Probleme im Forum nach Update?

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 18.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GünterS.

  • Hallo Stefan,


    danke für den Tip.




    Ansonsten ist meine Freude über die wiederhergestellte Anzeigefunktion etwas getrübt.


    Die Einstellung hat zur Folge, dass gespeicherte Passwörter nicht mehr gespeichert sind, also jedesmal neu anmelden. Außerdem geht in diversen Foren die Kennzeichnung der Beiträge verloren, die man bereits gelesen hat.


    Also weiter unschön.

  • Hallo Ralf


    Du musst einfach nur die Cookies separat für das Pilzforum erlauben, dazu gibt eine Funktion, wo du einzelne Seiten angeben kannst wo die Cookies erlaubt werden sollen.
    Dann gibst du einfach http://www.pilzforum.eu in die Liste der erlaubten ein und alles müsste wieder erledigt sein.


    VG : Thorben

  • Hallo,


    wer hat dieses Problem heraufbeschworen?????????????


    Der soll es bitte lösen!!!!!!!!!!!!!!!



    Wenn ein "Neuer" diese Seite anklickt, sieht er sich mit einer nicht funktionierenden Seite konfrontiert.


    Der ärgert sich wenigstens nicht, denkt sich seinen Teil und surft weiter.


    Mich nervt es so, dass ich


    *gar nicht daran denke, Beiträge in den Unterforen zu suchen,


    *schon gar nicht gibt es von mir einen weiteren Beitrag mit Aufnahmen.



    Der das verpockt hat :cursing:, soll es richten.


    "Da musst dieses oder jenes an Deinen PC machen" ist ein echtes Armutszeugnis und für User schlicht unzumutbar.


    LG
    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo,


    Neueste Threads + Neueste Beiträge klappt bei mir jetzt wieder von alleine, ohne daß ich am Firefox irgendwas gemacht habe.


    Wer es auch immer gerichtet hat, danke.


    Es ist schon eine sehr angenehme Funktionalität die ich schätze.


    Grüße
    Günter

    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (A. Gide)