Bis jetzt kann ich mir keinen Reim auf das Rätzel machen.
Da muss ich vorerst mal auf eine Eingebung, einen guten Phahl, oder gar bis auf den Joker warten. Letzterer hat aber noch Zeeeiit.
Es gibt 3.865 Antworten in diesem Thema, welches 601.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.
Da muss ich vorerst mal auf eine Eingebung, einen guten Phahl, oder gar bis auf den Joker warten. Letzterer hat aber noch Zeeeiit.
Frag mal Anna.
Frag mal Anna.
.......nach ihrem Gewicht
"Nimm rote Esspilz" - oder - "Moser- im Netz"
Will denn niemand mehr miträtseln?
Ich dachte ja, dass es vielleicht zu einfach ist.
Ich bin schon noch dabei. Nur komme ich trotz der Phäle nicht mal ansatzweise auf was Pilziges. Vielleicht denke ich da wirklich zu kompliziert...
Nur komme ich trotz der Phäle nicht mal ansatzweise auf was Pilziges
Versuche nicht, aus den einzelnen Hinweisen einen Sinn herauszulesen, sondern vergleiche sie miteinander, dann wird Dir vielleicht was auffallen. Beachte dabei nicht nur die kleinen schwarzen Schilder sondern auch die Werbetafeln. Alle haben etwas gemeinsam.
Das meinte ich ja mit: "Lies alle Schilder"!
... Vielleicht denke ich da wirklich zu kompliziert...
Vielleicht beißt Du einfach mal in die Iron-Zimtsemmel.
sagt, dass "Rot-Pilz immens es" aba net rot-farben.
Käptn Malone und ich waren das Wochenende unterwegs und fern der Rechner. Vielleicht klingelt's ja heute abend, wenn wir wieder richtig online sind.
Hallo Pixie,
ich war auch unterwegs und komme jetzt erst zum Raten. Können wir noch ein bisschen Zeit bekommen?
LG Irmtraud
Hallo Pixie,
ich war auch unterwegs und komme jetzt erst zum Raten. Können wir noch ein bisschen Zeit bekommen?
LG Irmtraud
Dich betrifft es jetzt ja nicht mehr , aber klar, lasst euch Zeit.
Es kommt auch noch ein - naja, Joker kann man es nicht wirklich nennen - "Hilfsbild".
Denn wie ich höre (und hier von manchen lese) gibt es noch ein paar neue Aussteller auf der Importmesse Linz.
Der eine oder andere Verwirr-Aussteller ist auch dabei.
Denn wie ich höre (und hier von manchen lese) gibt es noch ein paar neue Aussteller auf der Importmesse Linz
Oh, mit den vorhandenen Mitteln könnte man sogar noch eine Erotik-Messe veranstalten
z.B.: "Liz' Po-Mess-Termin" oder "Nimmerle so spitz?" - "Nimm Eros-Pilz-Set"
Weiteres möchte ich Euch gern ersparen.
Oh, mit den vorhandenen Mitteln könnte man sogar noch eine Erotik-Messe veranstalten
Scheint, als hätte sich einer davon tatsächlich nach Linz verirrt...
Ich denke, jetzt wird es doch bei manchen klingeln.
Ich fürchte, meine Klingel ist kaputt. Ihr müsst nicht auf mich warten.
Ich fürchte, meine Klingel ist kaputt.
Bei mir hats geklingelt, nachdem ich die gefundenen Begriffe untereinander geschrieben hatte.
Rate, C'relle!
LG
I.
Ahoj,
ja, das Bild hat sofort angefangen, zu mir zu sprechen.
Hatte aber wohl noch den Gesichtsschutz auf und so war es nur ein Nuscheln...
Dann kam Familienfest, lange Anfahrt, noch längere Abfahrt
und gaaaaanz viele Pilzies, die gepflückt, geschnippelt und gebrutzelt werden wollten.
Kam gerade erst wieder am Rechner.
So nachhoppeln möcht' ich aber nicht, also
Wartet nicht auf mich!
LG
Malone
🏳
gaaaaanz viele Pilzies, die gepflückt, geschnippelt und gebrutzelt werden wollten
Wooooo?
gaaaaanz viele Pilzies, die gepflückt, geschnippelt und gebrutzelt werden wollten
Wooooo?
Weit, weit im Norden des Landes, wo reichlich Wasser vom Himmel fiel. Wir werden demnächst an anderer Stelle Bericht erstatten.
Eben, fragt doch mal Anna...nach ihrem Gewicht! (siehe weiter oben...)