Le Moulin de la Rode

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Hallo Ralf,

wie schön, dass Dir der Beitrag gefallen konnte, ja, das ist ein wirklich schöner Ort. Und ich wette, zur rechten Zeit auch ergiebig für den Pilzfreund. Tja, wenn man nur einmal länger Urlaub haben könnte!

Deine Bestimmungs-Optimierung werde ich einbauen

Danke sehr und liebe Grüße,

Uli

[hr]

Lieber Nobi!

Wie schön, dass Du ganz Ähnliches erleben konntest. Deinen Fred werde ich mir noch genauer und mit mehr Muße zu Gemüte führen, was ich gesehen habe ist ja schon fantastisch! Und wenn Du nicht verlinkt hättest, wäre er mir womöglich ganz durch die Lappen gegangen.
    Eines musst Du mir aber schon jetzt verraten: hast Du eine spezielle Upload-Lizenz für Bilder? Was habe ich mich abgemüht, möglichst viel zusammenzubringen, bevor mir die Software den Hahn zudreht!

Die Bocks-Riemenzunge und die Hundswurz wuchsen ebenfalls am Straßenrand, untermischt von wilden Wicken.
    Für Dich bedeutet eine Fahrt nach Arcachon ja fast ein dreitägiges Unternehmen - liegt doch noch an die zweihundert Km Luftlinie von der Mühle entfernt! Dort, auch in den Landes, Aquitanien, Mimizan, Saint Jean-de-Luz und im Tal der Gave d'Oloron habe ich oftmals ein paar Tage verbracht: lang ist es her! Wenn ich dran denke packt mich das Fernweh, das mich auch bei deinem Fred ergreift. Hätte man doch mehr Zeit!

Herzlichen Dank und Liebe Grüße,

auch von Isa,
    Uli

• Eines musst Du mir aber schon jetzt verraten: hast Du eine spezielle Upload-Lizenz für Bilder? Was habe ich mich abgemüht, möglichst viel zusammenzubringen, bevor mir die Software den Hahn zudreht!

Nein, habe ich natürlich nicht, lieber Uli.
    Deswegen hatte ich mir nach 30 eingefügten Grafiken selbst geantwortet.
    Ich hab' mir das von Joli abgeschaut.
    Leider kann man dann nicht mehr editieren. X(
    Mittlerweile kann man wohl auch 50 Grafiken in einen Beitrag einbinden.
    Siehe auch diesen Fred.

Zitat

Und wenn Du nicht verlinkt hättest, wäre er mir womöglich ganz durch die Lappen gegangen.

Ich habe mir angewöhnt, nach einer längeren Forenabstinenz die Themen der mir wichtigsten Poster anzeigen zu lassen.
    So verpasse ich nichts Wesentliches!

Ganz liebe Grüße auch an Isa

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo ihr Lieben!

@ Markus - Danke für das Lob! Dein Hinweis auf Reisführer lässt mich tatsächlich träumen! Das wäre was: Reiseführer verzapfen. Gestern sah ich nämlich etwas Ähnliches in dieser unerträglichen Dinnersendung aus Südafrika. Der kerl konnte mit Reiseführerschreiben seinen Unterhalt bestreiten! Schön wär's
    Liebe Grüße zurück, von Isa und mir

Hallo Uli,

das wäre etwas ? Ich spreche mal mit meiner Nachbarin, sie ist Lektorin, bei einem größeren Verlag für diesbezügliche Thematik. ;)

Liebe Grüße,

Markus

Edit : Hab Dir ne pn geschickt.