Hallo Ulla, Bild 2 kann ich nicht öffnen. Kannst du es vllt. über die Forensoftware laden?

~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~
- Kuschel
- Erledigt
Es gibt 3.865 Antworten in diesem Thema, welches 614.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.
-
-
Ich habs oben nochmal eingefügt, hoffentlich klappt es jetzt
-
Oh, ich hab auch noch einen zu 1):
-
Eure Joker sind ja schon "Wer bin ich"-Rätzel für sich!
Hebt euch noch ein paar Ideen auf!
-
Na, dann schlaft gut, ihr alle.
🐑 🐑 🐑
Und Hände über die Bettdecke!
,
wo ich auf der Pirsch bin gibt's keine Bettdecke,
So ein Zeug braucht jung & knackig nicht,
LG
Peter
-
Mensch, Leute! Der Knopf im Ohr steht (das ist mal ein gutes Stichwort) für eine Marke, die mit dem einen Buchstaben zuviel. Eigentlich sollte euch der Joker helfen, statt euch noch weiter zu verwirren.
Edit: Und vielen Dank für eure Joker zu A, Ulla & Josef!
-
B findet Ihr nicht bei 123. Sucht lieber hier: Suchergebnisse DGfM
Die Gattung dürfte inzwischen doch klar sein? - oder?
-
Ahoj,
Tante Wikki führt ihn aber auch...
LG
-
Ei habbich doch gesacht!
-
Stimmt! aber da steht auch noch einer, der gut zu "Werbinich?" passen würde
Zur der Gattung ist mir gerade auch noch ein Rätzel eingefallen, hab's schon mal bißchen vorgebastelt, aber das hebe ich mir für irgendwann später auf (wenn keiner mehr dran denkt) und es wird
-schwer.
-
Na, jetzt werden die Phähle aber mit dem Holzhammer eingeschlagen, Josef, was?!?
-
Ach was, dann könnte man ja auch den
als Phahl verstehen,
(obwohl .....eine gewisse optische Ähnlichkeit läßt sich ja nicht verleugnen)
-
Stimmt...
Und man könnte sogar den Phahl als Phahl verstehen!
Und man könnte sogar verstehen als Phahl verstehen!
Und ...
-
Hilfeee!
Will noch jemand über die Ziellinie hüpfen? Dann mal hoppchen! Ich verspüre den Drang, dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.
-
Schnell noch einen
hinterher
1. Mein Genick ist es ab und zu wenn es zu zügig war
2. Der Besen hat einen, das Eis auch und das Wort wird oft benutzt wenn man von Fungi redet
3. Zustand des Schädel ohne Haare
-
Zitat
Zur der Gattung ist mir gerade auch noch ein Rätzel eingefallen
Stimmt, Josef, die Namensliste in Wikipedia ist wirklich verlockend, mir erschien gerade ein prügelnder Neonazi vor Augen bei einem davon.
Aber ich brauche dringend eine Pause von diesen Sex- und Drogenpilzen.
-
Zitat
Zur der Gattung ist mir gerade auch noch ein Rätzel eingefallen
Stimmt, Josef, die Namensliste in Wikipedia ist wirklich verlockend, mir erschien gerade ein prügelnder Neonazi vor Augen bei einem davon.
Aber ich brauche dringend eine Pause von diesen Sex- und Drogenpilzen.
Probier's mal mit Bier,
......
LG
Peter
-
Probier's mal mit Bier
Ein Grog mit extra viel Rum würde auch helfen.
-
....mit einen Rührstab drin.
-
....mit einen Rührstab drin.
...oder einer Motorsäge (falls man eine Rechtschreibschwäche hat).
-
Ha.......
-
Dem dritten gefällt's, das M, dem vierten nicht, das ist von Fall zu Fall so,
LG
Peter
-
Puh, ich darf endlich auflösen *Schweiß von der Stirn wisch*. Ich hatte das Rätsel als ziemlich leicht angekündigt, da habe ich mich wohl massiv verschätzt.
A, der wollige Scheidling, lief noch relativ gut, den hatten viele im ersten Versuch. Andere schlugen behaarter Muscheling, braunhaariger Kurzhaarborstling und Wollschopf vor.
Bei B, dem steifstieligen Kahlkopf, dürfte die größte Schwierigkeit darin bestanden haben, dass er in den meisten Büchern nicht vorkommt und ziemlich schwer zu finden ist.
Viele versuchten es deshalb mit dem stattlichen Kahlkopf. Dazu gesellten sich spitzkegelige, blasige, freudige, klebrige, natternstielige, mexikanische, blauende Mist-Klebhaut-Glocken-Kahlköpfe.
Aus anderen Gattungen kamen kahler Röhrling, Stinkmorchel, gemeine Hundsrute, spitzgebuckelter Raukopf und gestielter Borstling dazu. Am knopfstieligen Rübling war ich vermutlich selbst schuld, der kam dann nach dem Joker mehrfach. Ziemlich wüste Orgie auf jeden Fall.
Ich finde es toll, dass so viele von euch bis zum Ende durchgehalten haben. Fazit: Sex sells!
Die Ruhmesliste:
ipari
lamproderma
Pixie
Werner Edelmann
Schwammalmo
eberhardS
Josef-08
Grüni
Dodo
Malone
Wutzi
nochn Pilz
Habicht
Tuppie
-
Juhuuu!
Nachdem Cratie mir "ein wenig" Unterstützung zukommen ließ, habe ich es noch geschafft!
Pilznamen gibt es... tsk tsk tsk
Für die nächste Runde setze ich aus, ich bekomme Besuch.
-