PPC-Spezial - Märchenstunde
Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 10.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
...
Das eine oder andere Werk durfte ich ja schon sehen.
Ich muß sagen ... großartig! Ihr werdet es liiiiieben!
... -
Mal zwischendurch ein Erinnerungsposting.
Soll sich ja niemand zuhause langweilen falls er nicht in die Pilze geht. -
... Mir fehlt immer noch eine Zeichnung, ansonsten ist es ja fertig... aber die Zeit!
-
Vielen Dank für den Hinweis im anderen thread. Ich möchte auch mitmachen- Mal sehen ob ich es zeitlich hinbekomme
-
Hallo Mausmann!
Ich habe Dir eine PN mit dem Link geschickt, endlich... falls die Daten zu groß sind oder Du sie gerne anders hättest, sag mir einfach bescheid!
-
War der Einsendeschluß am 10. ? mal sehen ob ich auch noch was zustande krieg, hab jetzt wieder ein wenig mehr Zeit für sowas. Eine Idee trag ich schon die ganze Zeit mit mir rum
-
-
Wenn ich noch mal verlängern soll, sagt bitte bescheid!
Dann mach ich das auch.Bisher ist nämlich noch nicht das eingegangen was hätte kommen sollen bzw. was mir mal angekündigt wurde.
So zwei, drei Beiträge täten wirklich noch Not. -
Es ist zwar etwas gemein die anderen warten zu lassen, aber wegen mir GERNE, weil ich erst jetzt die Zeit finden werde die Idee die im Kopf rumspukt in den Rechner einzubringen,aber eine verlängerng von wenigen Tagen würde mir ausreichen
-
Ich bin ja nicht neugierig, aber...
Wieviele Beiträge hast Du denn? Und wieviele wurden angekündigt? -
So soll es sein.
Über die Dauer der Verlängerung muß ich nachdenken, bzw. könnte ich auf Wortmeldungen Rücksicht nehmen.
Zuuu lange will ich das ja auch nicht hinauszögern.
Aber die eine oder andere Märchengeschichte wäre wirklich noch sehr willkommen.
[hr]
Ich bin ja nicht neugierig, aber...
Wieviele Beiträge hast Du denn? Und wieviele wurden angekündigt?Ich möchte da jetzt niemanden in die Pflicht nehmen. Die Frist ist ja auch noch gar nicht um. Wahrscheinlich ist aber auch Pilze gucken spannender gewesen in der letzten Zeit. Ich kann das schon nachvollziehen.
Angekündigt waren so ungefähr sechs Beiträge. Ganz genau erinnere ich mich jetzt nicht. Einer hat leider auch storniert.Naja, der PPC war schon immer etwas förderungsbedürftig.
-
Vielleicht noch bis Sonntag abend?
-
Vielleicht noch bis Sonntag abend?Ich bin dafür - Konkurrenz belebt das Geschäft!
-
Mitbewerber, Mitbewerber...
-
Gut, der Sonntag genügt auf jeden Fall auch.
Ich würde sogar sagen erst am Tag vor meinem arbeitsfreien Tag soll Abgabeschluß sein. Wahrscheinlich werde ich am Dienstag frei haben, weil das häufig so ist, aber meinen Dienstplan habe ich mir noch nicht besorgt.
Bis Montag könnt ihr aber auf jeden Fall noch basteln. -
Supi, danke!!!
-
Dienstag 14.10.2014 um 20 Uhr ist die allerallerletzte Deadline.
-
Ich bin sooo gespannt, was da alles kommen wird...
[hr]
P.S.: Hab schon zwei Tippfehler in meinem gefunden, Mist. Aber das bleibt jetzt so. -
...
P.S.: Hab schon zwei Tippfehler in meinem gefunden, Mist. Aber das bleibt jetzt so.Ach, ich dachte das wären Tuppfehler. Künstlerische Freiheit, sozusagen.
-
Ja, klaaar...
-
So, Rasselbande: Letzter Aufruf für das Spezial-Märchen-PPC!!!!!!
-
Ich muß auf den letzten Metern doch noch passen, kriegs einfach nicht gebacken, ständig kommt was dazwischen und mir fehlt einfach die innere ruhe, so sorry- vor allem wo ihr nun extra noch verlängert habt:shy:
-
Ich muß auf den letzten Metern doch noch passen, kriegs einfach nicht gebacken, ständig kommt was dazwischen und mir fehlt einfach die innere ruhe, so sorry- vor allem wo ihr nun extra noch verlängert habt:shy:Kein Problem, Lucki...
gerade bei dieser vielseitigen und umfangreichen Aufgabenstellung kann einem auch mal die Puste ausgehen. Das kenn ich. So ein Zwölfzeiler ist schneller mal aus dem Ärmel geschüttelt.So, Mausmann:
dann leg mal los und öffne Deine Schatztruhe!
-
naja, ehrlichgesagt scheitert es bei mir eher gerade am dichten,das zeichnen ist kein Problem, aber mein Hauptproblem heute war eher ein kopfwehartiges, da konnte ich mich einfach nicht aufraffen alles zu Papier zu bringen obwohl ich Zeit gehabt hätte. doof.....
aer nun freu ich mich um so mehr auf Eure Werke