pfundskerl" gebe ich gerne zurück. Liebe Grüße in den Süden!

@ Pablo: Danke auch dir für die zahlreichen Wünsche. Gesundheit ist in der Tat das Wichtigste, aber da bin ich ebenfalls optimistisch. Ich bin selbst gespannt, wie viele Forenmitglieder ich in diesem Jahr zu Gesicht bekommen werde. Zu vielen ist ja schon eine ganz schöne Entfernung, allerdings wären das auch sicher unglaublich bereichernde Treffen. Mal sehen, was sich machen lässt. :)

@ Anna: Toller Spruch mit passendem Bild. Walderdbeere, oder? Das wäre schon mal der erste Erfolg im Lernen von Substraten und damit beim Vorsatz für's neue Lebensjahr. :D

@ Stefan: Ich bin auch froh, dass ich hier hin gefunden habe. Danke für deine Glückwünsche. :)

@ Karen: Hier war fantastisches Wetter, aber das hatte ich ja auch so bestellt...! :D Ich habe mir heute sogar Zeit genommen, zweimal kurz in die Pilze zu fahren. Immerhin ein paar Riesenboviste. Die werden morgen verspeist und damit trägt der Wunsch nach vollen Körben schon die ersten Früchte. :)

@ Christoph: Ja, gestern wurde seit nachmittags mit Freunden im größeren Rahmen reingefeiert und heute war hauptsächlich Familientag, inklusive kleinerer Pilztour. Rundum perfekte 2 Tage! :)

@ Peter: Danke auch dir. Ein Maikäfer für ein Maikind. Ich bleib euch noch lange erhalten, keine Angst. Und ja... das war eine Drohung! :P

Ihr seid echt klasse und ich fühle mich hier pudelwohl. :)

Liebe Grüße,

Jan-Arne

• Hallo lieber Arne!

Ich will dir jetzt auch noch kurz vor Schluss was wünschen ;)

LG

Enrico

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Schon Schluss? 8|

Boah...wenn man nicht stündlich hier rein schaut, verpasst man die tollsten Feiern! :D

Lieber Jan-Arne!

Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit! Das wünsch ich dir von ganzem Herzen!

Günter

• Offizieller Beitrag

Hallo Enrico und Günter,

auch euch beiden ganz lieben Dank für die Wünsche. Den vollen Korb wünsche ich mir auch, sowohl mit leckeren Pilzen als auch mit spannenden und für mich neuen Arten. :)

Und ja, eine super Party hier und wir feiern gerne auch noch ein bisschen mit dir weiter, Günter. ;) Ich bin dankbar für die Vielzahl derer, die mir hier ein paar Worte und Wünsche gewidmet und geschickt haben! :)

Liebe Grüße,

Jan-Arne

• Lieber Jan-Arne,
    nachträglich die besten Wünsche für Dein Neues Lebensjahr.
    Mögest Du genauso viele spannende Dinge erleben, wie es mir in dem Alter vergönnt war.
    Und Vielen Dank, dass Du den Fotowettbewerb gerettet hast.
    Dafür schenke ich Dir eins meiner allerersten Fotos, mit einer kleinen Minox geschossen. Leider etwas unscharf, aber die Umstände waren grenzwertig.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Hans,

danke auch dir für die lieben Wünsche. Dass die Umstände nicht optimal waren, glaube ich dir. Dafür ist das Bild bombastisch und eine schöne Metapher. Staub/Sand, der sich mit dem Alter leicht ansetzen kann, sollte immer wieder aufgewirbelt werden, soll heißen: Man soll sich gegen das Altern wehren und stattdessen aktiv bleiben. ;)

Liebe Grüße!

• Oh man! Ich bin zu spät! X(

Ich bin leider momentan nicht so oft im Forum, möchte es aber zumindest nicht versäumen, Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen :)

Für Deine 23 Jahre bist Du hier ganz weit vorne :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hallo Kuschel,

auch diese Glückwünsche werden nicht übersehen! Vielen lieben Dank! :)

Liebe Grüße,

Jan-Arne