Hallo Holger!
Danke fürs "Mittuppien", die Glückwünsche und die schöne Libelle.
Tuppie Day
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Tuppie
Da ich die letzten Tage in München unterwegs war, hatte ich keine Zeit für's Forum und konnte hier nicht rechtzeitig posten. Aber besser spät als nie
Ich wünsche Dir immer einen bunt gemixten Korb voller leckerer Pilze, z.B. diese hier, vom letzten Spätsommer:
-
Aua. :shy:
Da lies mal man ein, zwei Tage nicht richtig mit und schon versäumt man die tollsten Feste!
Liebe Tuppie!
Alles liebe zu deinem Geburtstag nachträglich, dafür umso herzlicher!
Günter
-
Liebe Kuschel!
Auch die "späteren" Grüße und wünsche freuen mich ungemein! So einen Mischpilzekorb wünsche ich mir im Spätsommer schon lange, vielleicht klappts dann ja jetzt...Lieber Günter!
Vielen Dank für Deine herzlichen Wünsche, auch für Dich ist bestimmt noch ein Stück Schokotorte da! :plate: -
zu spät aber von ganz tief aus dem herzen
-
Lieber Helmut!
Danke für Deine Geburtstagsgrüße, -Wünsche und -Busserl:shy: :). Wie ich oben schon schrieb, freue ich mich über alle Meldungen, egal wann! Ich hatte mir nur schon Sorgen um Dich gemacht, weil ich so lange nichts von Dir gehört hatte. Ich hoffe, alles ist soweit ok bei Dir?! -
Liebe Tuppie,
zum Geburtstag noch nachträglich alles Gute!Letzte Woche waren wir auf Reisen, so dass wir leider erst jetzt dazu kommen, dir dein Bildchen einzustellen...
Von Herzen alles Liebe und Gute! -
Liebe Tuppi,
da ich seit längerer Zeit nicht im Forum war, schließe ich mich den nachträglichen Glückwünschen zu.
Alles Liebe und viel Glück nicht nur im Wald, sondern vorallem in deinem Leben. -
Liebe Anna, lieber Stefan!
Danke für Eure herzlichen Geburtstagsgrüße, auch ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch! Was macht denn die Zucchini? An meinen Pflanzen habe ich heute plötzlich zwei Monsterfrüchte gefunden, ebenso an den Auberginen. Zur Zeit ist einfach Wachswetter...[hr]
Liebe Lara!
Auch an Dich ein herzliches Danke für Deine Glückwünsche. Vielleicht werden wir uns auch einmal im echten Leben kennen lernen, ich würde mich freuen! -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.