Champignon

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drosophila.

• Die Champignon-Bestimmung habe ich zwar noch nicht drauf. Aber bei dem hier von gestern Abend habe ich nur geblättert, welche Art bis 30 cm aufschirmen kann: A. alberti und augustus laut Parey. Ich tippe auf Letzteren, weil er total lecker (mandelig) roch und im lichten Nadelwald stand. Könnte das reichen? Zerschneiden habe ich leider nicht übers Herz gebracht :shy:

jan-arne, dagegen ist >Deiner< aber ein Baby, was? :evil:

• Hallo,

mit A. augustus ziehe ich mit.

Bei der Bestimmung des A.epfelchens ziehe ich die Segel ein :cool:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Klarer Fall von augustus, Verena!
    Und wieder mal großartig in Szene gesetzt! :thumbup:
    Macht einfach Spaß, deine Bilder anzuschauen.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Na ich weis nicht mit so dunklen Lamellen? Hast du ihn geärgert der musste dann ...............................

Na! Scherz! Klar Augustus 100 prozent :thumbup:

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Offizieller Beitrag

jan-arne, dagegen ist >Deiner< aber ein Baby, was? :evil:

Haha ja. Isser! Wirklich viel blieb in der Pfanne auch nicht übrig. :D

LG, Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna