Nichts besonderes
- Hannes2
- Erledigt
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.
-
-
Hallo,
das ist echt ne Überraschung. Hab bis jetzt dieses Jahr "nur" Perlis aus der Amanita-Famile gefunden.
l.g.
Stefan -
das ist echt ne Überraschung. Hab bis jetzt dieses Jahr "nur" Perlis aus der Amanita-Famile gefunden.
... und ich noch nicht mal die. Wo holt ihr die Pilze immer so früh her? Auch von Flockis kann ich hier bisher nur träumen.
-
Hallo Jan-Arne,
das ist rel. einfach zu beantworten. Es hat bei uns in letzter Zeit regelmäßig geregnet.
l.g.
Stefan -
Hallo Zusammen!
Hmmm, also geregnet hats bei uns auch und ich bin hoffnungsvoll an eine meiner Stellen für Sommersteinpilze, nüschte... -
Es ist sogar etwas "ganz besonderes":
Fliegenpilz im Mai.Gruß Doris
-
Servus,
für diese Jahreszeit schon ein aussergwöhnlicher Fund,
gratuliere dir dazuHabe auch was gefunden, guckst du:
In diesem Forum wird auch gerne gerätselt, was meinst du dazu
LG
Habicht -
Hallo Habicht!
Ist das absichtlich so klein? Ich erkenne leider nichts... -
Hallo Habicht!
Ist das absichtlich so klein? Ich erkenne leider nichts...Ja, der ist mit Absicht so eingestellt.
Die "Adventrätselprofis" bestimmen den mit einem Hühneraug', die blättern nirgendwo nach.
Wirst schon sehen
LG
Habicht -
Hallo Habicht, ist das ein Pilz oder kann es "Alles" sein?
Jungvogel aus dem Nest gefallen. -
Sieht wie eine Ähre aus...Mutterkorn ?
-
Hallo Habicht!
Dann bin ich aber gespannt... beim Adventsrätsel war ich auch nicht letzte, aber da erkenn ich nüschte. -
Naheliegend wäre ja Habichtspilz, stachelig ist er ja.
-
was macht eine Seegurke hier im Pilzforum?
-
-
Hallo,
was da alles in den Ring geworfen wird, Mutterkorn, Seegurke, Jungvogel
Wartet mal die großen Kaliber ab, einen GERD, INGO z.Bsp., die machen das mit links.
Zocken sogar darauf
Selbstverständlich gibt es noch weitere "große Kaliber" in diesem Forum, die haben ordentlich was drauf.
Beim Advenrätsel bekommen wir weit schwerere Kost serviert,
LG
Peter -
Hallo Peter,
zumindest bei Gerd habe ich da große Zweifel. Bei solchen Miniausschitten enthält er sich seiner Stimme.
Viele Grüße
-
Kommt man mit Spinellus weiter?
-
Mit Spinellus hat der nichts am Hut
Ich zeige euch einen größeren Ausschnitt, jetzt dürfte er kein Problem mehr darstellen:
LG
Peter -
Ein ziemlich vulgares Foto finde ich.:)
-
Ein ziemlich vulgares Foto finde ich.:)Da habe ich noch eines davon:
Wenn man vorher einen Berg fotografiert und die Kamera nicht umstellt...vulgar halt
LG
Habicht -
Danke Habicht, war ein schönes Rätsel.
Gruß Doris -
Ein ziemlich vulgares Foto finde ich.:)Da habe ich noch eines davon:
Wenn man vorher einen Berg fotografiert und die Kamera nicht umstellt...vulgar halt
LG
HabichtSiehste, ich muss mich gar nicht groß anstrengen, ein Fettnäpfchen zu finden.:)
Meine Bemerkung war überhaupt nicht auf die Qualität des Fotos gemünzt, sondern sollte nur ein Hinweis für diejenigen sein, die noch nicht auf die Lösung gekommen waren.
-
Hallo Ralf,
für die Themenbeiche Pilze, Fotografie und Mikroskopie habe ich mir was zugelegt,
MultiFettnäpfchenSchuhe,
die habe ich schon mehrmals ausprobiert, in diesem Forum.
Schweineteuer gewesen, was solls. Für einen Anfänger ein muss
Da kommen noch mehrere dieser Fettnäpfchen auf mich zugesaust, setzte 20 Chips. Wettten, dass..?
LG
Peter100 Chips (noch...:P )
-
Hallo Habicht!
Ich hatte ja nicht zu hoffen gewagt, dass es ein Ohrlöffler ist... der steht auf meiner Wunschliste gaaanz oben! Danke fürs Rätsel.