Theoretisch kannst Du auch ohne's Hinterteil draufkommen.
Wenn Du den speziell nicht kennst, kennst Du aber mit Sicherheit seinen berühmt-berüchtigten Bruder.
Wer's nicht hören will......Es gibt schon Phähle.
Es gibt 3.865 Antworten in diesem Thema, welches 587.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.
Theoretisch kannst Du auch ohne's Hinterteil draufkommen.
Wenn Du den speziell nicht kennst, kennst Du aber mit Sicherheit seinen berühmt-berüchtigten Bruder.
Wer's nicht hören will......Es gibt schon Phähle.
Grummel, Grummel....
Grummel, Grummel....
PPC Herbst 2015.
Toast/Marmelade und Wurst/Käse scheinen ja die gleiche Wirkung zu haben, oder war's der Kaffee? Allen anderen empfhähle ich Zwiebeln oder Bohnen, sonst müßt Ihr bis zum Herbst warten, denn vorher erscheint der Pilz selten.
Zwiebeln konnte ich letztes Jahr auch erstmals phinden.
Zwiebeln konnte ich letztes Jahr auch erstmals phinden.
Ja, das wäre dann der andere Bruder.
Wenn du mit diesen Pilzchen (und ihren Brüdern) zu tun hast, denk immer dran: Wie man in den Wald hineinruft...
ihr macht mich fertich
ihr macht mich fertich
Jezz aber....... und dass auch noch, wo Deine Namensvettern zur Hauptrisikogruppe gehören sollen..
Wenn du mit diesen Pilzchen (und ihren Brüdern) zu tun hast, denk immer dran: Wie man in den Wald hineinruft...
... so furzt es heraus!
... so furzt es heraus!
man sollte vielleicht auch auf den Nachhall hören!
...hab´gerade gelesen, dass der Pilz auch am Königsee vorkommen soll.
@ Lamproderma:
Nachdem Malone sich schon eine Brille verdient hat, steht Dir jetzt mindestens ein zu.
na toll, das baut mich wieder richtig auf. ulla steht kurz vor der brille und mir hilft das nicht, nicht mal ein mikroskop kann mich auf den pfad der wahrheit schubsen. ich gebs auf. zu viel und dann auch noch das oepr aus der falschen perschbektive. ich arme 🐗.
PPC Herbst 2015.
Da muss man natürlich auch mal reingucken, damit das hilft!!!
na toll, das baut mich wieder richtig auf. ulla steht kurz vor der brille und mir hilft das nicht, nicht mal ein mikroskop kann mich auf den pfad der wahrheit schubsen. ich gebs auf. zu viel und dann auch noch das oepr aus der falschen perschbektive. ich arme 🐗.
Wie willst Du dann den anderen armen Wutzen erklären, warum sie keinen aus dieser Sippschaft verspeisen sollten?
PPC Herbst 2015.
Da muss man natürlich auch mal reingucken, damit das hilft!!!
Lieber Malone. Du hast noch eine Chance.
Wenn Du die Losung vor Deinen Namensvetter findest, werd' ich mirs noch überlegen.
Ansonsten gibts ne Fuzzelbrille.
Tut mir leid lieber Peter. Habicht-Peter war schneller.
Ahoi Kapitän,
phälen ist jetzt Gebot der Stunde, scheiß' auf 'ne herbei mit einer weiteren Brille,
da geht's lang ------------------>
Wenn's Arscherl brummt ist's Baucherl gsund, uralte Bauernregel,
LG
Peter
Ich geb auf, keine Losung in Sicht
...hab´gerade gelesen, dass der Pilz auch am Königsee vorkommen soll.
Häääh??? Ich glaube im OPER ging es um Standorte
Aber ich kenne das, Kuhmaul. Durch das viele hin und her hüpfen zwischen dem "Was bin ich?" und OPER komme ich auch manchmal durcheinander.
Nicht aufgeben, Leute, einfach noch ne Weile köcheln lassen, dann wird das was!
LG Irmtraud
Aber ich kenne das, Kuhmaul. Durch das viele hin und her hüpfen zwischen dem "Was bin ich?" und OPER komme ich auch manchmal durcheinander.
Neeneee...in der OPER geht es um die dicke Frau, die singt, bis das ganze Glas zerspringt! 😲🥂
OEPR natürlich. Ich glaube, ich habe das schon häufiger so falsch geschrieben
nix durcheinander meine liebe Rotfuß... das ist maskulines Denken,
oder auch Erinnerungen an frühere Zeiten.
Lied
Wenn mich die kleinen Schiffe tragen
Hinüber nach Sankt Borthol'mä
Dann muß ich stets das Echo fragen
Das Echo vom Königssee
Ich frag' das Echo immer wieder
Ob mich mein Schatz noch immer mag
Da schallt es aus den Bergen wieder
"Er liebt Dich wie am ersten Tag"
Jetzt kommt der TrampPeter vom Suchbild: tröööötaatrööööt,
weiter beim zweitletzten Satz
claus
Leute, wo soll ich nur die vielen Brillen hernehmen.
Schon wieder einer kurz daran vorbeigeschrammt.
Bitte etwas diskreter, auch wenn das Wort jezz nich direkt genannt wurde.