"Verdreht"? Also hier mal nicht um die Ecke sondern eher kreis- oder spiralförmig?
~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~
- Kuschel
- Erledigt
Es gibt 3.865 Antworten in diesem Thema, welches 590.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.
-
-
...vielleicht auch gespiegelt...
-
Hmmm,
Obwohl Malone's Tipps meinen Lösungsvorschlag nicht völlig ausschließen, steigt meine Unsicherheit.
Ob ich das Ding drehe oder horizotal spiegele, sieht immer gleich aus, und wenn ich es vertikal spiegele, fällt höchstens der Deckel runter.
-
Hab's ausprobiert, aber das sieht doch fast exakt genauso aus und hilft überhaupt nicht weiter
Ein Trauerspiel!
-
und wenn ich es vertikal spiegele, fällt höchstens der Deckel runter
Genau, und dann kippt alles aus
(Was schon wieder ganz neue Assoziationen nahelegt...)
Käpt'n, wirf mal einen Rettungsring!
-
Käpt'n, wirf mal einen Rettungsring!
oder wenigstens 'nen Strohhalm...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
............oder den "Anker" ? (Joker)
Ich kann leider nur noch bis morgen abend dabei sein. Dann lege ich bis ca. Monatsende eine Pause ein.
Ihr braucht also nicht auf mich zu warten. Ich melde mich dann wieder.Rätzeln die anderen eigentlich noch mit?
-
Ich schon, aber ich hab selten so lange gebraucht...habs immer noch net geschnallt.
-
Rätzeln die anderen eigentlich noch mit?
Hallo,
also ich bin noch an Bord. Hab auch schon einen Tipp abgegeben. Irgendwie was gefunden, wo's vorn und hinten passen könnte.
Ein Joker wäre aber nun trotzdem ganz schön um abzugleichen, ob ich vielleicht auf dem falschen Feldweg bin.
Liebe Grüße
Rotfüßchen
-
Nun, denn, aufgemerkt!
Nicht bei den "echten" Pilzen Ihr suchen müsst...
LG
-
Oh, no!!!
-
Wie oft darf man tippen?
-
Puuh,
dann war mein Tipp bestimmt falsch und falls mir nicht noch zufällig was Gscheites einfällt, bin ich dann raus.
Morgen wirds bei mir wahrscheinlich noch ein bißchen stressig werden und dann bin ich bis Monatsende weg.
Ihr braucht daher nicht auf mich zu warten.
-
Wie oft darf man tippen?
Es gibt keine Beschränkung.
Aber nur der letzte Tipp zählt.
LG
-
Blubb.
~~~~~~~~~~~~O~°~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~°~o~O~°~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~°~~~~~~~~~~~~ -
Blubb.
~~~~~~~~~~~~O~°~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~°~o~O~°~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~°~~~~~~~~~~~~Treffen wir uns dann unten auf einen Plausch?
Einen Tipp hab ich abgegeben, ob der zu den "echten" Pilzen zählt, keine Ahnung, , wahrscheinlich schon.
Dann heißt's weiter grübeln.Grüßle
Heide
-
Ouh Mann! Dieses .... Ding, also den Nicht-richtig-Pilz, hatte ich schon in der Auswahl...und dann dachte ich: "Nee, es wird ja ein Pilz gesucht!" Und außerdem das Bild 2...da müßte man dann wirklich seeehr um die Ecke denken. Naaa tolle Wurst.
Jetzt tippe ich mal, und bin gespannt, was dabei rauskommt!
-
Ahoj,
Ihr solltet aber auch wieder nicht zu "verflochten" denken...
LG
-
Treffen wir uns dann unten auf einen Plausch?
Gern, aber mir fällt unter Wasser das Sprechen immer so schwer
-
Hallo Peter,
hasste mal nen
EuroJoker? -
Ahoj,
Ihr solltet aber auch wieder nicht zu "verflochten" denken...
LG
Was denn jetzt? Um die Ecke, aber nicht verflochten?!? ...Ich glaub, jetzt ist mein Tipp doch Blödsinn...aber was Besseres fällt mir jetzt eh net ein...
-
Was denn jetzt? Um die Ecke, aber nicht verflochten?!?
Neinneinneinneinnein!
"Um die Ecke" hatte ich bereits als Irrweg ausgelobt...
(dachte ich...)
-
Jetzt bin ich wirklich vollkommen ratlos...und lasse meinen Tipp einfach bis zum Joker stehen. Oder war da irgendwo schon der Joker dabei?
Ja ich weiß, du sagtest, nicht um die Ecke, sondern eher verdreht...oder so...aber nicht verflochten? Dann bin ich wohl wieder auf der falschen Spur...
-
Dann bin ich wohl wieder auf der falschen Spur...
Wieso?
Du warst so oft schon auf der richtigen.
Unterschätz' Dich nicht!
LG
-
Naja, ich lass es, wie gesagt stehen, und warte erst mal gespannt den Joker ab...