Lieber Stefan,
den "Tausender" hast erreicht .
Danke für deine Themen und Beiträge, weiter so
Du schaffst den "Achttausender" locker, bist ja ein Bergfex
LG
Peter
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
Lieber Stefan,
den "Tausender" hast erreicht .
Danke für deine Themen und Beiträge, weiter so
Du schaffst den "Achttausender" locker, bist ja ein Bergfex
LG
Peter
Hallo Peter,
danke für die Blumen aber das muss nicht sein. :shy: Wenn das bei Pablo für seine 10000 Beiträge passiert ist das ok und verständlich. aber bei läppischen 1000 Beiträgen; ist das wirklich zu viel des Guten. :shy:
l.g.
Stefan
Hallo Peter,
danke für die Blumen aber das muss nicht sein.
Ob das sein muss oder nicht, überlass mal uns, Stefan!
Das reichliche halbe Jahr, was du hier dabei bist, hat allen viel gegeben.
Sowohl uns als auch dir!
Und auch die Dresdner Pilzfreunde sind seitdem enger zusammengewachsen, wenn mich nicht alles täuscht!
Ich freu' mich auf die nächsten 1000 Beiträge und auf weitere interessante Exkursionen mit dir!
LG Nobi
Ahoi, Stefan,
jetzt zier' Dich mal nicht so!
Oder aus wievielen Tausend,
glaubst Du, setzten sich 10000 zusammen?!
Oder anders:
wenn Du glaubst, daß Deine (läppischen[?]) Tsd. Beitrage
unterqualifiziert waren, dann fang' mal an....
die Beweislast liegt jetzt ganz bei Dir...
Zudem: nobi hat vollkommen recht:
Das Hochlebenlassen überlass' mal schön uns...:):):)
Lass' es einfach geschehen
und bleib' uns erhalten.
GHG
Peter
Hallo Nobi,
Ob das sein muss oder nicht, überlass mal uns, Stefan!
also ich finde, dass das nicht sein muss. Aber machen können wir es ja trotzdem.
Glückwunsch zur vollen Tausend. Deine Beiträge bereichern das Forum immer wieder. Weiter so!
Viele Grüße
Steffen
Hallo Stefan,
alsooo....alle 1000 habe ich natürlich nicht gelesen aber die, die ich kenne sind toll...bin bei dem nächsten 1000-er dabei..... auf jeden Fall. Zumindest ab und zu
Herzlichen Glückwunsch.
LG.Alina
Ich bin ganz bei meine Vorredner und Applaudiere mit zu deinen 1000er, von den nicht wenigen interessenten, lehrreichen und gut bebilderten Beiträge finde ich die Potraits natürlich am Besten, weiter so .
Hmmm ... ich habe mal den W20 gerollt und es kam eine kritisch 1 !
Also mußt du da durch. :nana:
Gratuliere!
Jetzt hast du auch erstmal 9000 Beiträge Zeit dich auf die nächste Gratulation einzustellen. Kann natürlich auch vorher passieren.
Hallo?! Hier wird öffentlich zum (läppischen ) 1.000 Beitrag gratuliert?
Das ist schon ziemlich ungewöhnlich und gab es bisher nur am Stammtisch
Dann bin ich sehr gespannt, was für einen TamTam Ihr erst zu meinem baldigen 5.000 Beitrag macht
STOP !!! SCHERZ !!! WAGT ES NICHT !!!!
Soviel Aufmerksamkeit brauche ich nicht!!! Aber mein Schalk im Nacken zwang mich zu diesem Beitrag
Peter, nicht böse sein, das ist keine Kritik und Stefan, Dir gratuliere ich natürlich trotzdem ♥-lich
Eure freche Kuschel
Jaaaaa, das wird nicht immer so feucht-fröhlich gefeiert...
Alles anzeigen
Hallo Zusammen!
Irgendwie bin ich enttäuscht... ich dachte es geht eine Fanfare los,
Konfetti fliegt
und Luftschlangen,
Sektkorken knallen,
Gratulanten trudeln ein,
ein kaltes Buffet wird aufgefahren,
eine Torte mit 2000 Kerzen...
Aber
nüscht.
Noch nicht mal ein leises *puff* hat es gemacht.
Alles anzeigen
Was ´n los, Tuppie ?
Wolltest du die 2000 feiern ? Na gut ... Helau! *"puff!"
* "klingklangklong!" "puff!"
Wow! Zweimal puff!
Ich glaube bei mir schlug bloß ´ne Tür zu.
