3. Oktober: Schauplatz Nordwest

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 22.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Erstmal vielen lieben Dank an Hans für die perfekte Organisation.:thumbup::thumbup::thumbup:
    Es war ein Forums Treffen ganz nach meinem Geschmack :P , mir hat es sehr viel Freude bereitet dabei gewesen zu sein. Für solch ein schönes Erlebnis werde ich gerne wieder den Weg von Hamburg aus antreten.
    Zu meiner Überraschung konnte ich auch noch Birkenporlinge mitnehmen :cool: obwohl ich mich nicht aufs mitnehmen eingestellt hatte.
    Die Teile habe ich heute gleich zum trocknen zerschnitten und ausgelegt.
    Ein großes Kompliment an alle Teilnehmer, ihr seid mir alle sehr sympathisch, eine tolle Truppe :thumbup: .
    Zur Fund Liste möchte ich noch die Nummer 55 hinzufügen:
    Weißer Polsterpilz, Ptychogaster fuliginoides.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und betet mal bitte alle für :rain::rain::rain: .

• Hallo Ihr Lieben!

Bin eben mit etwas Verspätung in Gießen gelandet und mein Schatz hat mich dort abgeholt. Bin lecker bekocht worden und habe Geschenke verteilt, meine und die von Jutta und Hans. Lilipilz hat sich sehr gefreut!
    Ich habe mich wahnsinnig gefreut, wieder ein paar Forianer im echten Leben kennen zu lernen und bin nicht enttäuscht worden!

Hallo Jutta und Hans!
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure tolle Gastfreundschaft, das Treffen und den wunderbaren Tag heute bedanken! Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt.

Jetzt gehts erst mal zum Oktoberfest im Schützenhaus. Bericht folgt später...

• Naja ich dachte mir wenn Birkenwasser für gesunden Haarwuchs sorgt, dann werde ich mir den ein Teil mal in die Pfanne hauen und den Rest trocknen, falls das mit dem Haarwuchs klappen sollte, kann ich gleich nach sorgen oder besser gesagt vor sorgen, damit die neue gewachsenen nicht gleich wieder ausfallen. :D:D:D

Oder sollte ich sie in Streifen schneiden und mir auf den Kopf legen?
    Was meint Ihr?

• Ah! Die Hex ist gelandet. :)

Ich habe dann mal einen Bericht unter "Berichte von Exkursionen und Ausflügen" losgetreten.
    Schauplatz Nordwest bei Sonnenschein betrachtet

Hallo Zusammen!
    Mein Bericht ist auch dort zu finden!