Happy Birthday, Melanie!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 11.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AndyHVL.

• Liebe Melanie(oderimmer)!

Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und viel Glück!
    Bleib so fröhlich und lebenslustig wie du bist

Herzliche Grüße und vier dicke Umarmungen aus dem Ländle! ;)

Günter mit Ulrike, Philipp und Sarah

• Tja, kurz nach Mitternacht sah es hier so aus:

Deswegen hab ich mein Thema wieder gelöscht
    und mich Günter, der Schnecke,:evil: angeschlossen.

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Liebe Melanie!
    Zu Deinem Geburtstag ein herzliches Hallo und alles Gute von mir. Auch Du wirst dieses Jahr mit einem mittelhessischen Kerzenpilz (Fungus candelum) beschenkt. Er soll Dir Glück beim Pilzesuchen bringen.
    Lass Dich schön Feiern und es Dir gutgehen!

• Liebe Melanie,
    ich stelle mir mal vor wie du dich heute rausgeputzt hast und verwende dein Passbild. ;) :D
    Bitte bleib genau so wie du bist und fühle dich kräftig gedrückt :)
    Feier schön!

GLG Peter

• Offizieller Beitrag

Hallo Melanie,

zu deinem Geburtstag auch alles Gute von mir!

Liebe Grüße,

Jan-Arne

• ♥ Moin meine liebste SchiG aller Zeiten ♥

Ich wollte Dir sooo gerne um punkt Mitternacht gratulieren, aber erkältet, wie ich gerade bin,
    habe ich leider nicht mehr durchgehalten und bin irgendwie vorher eingeratzt *schnüff*

Von mir kein Pilzpild, weil ich weiß, dass Du auch so gerne Deinen Blick in die Natur schweifen lässt, wie ich :) Komm', mach's Dir gemütlich und ich stoße gleich mit 2 Gläsern leckeren Grauburgunder dazu ^^ :D

Das Du so bleiben sollst, wie Du bist, ist wohl klar!!!! Wir sehen uns :)

Dicken Knutsch und bis bald!!

• Lieb Melanie,

die allerherzlichsten Glückwünsche aus Kitzingen!

Liebe Grüße von Isa und Uli

.

• Alles Liebe zum Geburtstag, Mellie - fühl dich fest von mir gedrückt! :sun::sun::sun:

• Offizieller Beitrag

Ihr Lieben alle!

Ihr habt mir grad ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert und dafür danke ich euch allen von ganzem Herzen!

Ich werde noch jedem von euch antworten, denn das habt ihr verdient! Jetzt grad kann ich nur kurz reinlesen, da mir der Kopf brummt und noch eine Menge zu tun ist.

Danke Günter, für den Thread und natürlich auch dir Peter ;)

Anna und Stefan: euch knutsche ich auch schon mal extra! Hab gestern Post bekommen....:sun::sun::sun:

melde mich später wieder,

allles Liebe,
    eure Mähllie :cool:

• Liebe Melanie,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für das kommende Lebensjahr!

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Offizieller Beitrag

Hej, Melanie!

Alles Gute für eine neue Runde mit deiner ganzen Rasselbande (die ich imemr noch nicht kenne!).
    Mach so weiter wie bisher, dann hat alles, was du anpackst einen ganz besonderen Glanz.
    Sowie Feuer, Charme und Geist!

LG, Pablo.

• Liebe Melliiee!!!!
    Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. :sun::sun::sun:
    Ich bin gerade weit weg, deshalb kriegst Du nachträglich noch ein schönes Geburtstagsbild.
    Versprochen. :thumbup:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Melanie,

auch ich wünsche dir alles Gute, Sonnenschein zum feiern(viell. ändert sich das Wetter noch), und ganz viel Spass.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Liebe Melanie,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles Gute, dass du viele Pilze findest, Glück und viel Spaß im neuen Lebensjahr. :)

Deine NiLa

• Hallo Melanie,

eigentlich hast ja Du an Deinem Geburtstag einen Wunsch frei.

Dennoch wünsche ich mir wie viele hier, "Bleib wie Du bist !"

Und ich hoffe, sie kommen nicht alle ==>

:D:D

Ganz herzliche Grüße aus dem Schwäbischen Ländle !

Markus

• Liebe Melli,

etwas verspätet reihe auch ich mich in die Schar der Gratulanten ein und wünsche dir ein gutes und glückliches neues Lebensjahr im Kreise all deiner Lieben und auch hier im Forum!

Auf unser persönliches Kennenlernen freue ich mich schon sehr! :)

Herzliche Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Ihr herzallerliebsten Forumianer :cool:

ich weiß, ich mache mich derzeit sträflich rar hier in unserer Gemeinschaft :(
    Irgendwie fehlt die Zeit an allen Ecken....ich hab so oft Momo gelesen, aber die grauen Herren schaffen es wohl trotzdem immer wieder, mich zu benebeln. X(

Nun aber endlich Antworten:

Günter, dir danke ich nochmal für den Thread und für all deine bzw. euren familiären Glückwünschen an so vielen Stellen! Und das sogar geschafft, obwohl mein Handy eineinhalb Tage aus dem Verkehr gezogen war :D:thumbup:
    Die Freundschaft, die wir haben, trägt uns. Dafür danke ich dir und deiner Familie besonders! :sun::sun::sun:
    Mit dem großen Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen!
    Und danke für das Seelenfutter, ich lese so gern und denke, dieses Buch wird gut tun :sun:
    PS.: Das Foto....:sun:

Soso, der Malone-Peter war auch so pünktlich!
    Danke natürlich auch an dich und das du an mich gedacht hast! Tolle Collage, die du da gemacht hast!
    Bin froh, dich zu kennen und gespannt, wann es ein Wiedersehen geben wird.

