Eis Hockey...
~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~
- Kuschel
- Erledigt
Es gibt 3.865 Antworten in diesem Thema, welches 576.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.
-
-
Kanu-fahren, Herr Inschpektor,
Schuppen + Pfanne + Hut, lässiges Rätzel, liaba Hans,
L
ollyGPeter
-
Ais-hokkey, Grüni!
-
Wenn ich den Begriffen, die ich in Bild 1 u. 2 zu erkennen glaube, die Pilze zuordne, die ich dazu finde,
würde Yul Brynner sehr wahrscheinlich seinen Colt ziehen und mich mindestens 3 mal erschiessen.
LG Josef
-
Das Leben ist lebensgefährlich!
-
Kanu-fahren, Herr Inschpektor,
Schuppen + Pfanne + Hut, lässiges Rätzel, liaba Hans,
L
ollyGPeter
Yul war aber net der mit dem Lolly, das war Telly.
-
Yul war aber net der mit dem Lolly, das war Telly.
Ist das einer aus der Telly-family?
-
Ja...ex oder Telly-Fan!
Wenn der Telly mit dem Lolly einmal ausgeht,
und der Yul auf seinem Pferd erst mal vorausgeht...
-
Pilze mit spitzem Hut sind aber nicht erlaubt? >>>> Ähhh, ohne Hut meine ich natürlich.
-
ich steh schon wieder mal auf dem Schlauch und frag mich wie ich den guten Yul mit einem passenden Nachnamen zu meiner wie ich finde brillanten Vornamen-Idee in Verbindung bringen soll.
-
Pilze mit spitzem Hut sind aber nicht erlaubt? >>>>
Beim Raten schon.
-
Was haben Yul und Telly gemeinsam?
-
Was haben Yul und Telly gemeinsam?
mensch, jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Aber dass es so nen Pilz gibt hatte ich nicht vermutet. Ich bin immer bei der Gesichtshaut hängen geblieben.
-
Ich bin immer bei der Gesichtshaut hängen geblieben.
Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber dann hätte der gute Yul rückwärts reiten müssen.
-
Wie sieht's aus liebe Rätselgemeinde.
Kniffelt noch Jemand?
Bitte um Einspruch, sonst löse ich heute abend auf.
-
Ich hab jetzt doch noch nen Joker gebastelt, vielleicht hilft das noch Jemandem:
Auflösung heute abend, dann ist Cratie wieder dran.
-
Kein Einspruch, kein Joker nötig, Lösung heute abend ist ok!
-
Den Pfahl mit dem Eis(Ais)-Hockey müßt Ihr mir dann aber noch erklären.
Oder war damit Glatt-See gemeint?
-
"Was ist die Lieblingssportart der Betrunkenen?"
...und sonst? .....alles in Ordnung?
-
Wie Ihr natürlich Alle herausgefunden habt (und zwar im ersten Versuch und vor Joker) suchten wir den
Natterstieligen Kahlkopf
Die Lösungen trafen in folgender Reihenfolge ein: Texten, Craterelle, Eberhard, Nobi, Grüni, Habicht, Tricholomopsis, Brassella, Josef-08, Ipari, Wutzi und Tuppie.
Beim nächsten Mal ziehe ich etwas an aber zunächst gebe ich wieder ab an Cratie.
-
Den Pfahl mit dem Eis(Ais)-Hockey müßt Ihr mir dann aber noch erklären.
Oder war damit Glatt-See gemeint?
Josef :
Nee, das war GAR KEIN PHAHL! Ich bekundete nur, daß alles ok sei, als Hans mich mit seinem Rätzel überholt hat! Siehe Erklärung von Hans - Habicht gab dann die korrekte Antwort bzw Fortsetzung: "Kanu fahrn" (kann noch fahren) ist die zweitliebste Sportart der Betrunkenen.
-
...übrigens: Flurses?
-
Nachschub kommt morgen voraussichtlich am frühen Nachmittag.
Ich habe euch auch nicht verstanden, konnte das aber gelassen hinnehmen, weil ich ihn schon bestätigt bekommen hatte. Beim APR ist das schwieriger, zumindest ich war mir da nur ganz selten meiner Lösungen so sicher, dass ich vermeintliche Zaunpfähle ignoriert hätte.
-
...übrigens: Flurses?
sgleich elf.
-
schnelf...??