...wie Bild 2 deutlich zeigt.
~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~
- Kuschel
- Erledigt
Es gibt 3.865 Antworten in diesem Thema, welches 589.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.
-
-
Jo, mei ....was tun sich denn die APR- und OEPR-Spezialisten so schwer, wo einfachste Anfängerkenntnisse gefragt sind?
-
Hääääää?!?
-
Jo, mei ....was tun sich denn die APR- und OEPR-Spezialisten so schwer, wo einfachste Anfängerkenntnisse gefragt sind?
Die rätzeln nicht mit, lieber Josef, die Spezialisten.
Bin auch nur zufällig dabei,
LG
Peter
-
-
Habicht hat sich soeben ein Monokel eingefangen, für ne Brille reicht`s noch nicht ganz!
Ich geb aber jetzt mal den noch Rätzelden einen Tipp: Kein Bild hat etwas mit dem Namen des Pilzes zu tun (zumindest nicht direkt) und .... Ihr habt mit 100 % Sicherheit den schonmal gesehen oder in der Hand gehabt.
LG Sandra
-
Ha!
Eure schöne Zeit ist vorbei, ich bin zurück!
Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Ein kurzer Bericht dazu an geeigneter Stelle wird noch folgen, wenn ich alles verarbeitet habe.
Das Kennedy-Rätzel war ja super gemacht. Ich bin erst darauf gekommen, als ich den Krapfen beim Joker gesehen habe. Was es nur für Pilznamen gibt.
Hilmgridds Rätzel sieht auch recht interessant aus. Einen hat sie mir schon abgeschmettert, obwohl der so gut gepasst hätte. Mal schauen, was sie von dem hält...
-
Pippi würde
sichzwiebeln, wenn sie auf dem Barfusspfad von einer Schnecke gebissen wird -
... Kein Bild hat etwas mit dem Namen des Pilzes zu tun ...
LG Sandra
Na toll!
-
Die Frage ist nicht wasist, sondern wasan, wasauf, wasnicht, waswie....
-
Die Frage ist nicht wasist, sondern wasan, wasauf, wasnicht, waswie....
-
Kein Bild hat etwas mit dem Namen des Pilzes zu tun
Und es gibt mindestens 18 verschiedene richtige Antworten...
-
Und es gibt mindestens 18 verschiedene richtige Antworten...
Ich fürchte, es gibt nur Eine!
Wem jetzt die Schweißtropfen auf der Stirn stehen, könnt's auch mal mit Tauchen versuchen.
-
Ich fürchte, es gibt nur Eine!
-
Hallo in die Runde, ich sitz hier grad mit nem Gläßchen Roséwein rum und möchte gern mal fragen wer noch am Rätzeln ist?
Tipp gefällig?
LG Sandra
Ich hab jetzt schon einige richtige Lösungen erhalten. War doch bisl schwieriger als ich gedacht hab... Auch hätte ich manche Bilder anders gewählt, wenn ich gewußt hätte um wieviele Ecken ihr denkt
-
Ich bin noch dran und sehe momentan kein Land, bin geradezu vernagelt, auch phahlblind - konnte mich die letzten Tage aber auch nicht so intensiv damit befassen.
-
War doch bisl schwieriger als ich gedacht hab...
Schwierig nicht, nur ungewohnt... ist aber bei jeder/m neuen Rätzelsteller/in so, bis man sich auf deren/dessen Denkweise eingestellt hat.
-
Von mir kommt diesmal nix - bin im Stress.
LG Ulla
-
Ich grüble auch noch - und meine, verstanden zu haben, wie das Rätzel gelöst werden soll, komme aber trotzdem auf keine Namen, in dem ich die vier Wörter, auf die ich gekommen bin und die auch einigermaßen zu den Phählen passen, verbauen kann. Geht es schon wie üblich von links nach rechts oder gilt auch eine andere Reihenfolge?
Heute kommt von mir nichts mehr, aber morgen hab ich etwas mehr Zeit, um mir den Kopf zu zerbrechen.
Grüßle
Heide
-
So. Getippt. Schaun mer mal.
-
Also: Ich mach ja da nicht mit, weil das zwecklos wäre, aber ich schau ab und zu rein. Ich sag euch, ich habe diebische Freude daran, wie ihr euch diesmal quält.
-
Hast du denn wenigstens eine Idee?
-
Ach, Wutzi, das ist für dich wahrscheinlich leichter als für die Anderen, weil du vielleicht nicht so kompliziert denkst. Und unvoreingenommener rangehst 😉
-
Schade, Ulla dass du mein Erstlingsrätzel nicht mitmachen kannst, aber vielleicht darf i ja irgendwann , wenn Gras über mein fieses Rätzel gewachsen ist, ein Zweitlingsrätzel einstellen
-
Grüni, du schaffst das auch! Vergiss alle bisherigen wer bin ich Rätsel und versuchs eher a la apr.
LG Irmtraud