Bin neu hier....

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von riekewheaten.

• ....und möchte mich natürlich vorstellen

Ich heiße Silke,wohne in Nordhausen am Harz und bin die Besitzerin der Gartenlaube mit den Becherlingen auf dem Toilettenläufer
    http://www.pilzforum.eu/board/thema-toiletten-deckel

Ich bin 47 Jahre jung und ganz viel mit meiner Hündin in der Natur unterwegs.
    Das Pilze so vielfältig und interessant sein können,lerne ich gerade vom Harzpilzchen und bin sehr oft mega überrascht über das ,was die Natur so vollbringt .
    Bin gespannt was ich alles noch dazulernen werde....

.... außerdem agiere ich manchmal noch als etwas außenstehender Beobachter bei der Harzer Pilzschule und evtl bei Pilzverrückten -Treffen;),da die Teilnehmer immer voll bei der Sache sind und das Drumherum evtl vergessen wird

Würd mich freuen ,wenn ihr mich hier aufnehmt und ich auch von euch viel lernen kann

LG Silke und Rieke ( Irish Soft Coated Wheaten Terrierhündin)

• Hallo Silke,

viel lernen wirst Du hier auf jeden Fall! Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

LG

Andreas

PS.: Die Läufer-Becherlinge sind echt ein Unikum!

• Hallo Silke,

viel Spass hier bei uns ..... Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen!
    Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen im Harz - ich komme aus Göttingen.

Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)

Pilzchips: 125

• Ahoi, Silke,

auch von mir ein herzliches Willkommen
    bei den Pilzverrückten!

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Hallo Silke & Läufer,

äh, Rieke ( Irish Soft Coated Wheaten Terrierhündin) meine ich natürlich, nicht den Läufer :D

Ein herzliches "Stelldichein" euch dreien, äh zweien, wie auch immer,

vom südlichsten Aussenposten,

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan