Hallo Liebe Tuppie,
wenn ich richtig gelesen habe hast du Heute dein Geburts Tag zu feiern dann Happy Burtsday und viel, viel, viel, viel Spaß wünsche ich dir.
Pilze habe ich letzt e Zeit nicht viele gefunden deswegen kriegst was anderes.
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Hallo Liebe Tuppie,
wenn ich richtig gelesen habe hast du Heute dein Geburts Tag zu feiern dann Happy Burtsday und viel, viel, viel, viel Spaß wünsche ich dir.
Pilze habe ich letzt e Zeit nicht viele gefunden deswegen kriegst was anderes.
Hallo Tuppie,
alles Gute auch von mir!
Wenn ich zeichnen könnte, würde ich dir etwas zeichnen, um auch mal was Künstlerisches zurückzugeben.
LG, Jan-Arne
Ahoi, Tuppie!
Auch von mir Alles Gute zum Bürzeltag!
...dazu
eine Spezial-aus-dem-Sumpf-Torte...;)
Hallo, Tuppie!
Ja, deine küntlerische Begabung fehlt mit. Auch einen Kuchen kann ich dir nicht backen (das gibt leider immer etwas komische Überraschungen).
Ich find's aber toll daß du dabei bis, und daß ich dich kennen darf!
Alles Gute für das kommende Jahr. Bleib uns so wie du bist erhalten und verbringe das Jahr gesünder als das letzte.
Einen leckeren und gesunden Pilz will ich dir schenken. Du kennst ihn ja:
Den solltest du demnächst dann mal wieder finden.
LG, Pablo.
Hallo Tuppie !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir
Gruß Harry
Liebe Tuppie!
Wir wünschen Dir zum Geburtstag nur das Allerbeste. Gesundheit, Freude am Leben und an Deiner Kreativität, Pilze sowieso ... und wir freuen uns auf die nächste Begegnung.
Hier unser einziger vorzeigbarer Pilz seit zwei Wochen. Für Dich!
Liebe Grüße,
Isa und Uli
.
Liebe Tuppie,
zeichnen kann ich auch nich...leider...sonst hätte ich Dir was schönes gezeichnet.
Malen kann ich nur mit Licht
Deshalb schenke ich Dir zu deinem Ehrentag diese " Photographie"
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Sonne mit Regen im Wechsel (damit die Pilze gedeihen ) und dass Dich immer die Muse küsst.
Vielleicht gibt es dann irgendwann einen "Tuppie " im Album Form zum bestaunen.Mich wird es freuen.
Bleib gesund und lass Dich ordentlich verwöhnen
LG.Alina
Hallo Tuppie!
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Leider bin auch ich zeichnerisch so überhaupt nicht begabt und das Backen überlasse ich ebenfalls lieber anderen und da meine Kamera bei meinen letzten Waldbesuchen zu Hause bleiben musste, da es außer Pfifferlingen noch nicht viel zu finden gab, ist das mit dem richtigen Geschenk ja gar nicht so einfach..
Aber da die Idee ...
Von mir für dich gibt es einen Geburtstags-Glückspilz. Auch wenn es nur Gartenfunde waren (geschmeckt haben sie ja trotzdem), so sollen sie dir bei deiner bisher leider recht erfolglosen Suche im kommenden Frühjahr viel Glück und Erfolg bescheren.
Liebe Grüße
Vera
Hallo Tuppi,
ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viele pilzige Begegnungen, die Dir Freude machen und nach dem Essen immer ein gutes Gefühl im Bauch.
Herzlichen Glückwunsch
Jucheisassa,
unsere liebe Tuppie hat Geburtstag...
Da feiern wir Kärntner gerne mit, Bier und Prosecco sind schon eingeschenkt :P.
Liebe Tuppie,
wir wünschen dir eine feine Geburtstagsfeier, die Sänger und Musikanten sollen aufmaschieren und ihr Bestes geben
Wir drei danken Dir für deine liebenswerte Art, deine Käferbestimmungen undundund
Wünsche hat jeder, wie auch. Mit dir und den Deinen eine Tour zu machen, steht bei uns ganz oben
Liebe Grüße,
Habicht
Hallo Tuppie,
heute morgen ganz kurz hier reingeschaut, Deinen Geburtstag entdeckt. Dann die Gelegenheit auf der Schwäbischen Alb - auf der heutigen Geburtstagsfeier meiner Schwester, NiLas Patentante - , paar Fotos zu machen.
Natürlich hätten wir Dir lieber aus aktuellem Anlass einen Sommersteinpilz geschickt, aber momentan....
Dafür bekommst Du einen "Kleiner Fuchs - Aglais urticae " an
" Echtem Lavendel - Lavandula angustifolia" von der Schwäbischen Alb.
Wir hoffen, Du hattest, bzw. hast einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße,
Markus und Nina-Lara
Hallo Tuppie,
auch von mir alles Gute - lass Dich schön feiern!
LG
Andreas
Ein Hoch auf die liebe Tuppie!!!
Auf ein neues Jahr voller pilziger Kreativität
Bis hoffentlich bald!
Kurz bevor der Tag die Augen schließt, geselle ich mich gern zu den Gratulanten, liebe Tuppie!
Möge Dein kommendes Lebensjahr so leuchtend sein wie diese Pilze!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch vom Nobi
Ah...Tuppie Day ? Schaue ich gleich mal rein Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich liebe Tuppie..bleib so lustig und umtriebig wie Du bist
Lieben Gruß Torsten
Liebe Tuppie!
Nachträglich Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Bewahre Dir Deine fröhliche, neugierige und kreative Art.
Hallo Ihr Lieben!
Na, wenn das kein bunter Strauß Blumen, Wünsche, Torten und und und ist... lieben Dank Euch allen, dass Ihr an mich gedacht habt.:):shy:
Ich bedanke mich bei Euch allen mit einem Stück von meinem Geburtstagskuchen, den mir meine Schwester gebacken hat.
Nachdem nun der Kuchen gegessen war, blieben ein paar Hartgesottenen noch sitzen, es war so schön auf der Terrasse. Also haben wir kurzerhand Familienpizza bestellt und die Feier etwas verlängert.
Dann, so um 23 Uhr war es soweit, einer der vielen lieben Wünsche von Euch ging in Erfüllung, es fing an zu regnen, und zwar in Strömen!
P.S.: Wusstet Ihr eigentlich, dass der 6. Juli der World-Kissing-Day ist?!
Trino:
Hallo Mario!
Wie lieb, dass Du den Thread eröffnet hast, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Welch wundersames Blümchen hast Du mir da geschickt?
JanMen
Hllo Jan-Arne!
Malen musst Du nicht, ich fühle mich gebauchpinselt, Danke.
Malone:
Mein lieber Offenbecher!
Wo hast Du nur das Portrait meines eigentlichen Sumpf-ichs herbekommen,dass Du diese täuschend-echte Obst-Schokotorte machen konntest? Danke dafür!
Beorn:
Lieber Pablo, das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :shy: Mal schauen, ob ich diesen schönen Pilz dieses Jahr von meiner Möchteichnochfinden-Liste streichen darf... ichhoffe, das mit dem "gesünder" schaffe ich dieses Jahr.
*jürgen*
Hallo Jürgen!
Danke für Deine lieben Wünsche und den hübschen kleinen Glückskäfer. Ich weiß, es kommt von Herzen.
@Hopsing:
Hallo Harry!
Vielen Dank für diese wunderschöne Orchidee und die Wünsche, Du hast wohl schon bemerkt, dass ich diese wilden Geschöpfe auch sehr mag...
erebus:
Liebe Isa, lieber Uli!
Danke für Eure lieben Wünsche. Auch ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Ich fühle mich geschmeichelt, dass ich den einzigen vorzeigbaren Pilz bekommen durfte!
Ein weiteres Gesprächsthema haben wir ja schon, Frankreich...
Wildkatze:
Liebe Alina!
Vielen Dank für Deine wunderschöne Lichtmalerei, man meint, die kleinen Früchte riechen zu können! Auch Deine Wünsche werde ich mir unters Kopfkissen legen, danke!
Schwammerlfreundin:
Hallo Vera!
Na, da ist doch ein super Geschenk! Du bringst mich damit auf die Idee, dass ich die Himbeeren dieses Jahr DRINGEND mulchen muss. LiebenDank!
Anja:
Hallo Anja!
Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche, besonders den mit dem guten Gefühl im Bauch werde ich beherzigen!
Habicht (†):
Liebe Bieni, liebe Martina, lieber Habichts-Peter!
Vielen Dank für Eure schönen Kärntner-Grüße! Die gemeinsame Tour werden wir bestimmt mal hinbekommen, entweder in Eurer schönen Gegend oder bei uns in Hessen. Mit dem Prosecco stoße ich mit Euch an!
AndyHVL:
Lieber Andy!
Danke für Deine Wünsche, ich habe sie gestern gleich umgesetzt!
Calabaza:
Liebe Nina-Lara, lieber Markus!
Vielen Dank für Eure schön illustrierten Wünsche, ja, ich hatte einen tollen Tag. ( Bei einem Steinpilz hätte ich nur Sabberfäden produziert, also war der Kleine Fuchs auf Lavendel viel besser!)
donbrosco:
Hallo Andreas!
Vielen Dank für den kleinen Goldenen, das Feiern habe ich gestern schon erledigt. Jetzt kann ich mich dann wieder aufs Wesentliche konzentrieren, die Pilze!
Enno:
Hallo Enno!
Vielen Dank für das schöne Kompliment, da werd ich glatt rot :shy:... und vielen Dank für den kleinen Waldvogel!
Drosophila:
Liebe Verena!
Danke für das schöne Bild, welche Blüte war das? Schade, dass Du, Andreas und Emil nicht hier waren, ich hab noch sooo viel Kuchen übrig... :plate:
Neue Pilzkreationen werde ich natürlich wieder posten!
nobi_†:
Lieber Nobi!
Vielen Dank für die kleinen bunten Kerlchen, ich hoffe, eines Tages welche auf meiner Wiese zu finden, so mager wie die ist... ich hoffe, wir treffen uns mal.
Gelöschter Nutzer-5:
Hallo Karen!
Vielen Dank für Deine Wünsche! Ok, der Regen kam gestern bei mir runter... Ist das etwa eine Kaktusblüte?
@Mentor:
Hallo Torsten!
Vielen Dank auch für Deine Glückwünsche, ich werde mir Mühe geben...
@NochnPilz:
Lieber Hans!
Danke für die süße dicke Hummel! Das Motto auf Deinem Bild muss ich mir glaube ich mehr zu eigen machen...
Seiten-Bug!?
Hallo, Tuppie!
Seiten Bug.
In der Tat, ich glaube, jetzt hat er mich zum ersten mal auch erwischt.
Und, ähm...
Irgendwie hatte ich gedacht, du wärest letztes Jahr im herbst beim Treffen in Offenbach schon dabei gewesen. Da hatten wir ein paar große Klapperschwämme gefunden. Aber irgendwie...
Vielleicht Wunschdenken.
Umso mehr drücke ich die Daumen, daß dir bald ein solcher Pilz zur Verfügung steht.
LG, Pablo.
Hallo Tuppie,
da ich ja weis das dein Blumen wissen schon sehr gross ist habe ich mir etwas ausgesucht was dir möglicherweise nicht bekannt ist um das überraschung effekt zu erhören, hat wohl doch geklappt ;), das blümchen ist eine Binse und zwar die Sparrige Binse (Juncus squarrosus), oft werde diese Pflänzchen kaum beachtet aber wenn man näher hin schaut sind es auch ein hingucker.
Wie, ein Tuppie Day ?! Und ich bekomm's natürlich wieder nicht mit, obwohl hier zwei Tage schon kräftig getuppiet wird :shy:. Dafür muß ich jetzt aber noch etwas mittuppieen - also allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!