[font="Tahoma"]Unser Pilzvogel-Peter hat heute Geburtstag!
[/font][font="Arial"]
Lieber Peter!
Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich. Sei umarmt und lass Dich von Deinen Lieben feiern, schön beschenken und hab eine gute Zeit!
[/font]
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *jürgen*.
[font="Tahoma"]Unser Pilzvogel-Peter hat heute Geburtstag!
[/font][font="Arial"]
Lieber Peter!
Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich. Sei umarmt und lass Dich von Deinen Lieben feiern, schön beschenken und hab eine gute Zeit!
[/font]
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, lieber Peter!
Wäre ich jetzt an diesem See
käme ich schnell mal zu dir geschwommen, um persönlich zu gratulieren!
Einen wunderschönen Tag wünscht dir der Nobi
... da schliess ´ich mich doch gerne an und wünsche Schönes, Spannendes und Gutes - und natürlich tolle Funde im "neuen Jahr"!
LG
Andreas
hallo peter
wünsch dir alles gute zum geburtstag, gesundheit, glück und alles was du dir wünscht
vlg
Hallo Peter,
zum Freudentag tausend Glückwünsche, Gesundheit, Frieden und eine pilzreiche Zukunft!
Liebe Grüße von Isa und Uli
.
Hallo Peter,
auch von mir alles Gute! Ein gesundes und pilzreiches, nächstes Lebensjahr und bleib uns noch lange im Forum erhalten.
LG,
Jan-Arne
Hallo Peter,
dann schließe ich mich doch gerne meinen Vorrednern an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches Pilzjahr, dass Du uns mit Deinen schönen Beiträgen versüßt.
Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich feiern!
Lieben Gruß
Christoph
Lieber Peter!
Genieße den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Habicht und feier schön und anständig.
Und heute Abend nicht vergessen:
Hallo, Habicht Peter!
Ein gesundes, gutes, glückliches und pilzreiches Jahr wünsche ich dir mit deiner ganzen Familie!
Bleib bei deiner Begeisterung, dem Wissensdurst (der sich ja immer mehr auszahlt) und deinem knackigen Humor.
Möge deine nächste "Gailtalerin" dir so den Korb füllen:
...und dabei hübsch knackig unterm Röckchen sein.
LG, Pablo.
Lieber Peter,
gerade zurück aus dem Urlaub...wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag.
Nur solche Funde und viel mehr wünsche ich Dir. Mögen deine Träume in Erfüllung gehen.
Lg.Alina
Ich schubs das mal eben nach oben, sonst findet unser Habicht am End nicht...
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag Jetzt wohl nachträglich
Hallo liebe Forianer,
leider komme ich erst jetzt dazu, euch zu antworten. Die vergangenen Tage hat "der Bär gesteppt", jetzt gehts wieder normal entlang
Liebe Tuppie,
vielen Dank für deine "Pilztorte", die ist dir sehr gut gelungen
Natürlich auch für deine liebe Gratulation und die Wünsche, die sich so auch erfüllt haben.
Für mich hast du in diesem Forum eine ganz besonderen Stellenwert. Neben den Pilzen siehst du auch die anderen Schönheit der Natur, vor allem aber siehst du das menschliche in uns.
Und verleihst kreativ neue Namen ,
LG
Pilzvogel-Peter
Alles gute zu deinem Freudentag! Lass dich ordentlich feiern! Viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht dir
Hallo Günter,
danke für deine Glückwünsche, die Feiern zu meinem Geburtstag halten sich in Grenzen. Der Vatertag ist da ein klein wenig in eine andere Richtung abgebogen
"Zeckentaxi" war ich auch, gezählte 75 Kleinbiester am Samstag
Für dieses Forum bleibst dennoch du unser "ZT", ich besorge mir morgen Autan (Testsieger!).
LG
Peter
Alles anzeigenWäre ich jetzt an diesem See
käme ich schnell mal zu dir geschwommen, um persönlich zu gratulieren!
Einen wunderschönen Tag wünscht dir der Nobi
Hallo Nobi,
es würde mich sehr wundern, wenn dieses Bade-Idyll nicht in Töschling am Wörthersee ist, Blickrichtung "Prominadenbad" Pörtschach. Weit hättest da nicht schwimmen müssen, ca. 200 m westwärts hüpfen wir in den See
Danke für deine lieben Geburtstagswünsche,
LG
Peter
... da schliess ´ich mich doch gerne an und wünsche Schönes, Spannendes und Gutes - und natürlich tolle Funde im "neuen Jahr"!
Hallo Andreas,
deine Wünsche für mich gehen anscheinend umgehend in Erfüllung. Ein Stativ habe ich bekommen, frische Austernseitlinge gefunden
Danke dafür
LG
Peter
wünsch dir alles gute zum geburtstag, gesundheit, glück und alles was du dir wünscht
Hallo Jürgen,
danke für deine lieben Wünsche, alle können und sollen auch nicht in Erfüllung gehen. Es sind die vermeintlich kleinen Sachen, über die ich mich riesig freuen kann. Die Chagabirke von heuer zum Beispiel, beinahe wäre ich in die hineingeradelt
LG
Peter
Alles anzeigen
Hallo Peter,
zum Freudentag tausend Glückwünsche, Gesundheit, Frieden und eine pilzreiche Zukunft!