Die 2000 hast du aber schnell geschafft.
So und allen anderen Tausendern, wie mir auch, gratuliere ich mal mit.
Herzlichen Glückwunsch, Stefan!
Stimmt, Tuppie, ich erinnere mich
Ich habe meine Tausender immer gar nicht mitgekriegt, weil ich nicht drauf achte. Irgendwer gratulierte mir - glaube ich - mal zum 3.000? Ich weiß es nicht mehr. Alles Schall und Rauch ;)[hr]
Außerdem würde das voll in Stress ausarten!!
Beorn und Mausmann läuten ja fast jede Woche 'nen neuen Tausender ein
Ab Beitrag 10.000 prüfe ich mal nach, ob deren Fingerspitzen entweder glühen oder bereits total verhornt sind *kicher*
*hihi-besser-schnell-den-Rückzug-antrete*
Is ja eh nur Spaß, das würde ja sonst eine Jubiläumsschlacht. 750., 1000., 1500 gefolgt von 1750., dann, nicht auszudenken, die ganzen vollen 1000ern... Am Stammtisch darf man ja aber mal ein bisschen "auf die Kacke hauen".
Ihr kennt mich ja, ich bin auch immer zu Späßen aufgelegt
Hallo ihr lieben,
erstmal vielen Dank für das viele "TamTam". :shy:
Alles anzeigenOb das sein muss oder nicht, überlass mal uns, Stefan!
Das reichliche halbe Jahr, was du hier dabei bist, hat allen viel gegeben.
Sowohl uns als auch dir!
Und auch die Dresdner Pilzfreunde sind seitdem enger zusammengewachsen, wenn mich nicht alles täuscht!
Ich freu' mich auf die nächsten 1000 Beiträge und auf weitere interessante Exkursionen mit dir!
LG Nobi
Hallo Nobi, ich kann nicht beurteilen, wie es vor meinem Einstieg hier im Forum war. Dass wir enger zusammengerückt sind, ist nicht mein Verdienst; zumindest nicht allein. Dazu gehören auch 2 Seiten. Also auch vielen Dank an die Dresdner für die tollen Exkursionen (und Sachsen allgemein; wir wollen ja nicht Antilocal und DieterK unterschlagen). Auch ich freue mich auf unsere nächste Exkursion.
Steffen: wir haben vorhin alles besprochen.
Alina: auch dir ein großes Dankeschön.
Mario: Freut mich sehr, dass dir die Pilzportraits gefallen; es kommen noch welche versprochen. DAnke auch für deine Bewertung; hat mich sehr gefreut.
Peter (Malone): Du bist einfach unverbesserlich; auch dir einen lieben Dank.
Mausmann: Kritisch gewürfelt mit 1, ja? Wir sind hier nicht bei DSA Bin da grad auf nem D20 Trip; also wenn schon kritisch würfeln, dann doch bitte die 20. Ich spiel grad in ner Pendragon-Runde mit;wenn du da mal ne cHance hast in eine einzusteigen, ich kann das nur empfehlen.
Kuschel und Tuppie: Vielen Dank für eure Glückwünsche und deinen 5000.Beitrag feiern wir auch ordentlich Kuschel.
l.g. und ganz lieben Dank nochmal
Stefan
Hallo Stefan,
mach Dir nicht so viele Gedanken....
Dein Dasein im Forum ist eine unheimliche Bereicherung.
Egal um was es geht. Diskussionen schlechthin, Pilzbestimmung, Du bringst Dich unheimlich ein.
Ich finde auch, der Tausendste Beitrag Deinerseits war ein passender Moment, einmal "Danke" zu sagen.
Peter hat das richtig gut abgepasst.
Nimm das Dankeschön einfach hin, mach weiter so und bring Dich gut ein hier. Machst Du eh.
Einen lieben Gruß,
aus dem Dir mittlerweile vertrauten Schwabenländle.
Markus
Hallo Markus,
auch dir vielen Dank für dein Lob.
l.g.
Stefan
P.S. Hab jetzt noch ne Laccaria, die unters Mikro muss. :shy:
...Dann bin ich sehr gespannt, was für einen TamTam Ihr erst zu meinem baldigen 5.000 Beitrag macht
STOP !!! SCHERZ !!! WAGT ES NICHT !!!!
Soviel Aufmerksamkeit brauche ich nicht!!! ...
Na, haben wir das sauber ignoriert?!?
Ganz klitzekleinen Glückwunsch trotzdem.
Ja, lieber Hans, man (frau) ist hier vor nix gefeit
Danke