unglaublich, oder?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzkalli.

• anscheinend hat die pharma-industrie in den letzten jahren bezüglich ihrer milliarden-umsätze die gewinnspanne nicht um einige % verbessern können!! darum versucht man es auf LEGAL-KORUPTE weise X(

gruß *jürgen*

Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!

• Offizieller Beitrag

Hmm,

beim Link von Mausmann wurde mir Folgendes angezeigt:

"Achtung: Malware!
    Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf http://www.heilpraktiker-vdh.de blockiert."

Wenn ich der Erste bin, der was sagt, ist das wohl Fehlalarm. Ich wollte nur trotzdem Bescheid sagen. ;)

LG,

Jan-Arne

• Ob Fake, oder Falschmeldungen, versucht einmal das Mineral (Salz) Borax das kg etwa €5,00 was früher als Reinigungsmittel, Pestiziden gegen Ameisen aber auch als Heilmittel verwendet wurde, in der EU zu bekommen.
    Die Pharmazie verlor dadurch nicht nur € Millionen an Umsätzen es waren € Milliarden.
    Begründung: Verkaufsverbot weil das Mineral große Nebenwirkungen hätte.

Mein Apotheker schaute mich entsetzt an, als ich ihn danach fragte.

Gruß Schleiereule

The first morel the shepherds did see
    In the springtime beneath a dying elm tree:
    Morel, morel,
    Morel, morel!
    Where we find them we never will tell,
    Morel!

Direkt von Google übersetzt:

Code
    Die erste Morchel,die die Hirten gesehen haben
    Im Frühling unter einer sterbenden Ulme:
    Morchel, Morchel,
    Morchel, Morchel!
    Wo wir sie finden, werden wir nie sagen,
    Morchel!
  • hi schleiereule,

ich kann nicht beurteilen ob bei dem borax verbot tatsachen verdreht wurden.
    aber als kenner von nebelkappen, kahlem krempling und frühjahrslorchel sollte einem der gedanke, daß früher nicht zwingend alles besser war, nicht fern sein. ;)

grüße karsten

• hab gedacht, könnte so manchen naturfreund (sind wir doch) interessieren

http://www.postswitch.de/wisse…ilmittel-bald-illegal.htm

Hallo Jürgen,

man klickt rein und gleich wieder raus,
    da ist Erich v. D. sicher auch angeführt.

Die "Saatgutverordnung", ein Profilierungsthema für unsere Politiker, na ja, die haben es denen über dem Teich aber gezeigt, wo's lang geht... <X

Wir leben in einer verrückten Welt, ist so.

Über zweitausend Atombomben haben die gezündet. Oberidisch, darunter, wer regt sich da noch über Tschernobyl und Fukushima auf? 8| , vergessen, weiter zur Tagesordnung.

"Gewinnmaximierung", das ist die dominierende Kraft, zutiefst menschlich, "will haben"...

Dazu benötigen sie unsere Daten und schon hat die Werbung uns eingekesselt. Freiwilliger Datenstriptease also, was macht man nicht alles für "zwei Prozent Rabatt".

Algorithmen "prognostizieren" eine Grippewelle, entscheiden auch, ob einer von uns "kreditwürdig" ist 8|

Freitags ist der einzige Tag mit einem TV-Pflichttermin für mich: die "Heute Show", genial und echt witzig, wie da eure Politiker verar....t werden.

Positiv denken, die Heilkräfte der Natur nutzen, da bin ich in deinem Lager :evil:

Chaga Chaga,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Wir nehmen täglich Borsäure ein, (lebensnotwendig) enthalten im Trinkwasser, Milch, Obst, Gemüse und vieles mehr, na klar die Menge macht`s, leider ist in einem Apfel vom Supermarkt kaum noch Borsäure enthalten.
    Genau, Früher war alles besser da wurde noch nicht soviel Kunstdünger eingesetzt, ein Bioapfel kommt besser weg, mehr Borsäure enthalten.

Nb. Borax wird im Magen in Verbindung mit Salzsäure zu Bohrsäure umgewandelt, oder so ähnlich.:rolleyes:

Gruß die Schleiereule

Morel, morel,
    Morel, morel!
    Morel!

Code
    Morchel, Morchel,
    Morchel, Morchel!
    Morchel!
  • Hallo Schleiereule,

habe gegooglt,

http://borax.de/gesundheitliche-auswirkung-von-borax/

Konklusio:

"Echter deutscher Kaviar",

Mahlzeit <X

Die Industrie darf , Ottonormalverbraucher wird teilentmündigt.

"Quod licet jovi, non licet bovi"

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Offizieller Beitrag

Hi Leute,

Borax in Kaviar ist Schwachsinn. Das kann Deutschland nicht allein entscheiden. Die Zusatzstoffe sind inzwischen in einer EU-Verordnung geregelt und Deutschland kann da keinen Alleingang wagen. Wenn mal Borax zur Herstellung von Kaviar als Zusatzstoff verwendet wurde, dann vor 20 Jahren oder so...

Man muss nicht alles glauben, was im Netz steht; erst recht nicht, wenn es von irgendwelchen dubiosen Seiten stammt.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• gruß *jürgen*

Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!

• Wegen ich nach heilkäuter und verboten google find ich relativ schnell diese Seite.
    >>Klick<<
    Da findet man detailreichere Informationen als bei den anderen "wutbürger" Seiten.;)

Nur weil etwas oft im Netz steht wird es nicht richtiger.
    In einem deiner Links steht daß das Verbot ab 2011 gilt.
    Mir wäre das noch nicht aufgefallen daß sich da was geändert hat.

Grüße Karsten

• Hallo Habicht,

von Raubvogel zu Raubvogel, alles erdenklich gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag, aber komm mir Nachts nicht in die Quere, das sind meine Mäuse.

Um noch einmal auf Borax zurück zu kommen, das Mineral findet mehr Verwendung in der Medizin, natürlich zu einem hohen Preis, als allgemein bekannt.
    Hier noch ein Link, für die die es interessiert. Die Borax Verschwörung

Gruß Schleiereule

Morel, morel,
    Morel, morel!
    Morel!

Code
    Morchel, Morchel,
    Morchel, Morchel!
    Morchel!

• Ich hab auch etwas rechtsorientierten Müll gefunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.