Ich melde mich hiermit definitv fürs Treffen an 7
-
Wenn ich darf bin ich natürlich dabei. (6) 86%
-
Schiete ... Aber für ein zweites Treffen signalisiere ich mal mein Interesse. (1) 14%
Hallo Leute!
Wie schon vorangkündigt hier die Einladung zu einem intimeren Treffen ausschließlich für die "Alteingesessenen". Soll heißen, ihr müßt schon eine gewisse Forumsstrecke hinter euch haben.
Termin ist der
28.09.2014
Das Treffen findet bei (fast) jedem Wetter statt !
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 7 !
Wir wollen uns schließlich nicht aus den Augen verlieren.
Der Treffpunkt ist beim Eingang "Maisredder", die ersten Meter auf dem Friedhofsgelände des Ohlsdorfer Friedhof, hinter dem Tor. Man kann überall auf dem Friedhof parken.
Die Uhrzeit lasse ist noch verhandelbar. Früh wäre es am schönsten aber manche haben evtl. einige Strecke zu bewältigen.
Ich schlage erst mal 9.30 Uhr vor.
Wie lange wir machen können wir vor Ort entscheiden.
Anmeldungen sind bitte hier zu machen!
Einige Leute haben sich zuvor schon angekündigt und somit ein Vorrecht falls sich mehr als 7 anmelden sollten.
In dem Fall muß ich leider regulieren. Nach welchen Gesichtspunkten das kann ich aber gar nicht sagen. Manche Gäste würde ich sicher bevorzugen aufgrund von Seltenheit, Nimbus, Habitus oder Giftigkeit. Reisewillige sowieso. Schwierige Geschichte aber nicht gut zu umgehen.
Ich würde aber auch ein weiteres Treffen machen wenn sich das aufgrund Interesse anbietet.
Da bekämen die Enttäuschten dann ihr Vorrecht.
Also Leute, zeitig Meldung machen!
Ich freu mich auf euch.