Tuppie! Ich freu mich jetzt schon eine ganze Weile auf diese schöne Zeichnung zum Geburtstag! :cool::sun:
    Danke dir! :*

Peeeeeetaaaaa!! :D:D:D
    Jetzt brauche ich ein neues Profilbild! :D Einfach super! Danke! Und du....ich nehm dich beim Wort! Am Wochenende ist die Woche rum, die du brauchst, um zu Fuß her zu kommen! ;)Hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Liebe Karen, danke für deine Wünsche und das schöne Bild dazu!
    :sun:

Hallo Heike,
    auch dir ein persönlicher Dank für die Wünsche :sun: Wenn ich mal wieder mehr Luft habe und was zeigen kann, dann hoffe ich auf deine virtuelle Begleitung.

Meine liebste SchiG! Das ist ja ein perfektes Plätzchen, um einfach nicht mehr fort zu gehen! Du hast recht, dort würde ich verweilen und die Stille genießen.
    wir werden uns wieder sehen, das ist klar. Auch wenn das Wann noch in den Sternen steht.

Lieber Uli, liebe Isa, die Grüße sind angekommen und freuen mich sehr! Und ja Uli, ich gelobe Besserung und will wieder öfter was schreiben und zeigen ;) Danke für deinen Anstupser ;)

Oh Harry, ich hoffe sehr, dieses Duo zeigt sich mir einmal in Natura! :D
    Danke!!

Anna und Stefan, ich danke euch jetzt frecherweise gemeinsam :evil:
    Das ich mich ganz arg über das Päckchen gefreut habe und nun schon weiß, was wir beim nächsten Besuch kochen werden, muss ich nicht erwähnen, oder? 8|:D:evil::cool:;):sun:
    Und diese erinnerung an euren Besuch in Form der Fotos war eine tolle Idee!!! Ihr seid spitze und auf unser wiedersehen freue ich mich sehr!

Mentor! Ist das immer wieder fein, von dir geknuddelt zu werden! Wenn ich ein Sonnenschein bin, was bist du? Eine Supernova? :D ;) (nur bitte nicht so kurz, sondern dauerhaft!) Ich drücke dich ebenfalls ganz fest!

Liebe Joli,
    bitte verrate mir doch, was das für eine zauberhafte Pflanze ist, die du uns da zeigst! Sie gefällt mir sehr! Danke dafür :sun:

Pablo! Irgendwie doch unser aller Bruder :cool:
    Meine Rasselbande wirst du sicher mal noch kennen lernen! Geht gar nicht anders!
    Und du scheinst eine übernatürliche Gabe zu haben....dem Feuersalamander habe ich bisher noch nie im freien begegnen dürfen, wünsche es mir aber sehr! Treffer also :cool:

Lieber Hans, viel lieber als ein Foto, hätte ich gern mal wieder eine kleine Tour auf deinem Motorrad! Am besten hier durchs Bergische! Da steht doch noch so ein Gedanke im Raum....hm....oder nicht? Wolltest du nicht eh mal das Bergische erfahren? :evil:

Tja Mario, zum Sonnenschein hat es zwar nicht gereicht, aber ich habe trotzdem gegrillt! Im Sommerkleidchen :D Soll nochmal einer behaupten fraulich und grillen geht nicht! :nana::D Danke für deine Wünsche.

Liebe NiLa, bei dir muss ich mich, nein, möchte ich mich gleich doppelt bedanken! Für deinen lieben Gruß und dann natürlich für das Paket an meine kleine Johanna! ein bisschen hast du vielleicht sehen können, wie sie sich freut :sun: Heute hatte sie den kleinen Jeansrock und ein gelbes T-Shirt mit Blume an. Die neuen Klamotten sind einfach der Hit. Mal sehen, ob sie irgendwann wieder einen anderen Schlafanzug tragen wird, als den Dornröschen-Barbie :D

Wie witzig ist DAS Foto Helmut! :D:thumbup: sehr cool! Da muss man einfach breit grinsen, wenn man dem Tierchen ins Gesicht schaut! Super, danke!!

Mensch Markus! :D
    Ein richtig guter Wunsch! Wenn die nämlich alle gekommen wären, dann wäre ich vor Schreck sicher umgefallen :D
    Der andere Wunsch...irgendwie gehört Veränderung ja doch zum Leben dazu, die Frage ist nur, in welche Richtung. Ich wünsche mir, das wir alle immer wieder eine gute Entwicklung machen :sun:
    Danke für deine wünsche und für das riesen Paket an Jo! :thumbup:

Und dir lieber Nobi danke ich ebenfalls von Herzen!
    auf unser kennenlernen bin ich sehr gespannt! Und zwar sehr freudig! soooo lang ist es ja nicht mehr :cool:

Was für ein tolles Forum wir sind...einfach was besonderes! Danke an alle! :sun:
    Von Herzen,
    eure Me(äh)lanie(oderimmer) :D

• Offizieller Beitrag

Ach Mel, sorry hab es überlesen :shy: Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir :thumbup:

Vielen herzlichen Dank! Ich hab meinen eigenen Geburtstag quasi selber verschlafen...also...:D
    die nachträglichen Wünsche sind genauso schön und freuen mich genauso, wie die "zeitigen"
    Danke dir :sun:

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-