Ich kann leider kein Russisch

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schwammerlfreundin.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:P:P:P:thumbup:

-Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener-

• Das verstehe ich gut Mausmann, kann auch nicht hinsehen, hab gleich nach 30 sekunden wieder aus gemacht.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:P:P:P:thumbup:

was möchtest du denn übersetzt bekommen? Sie sammeln Steinpilze in unmitellbarer Umgebung derer Datscha. )

• Das erinnert mich an 2004, da sahs in meinem Wald genau so aus! ;) Ein genialer Steini am Anderen. Mittlerweile sind da nun auch die Waldmonster durch und ich darf da die nächsten 20 Jahre sowas nicht mehr erwarten... :(

LG

Enno

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Boah, so ist Pilze suchen ja richtig langweilig....naja, Tschernobyl macht`s möglich ;)

Hallo, liebe Freunde der FKK - ...der FruchtKörperKultur natürlich ! ;)

...leider nur noch 97 Pilzchips....(Dörrpilze-Rätsel)

• was möchtest du denn übersetzt bekommen? Sie sammeln Steinpilze in unmitellbarer Umgebung derer Datscha. )

[/quote]

Möchte nichts übersetzt bekommen . . . :)[hr]

Ich kann da gar nicht hinsehen. ;(
    Man haben die das gut da.

Externer Inhalt m.youtube.com

Die Beiden auch hier :cursing:

-Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener-

Einmal editiert, zuletzt von cleoluka ()

• 8| 8| 8|
    Boah wie fies. Hier bei uns gibt's hauptsächlich Maronen (sind ja auch lecker, aber oft leider auch ziemlich zerfressen) und die angeblichen Steinpilzregionen bin ich auch schon rauf und runter gelaufen, bis ich nimmer konnte ... nix (bzw. sehr sehr wenig). ;(

Hallo Vera,

rauf und runterlaufen bringts nicht wirklich.
    Rein ins Auto, ab nach Kärnten :thumbup:

Da gibt es pilzmäßig auch nichts, dafür jede Menge Urlaubsfeeling.
    Eine Woche noch, dann schau' ich zwei Wochen keine Uhr an :evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Habicht!

Ist das eine Einladung oder wie darf ich das vertehen? :evil:

Leider sieht es bei mir zeittechnisch aber generell schlecht aus für Entspannung und Urlaub im Moment. Werde in eineinhalb Wochen operiert, dann zwei Wochen Krankenstand und den werde ich gleich mal nutzen, um endlich an meiner Diplomarbeit weiterzukommen. Mein Urlaub Mitte August muss auch dafür herhalten, bin doch etwas in Verzug geraten. Fast ein halbes Jahr um genau zu sein. :shy:

Aber beim Treffen am 20.08. bin ich fix dabei (außer mich überfährt ein LKW oder ich liege mit 40 °C Fieber im Bett ... hoffen wir es nicht) ;)
    Darauf freu ich mich auch schon richtig. Da lässt sich hoffentlich auch so einiges lernen.

Und naja ... Pilzmäßig tut sich bei uns ein bisserl was ... die ersten Goldis lassen sich bereits seit 2 Wochen blicken und es werden langsam aber sicher mehr. Ansonsten viele, ja sehr viele sogar, Perlis (trau mich aber keinen nehmen, weil ich - zumindest bewusst - bisher noch keinen Pantherpilz in der Hand hatte, trau mich also nicht wirklich drüber), die ersten Täublinge (waren die aber lecker :plate: ) und Eierschwammerl im Überfluss (jedenfalls im Vergleich zum Vorjahr). Die Maronen werden leider noch heiß ersehnt ... aber kommen sicher auch bald. Aber von Steinis kann/konnte ich hier nur träumen.

Liebe Grüße nach Kärnten und genieße deinen anstehenden Urlaub. Hast ihn sicher verdient.

Liebe Grüße
    Vera