Liebe Grüße von Isa und Uli
Hallo Isa und Uli,
mit "tausend" Glückwünschen" habt ihr einen neuen Rekord aufgestellt, so viele habe ich noch nie bekommen,vielen Dank
Gesundheit, Frieden und ein pilzreiches Jahr wünsche ich Euch und allen Forumsmitgliedern auch
LG
Peter
auch von mir alles Gute! Ein gesundes und pilzreiches, nächstes Lebensjahr und bleib uns noch lange im Forum erhalten.
Jan-Arne
Hallo Jan-Arne,
auch dir ein herzliches Danke für deine lieben Wünsche
Diesem Forum bleibe ich sicher noch lange erhalten, könnte man jetzt aber auch als Drohung auffassen
LG
Peter
Alles anzeigendann schließe ich mich doch gerne meinen Vorrednern an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches Pilzjahr, dass Du uns mit Deinen schönen Beiträgen versüßt.
Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich feiern!
Lieben Gruß
Christoph
Hallo Christoph,
solange Tuppie uns mit ihren "Pilztorten" das Forenleben versüßt , wird es auch Beiträge von mir geben
Die eigentliche Feier hat am Vatertag stattgefunden, ich war heute relativ oft im Wörthersee
Vielen Dank für deine Gratulation,
LG
Peter
Genieße den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen!
Hallo Hans,
danke, dein Wunsch war mir Befehl
Eine sehr schöne Aufnahme, der Pilzvogel ist recht klein, ein junger vielleicht. Der rote Kreis herum, Hans, hoffentlich ist das kein Zielfernrohr, oder...:D
LG
Peter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Habicht und feier schön und anständig.
Hallo Mario,
danke für deinen Glückwunsch, gefeiert haben wir anständig
LG
Peter
Und heute Abend nicht vergessen:
Dahadie Tuppie Schnaps ranggemacht, ährlich, in de Tortn, *hicks*... ...Wuuuunderkerzn obnaufiundso...sinnich umsubusdnn *hicksicks*...
Alles anzeigenMöge deine nächste "Gailtalerin" dir so den Korb füllen:
...und dabei hübsch knackig unterm Röckchen sein.
LG, Pablo.
Hallo Pablo,
wenn das Martina liest habe ich Ausgangsperre und Forumsverbot
Danke für deine Wünsche und vor allem dafür, dass du meinen Wissensdurst nachsichtigst stillst
LG
Peter
Hallo Peter,
unsere Pfingstrose hat es heute klasse einrichten können, pünktlich, frisch, in bester Form für Dich da sein zu können. Sie darf deswegen auf DEIN Geburtstagskärtchen.
Hallo Markus,
euch beiden vielen Dank für die wunderschöne Pfingstrose
Die gehört von Kindesbeinen an zu meinem Geburtstag, wie die unvermeidliche Torte
LG
Peter
Alles anzeigen
Hallo Peter,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße,
wünsch Dir alles Gute,
lass dich feiern!
Hallo Karen,
auch dir vielen Dank für Glückwünsche, vor allem aber für den Glücksbringer. An Fliegenpilzen kann ich einfach nicht vorbeigehen, ohne den Auslöser meiner Canon zu betätigen
LG
Peter
Lieber Peter,
gerade zurück aus dem Urlaub...wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag.
Nur solche Funde und viel mehr wünsche ich Dir. Mögen deine Träume in Erfüllung gehen.
Wooow Alina,
deine Wünsche nehme ich gerne an. Und von solchen Prachtkerlen werde ich wohl längere Zeit noch träumen müssen. Wo sagtes du, hast ihn gefunden
LG
Peter
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag Jetzt wohl nachträglich
Hallo Mentor,
danke für deinen herzlichen Glückwunsch, mich freut es auch nachträglich
LG
Peter
Etwas möchte ich euch im Allgemeinen noch schreiben:
Vor ca. 7 Monaten habe ich in diesem Forum zum Landeanflug angesetzt. Meine Bauchmuskel wurden im Rahmen des Adventrätsels gestählt, einen echten von einem falschen Pfifferling kann auch schon unterscheiden.
Das alleine macht dieses Forum aber nicht aus. Es ist eure Herzlichkeit, vereint mit Wissen und Humor.
Da bin ich gerne dabei
Herzlichst,
Peter
hallo peter
deine reaktion auf meinen geb. gruß ließ mich grade schmunzeln... zufrieden in mich hineinlächeln...........
bist ein wahrhaft liebenswerter zeitgenosse
manchen menschen trifft man und vergißt man
manche menschen trifft man und sie hinterlassen spuren !!!
danke peter
Alles anzeigen
hallo peter
deine reaktion auf meinen geb. gruß ließ mich grade schmunzeln... zufrieden in mich hineinlächeln...........
bist ein wahrhaft liebenswerter zeitgenosse
manchen menschen trifft man und vergißt man
manche menschen trifft man und sie hinterlassen spuren !!!
danke peter
Servas,
schmunzeln, das hatte ich beim Schreiben auch drauf...
Dein Gleichnis erlaube ich mir zu ergänzen:
manche menschen trifft man nie, trotzdem sind sie präsent
Liebe Grüße ins Bayrische,
Peter