Ausflug in den Harz am 25.07.2014

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lamproderma.

• Hallo,
    Am Sonntag, d. 20.07.2014 plane ich einen Pilzausflug in den Harz.
    Ich war dort noch nie Pilze sammeln und möchte dieses Jahr dort ein paar Gebiete erkunden, erstmals diesen Sonntag

Wer möchte mitkommen ?
    Vielleicht jemand der dort ortskundig ist und ein paar schöne Stellen kennt, gern aber auch Harzneulinge, so wie ich.
    Man könnte sich dann vor Ort treffen oder auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
    Start : früh morgens
    Ende : offen

Wer Interesse hat, bitte melden oder per PN

Wenn sich niemand findet werd ich mich allein im Harz verlaufen müssen:thumbup:

-Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener-

Einmal editiert, zuletzt von cleoluka ()

• Hallo Cheluka,
    wir sind immer gern im Harz unterwegs. Eines unserer Lieblingsgebiete ist beim Forsthaus Schwiederwende, nördlich von Roßla (ist noch Südharz)
    Für Sonntag haben wir noch nichts anderes vor. Falls du Lust dazu hast die Gegend kennen zu lernen und es von Magdeburg nicht zu weit ist (wir kommen auch nicht von dort, sondern von Merseburg) melde Dich, dann können wir was ausmachen, wann und wo.
    LG Ulla und Gunnar

• Liebe Ulla, lieber Gunnar,

wann soll es denn morgen losgehen? Ich würde mich evtl. anschließen. Muss aber sehen, ob es zeitlich passt. (Später wäre besser, aber ihr müsst nicht extra eure ggf. schon abgeschlossene Planung umwerfen.)

LG Christian

• Hallo Christian, habe Dir 'ne PN wegen morgen geschickt. melde dich bitte.
    LG Ulla

• Hallo ,
    leider ist der 25.7. bei uns nicht möglich, ist ja noch Arbeitswoche.
    Aber unsere Pilzgruppe macht am Samstag, den 26.7. eine Exkursion zum Sophienhof.
    Treffpunkt ist 9:00 an der Raststätte Netzkater, N Ilfeld. Von dort wird zum Exkursionsgebiet gefahren.
    Gäste sind immer wilkommen. Wer also Zeit und Lust hat, kommt dazu!
    LG Ulla