Pilzauge hat Geburtstag!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Irmgard!


    Für ein weiteres Jahr wünsche ich Dir von herzen Gesundheit, Glück und auch ein paar schöne Pilze.
    Danken will ich Dir für all die schönen Stunden (tags und nachts) in Deiner gastfreundlichen Obhut und Deine Geduld mit nachtaktiven Pilzlern, die ja eigentlich nur Deinen Garten aufräumen wollten. ;)


    Ein virtueller Blumenstraus für dich sieht so aus:


    Vielleicht bringt dich dieses Thema dazu, deinen zweiten Beitrag hier zu verfassen. Ist aber kein Muss. Wenn wir uns mal wieder real treffen, ist mir das Freude genug.



    LG, Pablo.

  • Liebe Irmgard!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche und sei gedrückt! Ich hoffe, Du verbringst einen schönen Tag und lässt Dich ordentlich feiern!


    Ich glaube, Du magst schöne Rosen: Hier ein paar aus meinem Garten.


  • Liebe Irmgard,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute, wünsche ich dir von ganzem Herzen :).
    Genieße deinen Ehrentag und lass dich schön feiern und natürlich reichlich beschenken :thumbup:.


    Ganz herzliche Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Liebe Irmgard,


    ein Hoch auf Deinen Ehrentag, lass es Dir gut gehen und bleib so wie Du bist!


    P.s.: Auch mein Katzi grüßt Dich und Deinen roten Kater :)


  • Liebe Irmgard:





    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Liebe Irmgard,


    auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!


    Viele Grüße,
    Matthias

    Je intensiver man sich mit Pilzen beschäftigt, desto komplizierter wird es, sie zu bestimmen.

  • Liebe Irmgard,


    für Dich aus unserem Garten, Nina-Laras kleines Röschen unter ihrem kleinen Apfelbaum. Vor einer halben Stunde für Dich aufgenommen.
    Feiert schön und ganz ganz liebe Grüße !!!


  • Hallo Ihr Lieben alle beieinander,
    habt vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und Grüße. In der Zwischenzeit habe ich mich erholt vom Feiern und freue mich ausgiebig, dass Ihr an mich gedacht habt.
    Viele liebe Grüße
    Irmgard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Irmgard,


    wenn auch etwas verspätet; dafür aber nciht minder herzlich möchte ich dir zu deinem Ehrentag Alles Gute wünschen.


    Ich denke gern an das schöne Wochenende bei euch zurück.


    ganz herzliche Grüße


    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Irmgard,


    na, da wäre uns ja beinahe etwas Wichtiges entwischt: Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren! So reihen wir uns nun - besser spät als nie - als Letzte in die Schar der Gratulanten ein!


    Hoffentlich hast du ordentlich gefeiert!


    Bis zum Wiedersehen und liebe Grüße,


    Anna + Stefan