~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~
- Kuschel
- Erledigt
Es gibt 3.865 Antworten in diesem Thema, welches 582.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.
-
-
Also, dieser Karl, das is ma n' Rätsel!
-
Ha, ich hab schon eine Idee
Mal sehn was Hans sagt...
Gruß Irmtraud
-
Kerle, kerle,
Kagi kann Karl kaum knacken!
-
Aber ich war erste bei Renaaade!
-
Kagi konnte kürzlich kühn Karl knacken...knobeln knifflig!
-
Kannst kool kucken, korrekt kommentiert!
-
Klaro, konnte kurz keine kreative Konversation klarmachen, Kinners, Kinners. Komputer
-
Knuppi kann keine Kombination konzentrieren, keine Knobellösung kreifbar.
-
Ach, Themsewilli hat geholfen, Käffchen einschütten aber nicht?
Ne, erst als ich schon die Lösung hatte, ist mir das mit dem Käffchen aufgefallen! Genialer Phal von dir, liebe Grüni
Schönen Abend!
Rotfüßchen
-
oh, ihr seid ja schon wieder so flink.
Prinz Charles ist in Gefahr und ihr rätselt einfach, davon völlig unberührt, weiter!
-
Ja, im Moment hat Hans es anscheinend mit den Windsors! Erst Themsewilli und dann Themsekarl! Fehlt nur noch die Oma/Mutter, das Themselieschen...
-
Pfuhh,
alles hab ich durchprobiert, sogar mehr als alles, es passt nix wirklich,
Hat wer die Händynummer von der Helene? Oder von Charles? Oder vom Prinz von Zamunda? Oder gute Kontakte zur Russen-Mafia, ?
LG
Peter
-
Ich könnte dir Kontakt zum König der Kalauer vermitteln.
Auch Fredl Fesl fand geniale Wort zum Thema "gekrönte Häupter":
Es sprach der Schah von Teheran:
"Geht's nicht an meinen Tee heran!"
Da sprach der Prinz von Pakistan:
"Jetz is mir's z'bleed, jetz pack i's dann!"
Dies ist kein Phahl...Dies ist kein Phahl...Dies ist kein Phahl...Dies ist kein Phahl...Dies ist kein Phahl...
-
Des Nachts, da fasst der Leguan,
zu gern die Leguanin an,
die dies - auch wenn nur ungern - duldet,
da sie ihm noch zwei Mark fünfzig schuldet! -
Ja, im Moment hat Hans es anscheinend mit den Windsors!
müßte das beim Karl nicht "Windsohren" heißen?
-
NEIN, NEIn, NEin, Nein, nein,
ich mach' da nicht weiter. Einen Tipp hat der Dingens, der Hans noch von mir bekommen, gestern. Aus Maus,
LG
Peter
-
Ich tappe immer noch im Dunklen. Hänge seit gestern nacht mit meinem Tipp in der Warteschleife.
Kagi: Du scheinst den Karl ja schon geknackt zu haben. Ist das wichtig, worauf der Zipfelmützenträger so gebannt starrt?
LG, Josef
-
Klar: Kapuzenkerlchen kuckt konzentriert!
Karl klagt: Killer kommen!
-
Danke Grüni,
Dann könnte mein abgegebener Tip möglicherweise richtig sein.
-
Kagis Kooperation konnte kreative Knobelei knacken?
-
Weiß nicht, hatte den Tipp schon gestern nacht abgegeben, habe aber noch keine Bestätigung.
Hans scheint an seinem Auto zu basteln zu sein.Ich dachte, wenn die Killer den Karl knacken, könnte die Zeitung nass werden, aber der kleine Breslauer nicht, wenn er sich das Ding übern Kopf hält. Weiß aber noch nicht, ob das stimmt.
Das ist kein Phahl - nur eine Vermutung
-
Ich vermute, daß du richtig getippt hast - warum der Kleine aber aus Breslau sein soll, kapiere ich nun nicht.
Edit: Hab's rausgefunden. Interessante Sache. Muß unbedingt mal Breslau besuchen...
-
... Interessante Sache. Muß unbedingt mal Breslau besuchen...
Kann ich Jedem nur wärmstens empfehlen. Tolle Stadt!
@Alle: ...kann am WE immer mal passieren, dass PNs unbeantwortet bleiben, habe viel in der Garage zu schaffen und abends ist nun mal Familienzeit.
-
Ich vermute, daß du richtig getippt hast - warum der Kleine aber aus Breslau sein soll, kapiere ich nun nicht.
Edit: Hab's rausgefunden. Interessante Sache. Muß unbedingt mal Breslau besuchen...
Grüni:
Mein Tipp war richtig. Solche Kleinen gibts übrigens auch in der böhmischen Schweiz.
Da sind's aber nur sieben und die sehen auch anders aus.
Hans:
Kein Problem. Ich hatte mir schon gedacht, dass Du z.Zt. viel in der Garage zu tun hast. Wann gehts eigentlich los?