So. 28.09.2014 - Friedhofstreffen HH für Stammuser

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Ich melde mich hiermit definitv fürs Treffen an 7

1. Wenn ich darf bin ich natürlich dabei. (6) 86%
    2. Schiete ... Aber für ein zweites Treffen signalisiere ich mal mein Interesse. (1) 14%

Hallo Leute!

Wie schon vorangkündigt hier die Einladung zu einem intimeren Treffen ausschließlich für die "Alteingesessenen". Soll heißen, ihr müßt schon eine gewisse Forumsstrecke hinter euch haben.

Termin ist der
    28.09.2014

Das Treffen findet bei (fast) jedem Wetter statt !
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 7 !
    Wir wollen uns schließlich nicht aus den Augen verlieren.

Der Treffpunkt ist beim Eingang "Maisredder", die ersten Meter auf dem Friedhofsgelände des Ohlsdorfer Friedhof, hinter dem Tor. Man kann überall auf dem Friedhof parken.

Die Uhrzeit lasse ist noch verhandelbar. Früh wäre es am schönsten aber manche haben evtl. einige Strecke zu bewältigen.
    Ich schlage erst mal 9.30 Uhr vor.
    Wie lange wir machen können wir vor Ort entscheiden.

Anmeldungen sind bitte hier zu machen!

Einige Leute haben sich zuvor schon angekündigt und somit ein Vorrecht falls sich mehr als 7 anmelden sollten.
    In dem Fall muß ich leider regulieren. Nach welchen Gesichtspunkten das kann ich aber gar nicht sagen. Manche Gäste würde ich sicher bevorzugen aufgrund von Seltenheit, Nimbus, Habitus oder Giftigkeit. Reisewillige sowieso. Schwierige Geschichte aber nicht gut zu umgehen.
    Ich würde aber auch ein weiteres Treffen machen wenn sich das aufgrund Interesse anbietet.
    Da bekämen die Enttäuschten dann ihr Vorrecht.

Also Leute, zeitig Meldung machen!

Ich freu mich auf euch.
    :sun:

• Ja, sehr gerne. :)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Würde gerne, aber ist zuuuu weit...

Nicht für mich.
    Ich checke gerade ab ob ich in der zweiten Augusthälfte für ein paar Tage bei dir auf der Ecke bin. Ah! Ich habe gerade das Okay bekommen. Ich werde also einige Tage in Aßlar urlauben.

Und natürlich würde ich gerne mal mit ein paar Einheimischen in die Pilze gehen. Hmm ... ich sollte dafür mal einen Thread aufmachen.

• Mit dem Alex hättest du da sogar jemanden der dir dabei wohl hilfreich wäre. Er hat mit den lütten Pilzen auch was am Hut. Pssst! :whistling: Nicht auf sein Avatar gucken. :evil:
    Welche es im Speziellen sind weiß ich jetzt allerdings nicht. Aber er ist auch ortskundig und hat gewiss diverse Stellen in petto.

Ich sage euch, AlexG, Andreas, HoBi, Pilzler 13 und nochn Pilz schon mal zu. Für lutine habe ich einen Platz reserviert. Da kommt des Tages wohl die Nachricht ob sie kommen kann. Was darüber hinaus geht lasse ich mal noch offen.

• So, der Herr Fischmetzger ist nun auch noch mit dabei und damit mache ich mal dicht.

Wir sind damit voll besetzt.
    Nur wenn noch jemand ausfallen sollte könnte jemand nachrücken.

Ob Daggi nun dabei sein wird muß sie uns noch verraten. Sie hat wohl verpennt mir bescheid zu geben. :D
    Den Platz habe ich jedenfalls warm gehalten.

• Oh Schiete...zu spät gesehen..aber...liegt voll in meinem Urlaub und da wir da wahrscheinlich eh irgendwo hinfahren hätte ich wahrscheinlich absagen müssen..könnte gut sein das ich da ein paar Tage die Wälder am Bodensee erkunde und danach dann auch im Allgäu :)

• Was wächst denn im Allgäu ? Käsepilze ? :D
    Na dann mal viel Spaß im Urlaub. Daggi konnte leider auch nicht zusagen.
    Somit werden wir als glorreiche Sieben unterwegs sein.
    Das sollte eigentlich ein gutes Omen sein. Wetter und Pilze sind uns dann hoffentlich gut zugetan.
    Sieben Zwerge und eine böse Hexe könnten auch Thema werden. :/

• Haaaach, zu doof, dass ich von vornherein nicht konnte :(

Ich lass' Euch nur ungerne ziehen, sind so kleine Grüppchen doch immer sehr nett und familiär. Euch also viiieeel Spaß und Erfolg :)

Mausmann, ich erbitte eine gelegentliche Privataudienz ;)

• Das ist ja doof. ;(

Aber wenn es sein muß dann ist es eben so.
    Hast du für Eike noch ein paar Tipps wo genauer auf dem Friedhof man nach den Minipilzen schauen sollte ?
    Ich hätte jetzt angenommen der grobe Bereich wo Hans Albers liegt könnte vielversprechend sein weil dort so viele alte Gräber sind und wohl auch der älteste Teil des Friedhofs liegen müßte.
    Da hausen ja auch die Gärtner nur sehr eingeschränkt.
    Ist das so ungefähr richtig gedacht?

• Hallo Matthias,

Ich muss mich für dieses Jahr entschuldigen, kann also nicht kommen. Wir haben Pilzausstellung und müssen noch allerhand erledigen. Sorry

• Zehn Kleine Negerlein, oder was hier?! 8|

Ich bin weiterhin dabei und freu mich drauf! :D:sun:

Bleibt es bei 09:30?
    Ist der Treffpunkt der Gleiche wie Letztes Jahr?

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Find ich auch schade, Andreas.
    Hast Du ne Nachrückerliste, Mausmann?8|

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------