Probleme im Forum nach Update?

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 19.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GünterS.

    • Offizieller Beitrag


    Hallo,


    wie funktioniert der Button mit dem grünen Plus überhaupt? Wenn ich drauf klicke, passeirt nix. :shy:


    l.g.
    Stefan


  • wie funktioniert der Button mit dem grünen Plus überhaupt? Wenn ich drauf klicke, passeirt nix. :shy:


    Anschließend auf "Antworten" klicken.
    So kannst Du mehrere Zitate in einer Antwort unterbringen.


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Andreas...
    es war @hotmail.com
    LG.Alina





    test über "zitieren"-Button.



    Test:


    Das ist ja krass; funzt ja tatsächlich 8|


    l.g.
    Stefan

  • Andreas schrieb:
    "Lösche mal deine Cookies. Vielleicht funktioniert es dann."


    Cookies gelöscht.


    Beitragsliste erscheint immer noch nicht.


    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Also das Smily Problem ist erst mal gelöst :)


    Den Rest schau ich mir gleich an

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • Also ich benutze auch den Firefox (31.0) und es funktioniert wunderbar. Hast Du einen Adblocker oder ähnliches laufen? Vielleicht liegt es daran?

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)


  • Die Liste der neuesten Beiträge und Themen geht weder im Firefox noch im Handy.
    Das war für meine Begriffe eine sehr wichtige Funktion.


    Hallo Christian,


    ich nehme an, du meinst folgende Liste?



    Ich habe das jetzt auf zwei unabhängigen Rechnern probiert (jeweils Windows 7, Firefox 30.0) und es klappt einwandfrei.
    Merkwürdig, dass es bei dir und einigen anderen nicht zu funktionieren scheint.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Zitieren funktioniert auch wieder.



    Mehrfaches Zietieren wurde auch gefixt.



    Die linke Spalte, wo Username Avatar etc. stehen hat keine einheitliche Größe mehr.


    Teilweise gelöst - Bei Usern mit einem eigenen langen Benutzertitel, wird die Spalte vergrößert und kein Zeilenumbruch eingefügt.



    Falls Euch noch andere Fehler auffallen, bitte posten, danke.

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von freeze ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    danke für die Korrekturen der "Kleinigkeiten". ICh hab erstmal keine weiteren Fehler gefunden.


    l.g.
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Liste der Beiträge geht wie bei Christian auch bei mir nicht. Ich hab Google Chrome in neuester Version.


    nobi_†: War die bei dir schon immer farbig und mit den Symbolen der Threads neben dem Namen (also dem Fragezeichen)? So habe ich die Liste nämlich noch nie gesehen.


    LG, Jan-Arne


  • nobi_†: War die bei dir schon immer farbig und mit den Symbolen der Threads neben dem Namen (also dem Fragezeichen)? So habe ich die Liste nämlich noch nie gesehen.


    Nein, das ist neu, Jan-Arne.
    Gefällt mir! :thumbup:


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72



  • Die Liste funktioniert auch bei mir nicht mehr! :(
    Windows 7 64Bit + neuester Firefox

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

  • Hallo Jan-Arne,



    die Liste der Beiträge geht wie bei Christian auch bei mir nicht. Ich hab Google Chrome in neuester Version.


    wir benutzen auch Google Chrome in der aktuellen Version und es funzte anfangs auch nicht :(
    Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber öffne mal Deine Browsereinstellungen
    und lass Dir auch die erweiterten Einstellungen anzeigen. Schließe die erweiterten Einstellungen und danach den neuen Tab, ohne etwas zu verändern. Danach öffne die Forumsseite erneut.
    Nach dieser Prozedur wurde bei uns alles wieder wie gewohnt angezeigt ;)


    Mag ein Zufall sein, evtl. haben die Admins zwischenzeitlich noch etwas an der Seite optimiert?


    Herzliche Grüße von


    Sabine & Holger
    [hr]
    Hallo nochmal ;)


    Auch der Internet Explorer 11 verhält sich ähnlich komisch.
    Dort wie folgt vorgehen:
    Internetoptionen öffnen, den Karteireiter Sicherheit auswählen,
    dort auf "Stufe anpassen" gehen. Mit "OK" bestätigen, ohne Veränderungen vorzunehmen. Anschließend die Forumsseite erneut öffnen und alles ist gut :D


    Herzliche Grüße von den


    HoBis

  • Hallo Hobis,


    bei mir funktioniert es auch nicht. Die "Forumsbeiträge" werden nicht angezeigt, bei der "Vorschau" sind die Aufnahmen nicht zu sehen.


    Mein Laptop ist so zwölf Jahre alt, "Windows Vista home premium"...


    Könnt ihr mir helfen?


    Auf meinem Firmen-Blackbarry funktionieren die Forumsbeiträge allerdings.


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Lieber Peter,


    es kommt darauf an, welche Version des Browsers Dein Betriebssystem
    unterstützt. Windows Vista gehört wie z.B. Windows ME und auch
    Windows 8 zu den so genannten "Zwischenversionen".
    Es ist nicht abhängig von der Version des OS, sondern von der Version
    des unterstützten Browsers.
    Welche Versionen von Windows Vista unterstützt werden, wissen wir
    leider nicht :(
    Somit können wir Dir leider nicht weiterhelfen :(


    Liebe Grüße


    Sabine & Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabine und Holger,


    leider hat es bei mir nicht geholfen. Aber Respekt dafür, dass ihr solche Wege gefunden habt, um das Problem für euch zu lösen! :)


    Bei Opera Next klappt es übrigens bei mir. Ist allerdings nicht mein Standard-Browser.


    LG, Jan-Arne


    Edit: Nach dem Zurücksetzen des Browser über die Einstellungen ging es wieder. ;)


  • Danke für Eure Bemühungen,


    verstehen kann ich es nicht: ich kann nach wie vor in JEDEM Forum einen Beitrag einstellen.


    "Irgendwer" dreht an der Schraube und in diesem Forum geht es nicht mehr?


    Ich kann mir schon weiterhelfen,


    schreibe einfach keine Beiträge mehr :(


    Der Schaden wird sich in Grenzen halten.


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • So, bei mir klappt es jetzt endlich mit der Beitragsliste on top.


    Browser: Google Chrome.
    Vorgehen:


    -Einstellungen/Settings
    -Erweiterte Einstellungen
    -Datenschutz
    -Browserdaten löschen.


    Viel Glück!


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • bei mir funktioniert es auch nicht. Die "Forumsbeiträge" werden nicht angezeigt, bei der "Vorschau" sind die Aufnahmen nicht zu sehen.


    Öh, die waren bei mir noch nie zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass man die sehen können muss.




    Jawoll, Danke. Jetzt gehts.:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Bilder in der Vorschau der Forumsbeiträgen sind auch bei mir nie sichtbar; aber es gibt einen Trick, wenn man den BEitrag als Entwurf speichert und dann die Vorschau ansieht, sind alle Bilder zu sehen.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


    PSV-Prüfungstemine 2024: hier