Treffen im Bergischen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joli.

• Am Samstag, 26.7. werde ich wieder die Wälder im Bergischen unsicher machen. Wer Lust hat mitzukommen:

Treffpunkt: Parkplatz des Penny-Marktes in 51515 Kürten-Biesfeld,
    Wipperfürther Str. 231. Uhrzeit: 10.00 Uhr

• 😄😄😄

Ich hab den Fehler mal gemacht, darum und Adresse in einer Zeitung veröffentlicht... Sollte zwar eine öffentliche Wanderung werden, aber nur mit Anmeldung... Es standen denn mehr als 40 Leute auf dem Parkplatz die sich nicht angemeldet hatten...

Alex

• Hallo Ralf,

ich bin dabei, ich möchte endlich wieder mit dir durch die Wälder kriechen :evil:.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

• Offizieller Beitrag

Aufzeig!

Ich trage es mir in den Kalender ein! will es mir irgendwie einrichten! :cool:

liebe Grüße,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Offizieller Beitrag

eijeijeiiiii!

Ist fix! Ich werde dabei sein! :cool:

freu! :D:D:D

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Liebe Kollegen,

gerne würde ich mich euch anschließen. Die meiste Zeit stromer ich allein durch den Wald und würde mich sehr freuen mal mit erfahrenen Kollegen in die Pilze zu gehen. Ich würde dann aus Mönchengladbach anreisen...

Herzliche Grüße
    Michael

• Hallo Ralf,

ich bin dabei, ich möchte endlich wieder mit dir durch die Wälder kriechen :evil:.

Ja, kriechen könnte z.T. angesagt sein.:)

Wie immer, sehr gerne Ralf !!
    VG
    Reinhard

Prima !

eijeijeiiiii!

Ist fix! Ich werde dabei sein! :cool:

freu! :D:D:D

Das freut mich ganz besonders.:)

Liebe Kollegen,

gerne würde ich mich euch anschließen. Die meißte Zeit stromer ich allein durch den Wald und würde mich sehr freuen mal mit erfahrenen Kollegen in die Pilze zu gehen. Ich würde dann aus Mönchengladbach anreisen...

Herzliche Grüße
    Michael

Hallo Michael,

dann heiße ich Dich jetzt schonmal herzlich willkommen.

Nur, bittebitte, stellt die Sonne ab. Ich will keine Dörrpilze.:/

• Was mich angeht, ich komme ebenfalls gerne. Wer aus meiner Richtung kommt (Nordeifel), den kann ich gerne noch mitnehmen.

lg björn

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Hallo Ralf,

ich würde mich ebenfalls sehr gerne anschließen! Viel zu lange haben wir uns nicht mehr gesehen... (Deine Blumentöpfe muss ich auch noch zurück geben ;))
    Ich muss nur schauen, wie ich dorthin kommen kann, da ich am Samstag voraussichtlich keinen Auto haben werde. Welchen Bahnhof müsste man denn von Köln aus am besten ansteuern? Bergisch Gladbach?

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

Einmal editiert, zuletzt von Joli ()

• Hallo Joli,

ich würde mich freuen, wenn Du mitkommen würdest. Die Töpfe lass aber mal zu Hause.:)

Bergisch Gladbach wäre der richtige Bahnhof, allerdings noch gute 12 km weg vom Treffpunkt. Schreib Reinhard mal ne PN. Er wohnt in Gladbach und sammelt Dich sicher gerne auf.

• Hallo Ihr Lieben!
    oh Mann, was würde ich gerne auch kommen! Aber leider bin ich schon verplant und es ist ja auch ein ganz schönes Stücke weg... viele nette Forumler, die ich gerne einmal kennen lernen würde!
    Ich hoffe, Ihr werdet einen schönen Bericht zusammenstellen, dass wir daheimgebliebenen ein wenig mitschwelgen können... ;(

• Hallo Ralf,

herzlichen Dank für die offene Einladung. :sun:

Im Moment passt es zeitlich nicht, bei uns steht der Jahresurlaub kurz vor der Tür. Ansonsten wären wir sehr gerne mal bei Dir mit dabei gewesen.

Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben, es wird ja nicht die letzte Gelegenheit sein und irgendwann sind wir dann mal mit dabei.

Liebe Grüße,
    Markus, .... auch im Namen von NiLa

• Hallo Ralf,

danke auch für den Vorschlag mit dem Abholen! Mit Reinhard bin ich via PN in Verbindung. Ich freue mich auch schon sehr auf das baldige Wiedersehen mit Dir und anderen!

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -