So. 28.09.2014 - Friedhofstreffen HH für Stammuser

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• So in der Art.

Ich war heute übrigens vor Ort und muß leider sagen daß es zu trocken ist.
    Da stand kaum was rum, nur wenige Einzelkämpfer. X(
    Wir brauchen dringend Regen.

Aber dennoch, es gibt nasse Fleckchen und ein paar feine Sachen fand ich auch.

Ich lass mal was hier das bei besserem Wetter einigermaßen häufig zu sehen ist auf dem Friedhof.

Davon gab es schon einige.
    [hr]
    Ach, wo ich schon dabei bin ... endlich ging mir auch dieser ins Netz.
    Ich finde sonnst immer nur gelbe Saftlinge.

Da ging trotz Dürre noch mal die Sonne auf. :sun:

• Bald ist es ja soweit.
    Hat noch jemand Fragen oder sonst etwas zu bemerken ?

Ich hätte jedenfalls noch eine.
    Morgen Nachmittag kommt Enno ja schon in Hamburg an.
    Hat von euch anderen noch jemand Lust irgendwas zu unternehmen am Abend oder am evtl. auch früher ? Bowling, Essen gehen oder sonst was ?

Fischmetzger
    Falls du Samstag Zeit und Lust hast, wäre es möglich zusammen mit mir und Enno noch kurz in den Sachsenwald zu fahren, solange es hell ist ? Bei ihm sind Buchenschleimrüblinge Mangelware und er würde gerne welche fotografieren. Zeitlich packen wir das ohne Auto sicherlich nicht, schon alleine weil wir sein Gepäck wegbringen müßten. Wahrscheinlich wird er auch etwas kaputt sein von der Reise. Darum meine Frage.
    Seine Ankunft wäre gegen 15.20 Uhr am Hauptbahnhof.

• ...Morgen Nachmittag ...

... versuche ich den TÜV davon zu überzeugen, dass an meinem Motorrad Alles fast serienmäßig ist. :cool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Ja klar können wir uns am Samstag treffen :) und auch gerne so früh das wir den Enno vom Bahnhof abholen und von dort aus einen kurzen Abstecher in den Sachsenwald machen, bis es dort dunkel wird. :thumbup:
    Treffpunkt und Zeit über PN ;)

• Hallo in die Runde,

wir freuen uns auf das Treffen und sind schon sehr gespannt :)...

Morgen vormittag machen wir uns auf den Weg nach Norden und werden dann nicht mehr im Forum sein. Falls es noch Änderungen gibt - nur noch über Handy (@ Mausmann:Unsere Nummer hast Du ja ;)).

Bis Sonntag

Liebe Grüße

Sabine und Holger

• Ja klar können wir uns am Samstag treffen :) und auch gerne so früh das wir den Enno vom Bahnhof abholen und von dort aus einen kurzen Abstecher in den Sachsenwald machen, bis es dort dunkel wird. :thumbup:
    Treffpunkt und Zeit über PN ;)

Das ist große klasse! :thumbup:

Enno!
    Stell dich drauf ein daß du bei Ankunft ins Auto verfrachtet und im Wald ausgesetzt wirst. :D Hab also passendes Schuhwerk parat und nicht gerade eine weiße Hose an. Querfeldein laufen müssen wir nicht aber einsauen im Wald geht ja schnell. Bei dem Wetter gerade sollte der Buchenschleimrübling auch nicht zum Problem werden.
    Was zu beißen und zu schlappern bring ich dir mit damit du nicht schlapp machst.
    Abends gibt es dann was ordentliches zu futtern. :)
    [hr]

... wir freuen uns auf das Treffen und sind schon sehr gespannt :)...

Ich glaube, ich bin am allermeisten gespannt, denn hoffentlich hat der gestrige Regen etwas bewirkt. Zuvor waren ja karge Zeiten und kaum was los auf dem Totenacker. Heute ist es schwül, also auch nicht so verkehrt.
    Drückt mal die Daumen daß alle Pilze neugierig aus ihren Löchern luschern.

• Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!
    Daumen drück!

• Hallo Pilzler13,

schön das Du dabei bist.:thumbup:
    Parken darfst Du auf dem gesamten Friedhof frei, einfach die Blechkiste an die Seite stellen sodass andere Blechkisten noch vorbeikommen.
    [url=https://www.google.de/maps/place/53%C2%B037%2737.6%22N+10%C2%B005%2703.8%22E/@53.627113,10.084375,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0]Hier gehts gut[/url]
    Sorbusallee
    22337 Hamburg
    53.627113, 10.084375

• Das war mal wieder ein toller Ausflug. Hier gibts Bilder

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)