Überlangen Beitrag bearbeiten

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Meinen aktuellen Beitrag möchte ich gern bearbeiten.
    Es sind (mindestens) zwei Rechtschreibefehler zu korrigieren, einige Absätze würde ich gern ändern und einen Satz hinzufügen.

Leider scheine ich keinen Zugriff mehr darauf zu haben.

Da der Beitrag mehr als die "erlaubte" Anzahl von Bildern enthält, bekomme ich folgende Antwort, wenn ich versuche ihn zu bearbeiten.

Zitat

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
    –• Die von dir eingegebene Nachricht enthält 66 Grafiken, es sind aber nur 50 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.

Abgesehen davon, dass der Beitrag "nur" 60 Grafiken enthält, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Offizieller Beitrag

Hallo, Nobi!

Immerin sehe ich gerade, daß Andreas dann ja das Limit von 30 auf 50 Grafiken erhöht hat.Das war irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Ist jetzt natürlich trotzdem blöd. So ein schöner Beitrag, ich habe ihn eben nur überflogen und lese dann nachher zum Abendessen nochmal ausführlich.

Aber anscheinend ist es immer noch so:
    Wenn man mehr als die "erlaubten" Grafiken einbaut, kommt eine Fehlermeldung. Also versucht man eben, einen weiteren Beitrag mit den restlichen Bildern daran zu hängen. Nur fügt dann die Software beide Beiträge zusammen, so nicht mehr als eine Stunde vergangen ist.
    Und dann hat man eben ungewollt einen Beitrag mit mehr Bildern, der sich nicht bearbeiten lässt.

Jetzt habe ich einfach mal ganz frei versucht, einen Tippfehler zu korrigieren (musste ganz schon scuchen danach). geht aber auch nicht.
    Die einfachste Lösung auf die Schnelle wäre Folgende:
    Du kopierst den HTML - Code mit den zusätzlichen Grafiken raus, speicherst den irgendwo (.txt oder .doc), dann kannst du den Rest schon mal bearbeiten.
    Den "Überschuss" löschst du dann.
    Und fügst ihn als weiteren Beitrag einfach dem Thema hinzu.
    Übrigens: Smilies werden auch als Grafiken gezählt, glaube ich!

LG, Pablo.

• Ich danke euch beiden für die Unterstützung!

Habe Ralf soeben eine PN geschickt - mal sehen, ob es klappt!

Und jetzt geht es nochmal kurz in den Wald!

LG Nobi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Klappt leider nicht. Ich kanns bearbeiten und einfügen, aber nicht speichern.
    Tut mir Leid.

Danke trotzdem, Ralf! :thumbup:
    Ist ja auch nichts Weltbewegendes und wäre halt nur eine kleine Aufhübschung des Beitrages gewesen.

Übrigens bin ich gerade wieder vom kleinen Waldausflug zurück.
    Ziemlich durchnässt, dafür mit ein paar Perlpilzen im Korb!

LG Nobi

• Offizieller Beitrag

Ziemlich durchnässt

8| 8| 8|

Jetzt sag mir bitte, du hast einen Baggersee in der Nähe, Nobi.
    Weil Regen kanns ja nicht sein. Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen. Weiß gar nicht mehr, wie das aussieht...
    Das wäre mein größter Wunsch derzeit: Der nach gutem Wetter. Also nach lang anhaltendem, ergiebigem Dauerregen. Durchgehend mal mindestens zwei Wochen. Dadurch könnte man hier vielleicht immerhin so 0,0001% des Regendefizits des Jahres bisher ausgleichen.

LG, Pablo.

• Jetzt sag mir bitte, du hast einen Baggersee in der Nähe, Nobi.

Nicht, dass ich wüsste, Pablo!

Hier hat es tatsächlich heute mehrmals richtig echt geregnet.
    Keine ergiebigen Mengen, aber endlich weiß ich wieder, wie sich Regen anfühlt!

Gern schicke ich etwas zu dir: :rain::rain::rain:

LG Nobi

• Posted bitte mal jemand zwischenzeitlich irgendwas!

Wie bitte? Was? Häääh ...
    ;)

Ja, nur mit Zwischenbeitrag kann man mehr Bilder in einem Thema aufteilen. Eine Grenze finde ich richtig.

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

• Danke!

Ich habe versucht, ob man, nachdem schon jemand geantwortet hat, den Beitrag so zu editieren daß die Bildzahl nicht überschritten ist, was selbstverständlich funtioniert. Dann noch mal zu editieren mit nun wieder zu vielen Bildern. Geht nicht. Hätte mir eigentlich auch klar sein sollen. *pfeiff

• Eine Grenze finde ich richtig.

Da gebe ich dir gern Recht, Nando!
    50 Bilder reichen sicher für einen Beitrag!

Ich ging allerdings noch für die früher üblichen 30 Bilder aus, weswegen ich mir selbst geantwortet habe, um auf die doppelte Bildanzahl zu kommen!

Das nächste Mal bin ich klüger!

LG Nobi