Trino hat Geburtstag!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

• Ahoi, Mario,

Alle guten Wünsche zum Bürzeltag,
    lass Dich feiern
    und bleib so neugierig, wie Du bist!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Lieber Mario!
    Zu Deinem Geburtstag viele liebe Grüße und nur die besten Wünsche hier aus Hessen! Natürlich bekommst Du von mir auch einen mittelhessischen Kerzenpilz (Fungus candelum) ;)
    Bleib so ein netter, herzlicher Zeitgenosse, wie Du bist. Schön dass Du hier bist!

• Hallo Mario,
    da häng ich mich doch gleich mal dran und wünsche dir auch das allerbeste zu deinem Geburtstag.
    Dazu wünsche ich dir dass deine Wünsche in erfüllung gehen ;)

LG Peter

• Offizieller Beitrag

Hallo Mario,

ich schließe mich an: Alles Gute; Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr und bleib so, wie du bist. ;)

Liebe Grüße,

Jan-Arne

• Lieber Mario!

Alles Gute und die herzlichsten Glückwunsche zum runden Geburtstag!

Liebe Grüße von Isa und Uli

diese "Glockenfrösche" (Geburtshelferkröten) aus Frankreich sah ich zuletzt vor ca. 40 Jahren in der Nähe von Wülfrath! Das ist bei Dir ja gleich um die Ecke...

.

• Lieber Mario, wir gratulieren zum Geburtstag! :sun::sun::sun:

• Lieber Mario,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen und feiere schön!

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Offizieller Beitrag

Ciao, caro Ragazzo!

Tanti saluti per un altro anno con funghi belissimi!
    Und auf deutsch, weil mein Italienisch furchtbar ist:
    Alles Gute, Gesundheit und Glück für dich und die Deinen!

LG, Pablo.

• Hallo Leute,

vielen Lieben dank für eure Glückwünsche, und für die schöne Bilder.

Uli, in Wühlfrat war ich auch schon mal, beim Schlüpkoten, da muss ich noch mal hin.

Joli, Erinnerung aus Belgien nicht wahr? Wenn ich mich nicht irre ist das Mauerpfeffer oder? :thumbup:

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Lieber Mario,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :sun::):sun:
    Auch Du bekommst von mir noch nachträglich ein Geburtstagsbild, wenn ich wieder zu Hause bin.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Mario,

happy Burtseltag :sun:

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Des is ja wie bei den Karnikeln :D Einer nachdem anderen purzelt daher.

Hey Mario, Du herzensguter Mitfori,
    klaro mag ich Deinen Geburtstag auch mit meiner Hodernsau
    besuchen.

Bleib, :thumbup: wie Du bist

• Joli, Erinnerung aus Belgien nicht wahr? Wenn ich mich nicht irre ist das Mauerpfeffer oder? :thumbup:

Gut erkannt! Mauerpfefer ist auch richtig! In den Dünen sah man den häufig.
    Hast du auch schon die kleine Schnecke entdeckt? Es wäre sicherlich was für deinen Sohnemann (davon gabs ja dort seeehr viele). ;)

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Ciao Mario,

40 Jahre bist Du nun alt, bei uns heißt es, mit 40 wird man gscheit !

Ich glaube, bei Italienern passiert manches früher, was jetzt natürlich keine Anspielung auf die WM sein soll. :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein neues Lebenjahr immer astreine Funde, auf dass es bei Bedarf immer für " Maccharoni con porcini " für Dich und Deine Lieben ausreichend langt. Ebenso Gesundheit und auch an Dich, ein "Bleib wie Du bist ! "

Liebe Grüße,
    Markus

• Auch von mir alles Liebe.
    LG.Alina

:sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

• Hallo lieber Mario,

der Geburtstagsgruß kommt zwar verspätet, aber besser als nie ;).
    Mein lieber Mario, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen ;) :thumbup:.
    Das du einen immer vollen Pilzkorb hast :thumbup:.

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.