3. Oktober: Schauplatz Nordwest

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 22.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Liebe Pilzfreunde!

Am Freitag, den 3. Oktober möchte ich Euch in meine Pilzgefilde im Bremer Umland einladen. Wohin genau es geht, werde ich noch entscheiden. Über den Sommer nehme ich noch einige potentielle Treffpunkte unter die Lupe. ;)

Die ersten Anmeldungen kann ich schon verzeichnen:
    [font="Verdana"]
    Schauplatz Nordwest; 3. Oktober:
    1. Fischmetzger
    2. Mausmann
    3. ... das könntest Du sein!
    [/font]

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Ein Treffen , das wäre mal wieder was schönes , und mal wieder leute aus dem Forum kennenlernen.

Ich muss nochmal meine Termine durchschauen , sollte es passen bin ich aber auf jedenfall dabei!:)

• Moin Hans...ich bin gerne dabei wenn ich hier bin..in der Woche wollten wir eventuell zur Familie nach Süddeutschland..steht aber nicht entgültig fest..sonst bin ich dabei :)
    Gibt's wieder so leckere Quiche ? :P
    Lg Torsten

Melde Dich ja rechtzeitig, da sollten dann paar Stunden abspringen !

@ Hans :

Ist ne ganz schöne Ecke bzw. Strecke, und der 3. Oktober ist mal wieder so ein Tag, wo es für meiner oder unser einer ganz schön viel Arbeit gibt, leider. :cursing:

LG,
    Markus

• Ich muss leider Absagen da ich das Wochenende verplant habe , sehr schade , ich hoffe es findet sich nochmal irgendwo ein Treffen :)

LG Heiner

• [font="Verdana"]
    1. Fischmetzger
    2. Mausmann
    3. mentor 1010 (?)
    4. Kuschel
    5... das könntest Du sein!
    [/font]

Ich bin gestern mal in den von mir ausgesuchten Wald gefahren. Auf den ersten Blick (45 min. Rundgang) scheint er mir sehr geeignet zu sein. Ich behalte ihn im Auge - nächstes Mal nehm ich aber das MTB mit. (er hat schon einige Hektar...) :):sun::thumbup:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Hallo Hans!
    Ich melde mal Interesse an, jedoch habe ich im Hinterkopf, dass da irgendetwas war, das muss ich erst noch abklopfen...

Alles klar, Du wirst gespeichert. ;)
    Das wird aber ein ziemlicher Trip! - 500km?

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Habe jetzt beim Stöbern in anderen Beiträgen gelernt, dass MTB bei den Hardcore-Pilzlern gar nicht MounTainBike bedeutet. 8|
    Deshalb habe ich sofort auch noch das passende MessTischBlatt geordert. :D
    (auch wenn das für mich eine TK25 ist - deformation professionel)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Hallo Zusammen!
    Also, ich sag mal so: ich sag mal zu, wenn sich eine Pension findet. Nachtzüge gibt es leider nicht, nur welche, mit 4Stunden Nacht-Aufenthalt in Kassel oder so etwas ähnlichem. Und mit dem Auto, hmmm, ist es ganz schön weit.
    Darum muss ich schon am Tag zuvor anreisen.

• Find ich auch, dass sich das gut anhört! Mini-Urlaub! Da fängt der Urlaub dann schon auf der Fahrt an, genial![hr]
    Um welche Ecke in Bremen handelt es sich denn? Dann kann ich ja auch im Netz mal auf die Suche gehen.

• [font="Verdana"]
    1. Fischmetzger
    2. Mausmann
    3. mentor 1010 (?)
    4. Kuschel
    5. Tuppie
    6... das könntest Du sein!
    [/font]

Hallo Zusammen!
    Also, ich sag mal so: ich sag mal zu, wenn sich eine Pension findet. ...

Hallo Tuppie,
    Du bist natürlich unser Gast.
    Als Alternative zur Bahn solltest Du mal Fernreisebusse prüfen. Da gibt es mittlerweile gute Verbindungen.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• 8|:shy::):sun:
    Wow, das ist ja lieb! Die Idee mit den Fernreisebussen ist wirklich gut! Muss ich mal recherchieren. Ich bin es kaum noch gewohnt, ohne eigenes Auto unterwegs zu sein, da komme ich nicht gleich auf so was. Also, ab ins Netz!

• ...Um welche Ecke in Bremen handelt es sich denn? ...

Ich habe mir einen Wald ausgesucht, in dem ich bislang noch nicht unterwegs war. Bis Anfang Oktober werde ich ihn aber noch sehr aktiv unter die Lupe nehmen. Rund 8km ² stehen uns zur Verfügung:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Das ist meine Parasol-Ecke.... :plate::plate::plate:
    ...da steht nix mehr im Oktober, da sorg ich schon für. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Hier könnte dein Name stehen! :)

Ich bin schon ganz zappelig. In Kürze kommt mein erster Urlaub und die Pilze beginnen mit ihrem Feuerwerk. Das Treffen in Wetzlar kommt jetzt und die schönste Zeit des Jahres beginnt.
    Zwei Wochen später muß ich wieder ein bißchen arbeiten und in meiner Freizeit zügig die TK-Truhe füllen.
    Und dann folgt der richtige Urlaub und auch dieses Treffen. Ich glaube, jeder dieser Tag wird ein Genuss und das Treffen ein Feuerwerk der guten Laune mit Pilzen, Pilzen, Pilzen ... und noch mehr Pilzen. Und nochn Pilz natürlich. :D