Hallo Ralf,
wie schön, dass Dir der Beitrag gefallen konnte, ja, das ist ein wirklich schöner Ort. Und ich wette, zur rechten Zeit auch ergiebig für den Pilzfreund. Tja, wenn man nur einmal länger Urlaub haben könnte!
Deine Bestimmungs-Optimierung werde ich einbauen
Danke sehr und liebe Grüße,
Uli
[hr]
Lieber Nobi!
Wie schön, dass Du ganz Ähnliches erleben konntest. Deinen Fred werde ich mir noch genauer und mit mehr Muße zu Gemüte führen, was ich gesehen habe ist ja schon fantastisch! Und wenn Du nicht verlinkt hättest, wäre er mir womöglich ganz durch die Lappen gegangen.
Eines musst Du mir aber schon jetzt verraten: hast Du eine spezielle Upload-Lizenz für Bilder? Was habe ich mich abgemüht, möglichst viel zusammenzubringen, bevor mir die Software den Hahn zudreht!
Die Bocks-Riemenzunge und die Hundswurz wuchsen ebenfalls am Straßenrand, untermischt von wilden Wicken.
Für Dich bedeutet eine Fahrt nach Arcachon ja fast ein dreitägiges Unternehmen - liegt doch noch an die zweihundert Km Luftlinie von der Mühle entfernt! Dort, auch in den Landes, Aquitanien, Mimizan, Saint Jean-de-Luz und im Tal der Gave d'Oloron habe ich oftmals ein paar Tage verbracht: lang ist es her! Wenn ich dran denke packt mich das Fernweh, das mich auch bei deinem Fred ergreift. Hätte man doch mehr Zeit!
Herzlichen Dank und Liebe Grüße,
auch von Isa,
Uli