Meerespilze...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Heyho liebes Forum,

Ich hoffe, ihr vermisst mich genauso wie ich euch... ;) aber hier ist mal wieder viel zu viel los, als dass ich im Moment Zeit fürs Pilzforum hätte...

Aber das hier hab ich grad gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten: http://de.euronews.com/2014/05…bald-aus-dem-meer-kommen/

Liebe Grüße,
    Sarah

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Offizieller Beitrag

Hallo, Sarah!

Ein Lebenszeichen von dir ist immerhin mal schön. :)
    LAss ich nicht unterkriegen, irgendwann kommt auch wieder mehr Zeit (wenn man endlich mal meinen Vorschlag aufgreift, und den Tag auf dreißig Stunden verlängert).

Danke für den Link, finde ich gerade nämlich ziemlich spannend.

LG, pablo.

• Für mich liest sich der Bericht eher wie eine Meldung der Bild. :/

Buhlen die um Forschungsmittel ?
    Ich lese da nichts handfestes, nichts konkretes und auch nichts neues.
    Unser allseits bekannter Knollie z.B. wird schon länger in der Krebsbekämpfung erfolgreich eingesetzt. Insofern sehe ich jetzt nicht die glorreiche Entdeckung in der Unterwasserwelt. Wenn diese Forscher mal konkrete nutzbare Ergebnisse vorzuweisen haben dann wäre das natürlich eine ganz famose Sache.

Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen, Sarah. :)

• Liebe Sarah,

Danke für den interessanten Beitrag :thumbup:.

Sehr schön, auch mal wieder etwas von Dir zu lesen. Vermisst ?
    Ja. Ganz sicher. ;)

Natürlich werden die Forscher ebenso wenig wie ein Goldsucher, der eine vermeintliche Ader entdeckt hat, den Weg oder die Karte dorthin Preis geben.

Ich finde dieser Film ist ein sehr interessanter Hinweis darauf, was eventuell möglich ist.
    Vielleicht strengen sich dann auch mal paar profitgeile Vollpfosten an, sich mehr Gedanken insbesondere und auch über die Weltmeere zu machen. (Die nach wie vor systematisch
    zerstört werden). Ich befürchte allerdings eher nein.
    Aber vielleicht regt der Film doch im Einzelfall zum Nachdenken an, damit wäre ja schon mal etwas erreicht.

Danke Sarah und liebe Grüße, :sun:

Markus