Diverse Probleme

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

• Gehts mir nur alleine so?

Gestern beim Hochladen von Bildern war erneut der Button für das hochladen verschwunden, obwohl die max. zulässige Zahl an Bildern noch nicht erreicht war. Hat auch nix genutzt, den Beitrag als Entwurf zu speichern und nochmal neu anzumelden. Also auf Antworten geklickt, um den Rest hinzuzufügen. Da macht die Software dann nach 3 Bildern dicht, sagt die max zulässige Anzahl von Bildern (40) sei erreicht. Obwohl man bei der Antwortfunktion eigentlich erneut 40 Bilder hochladen können sollte.
    Später dann klappt die Zitierfunktion nicht mehr, es erscheint ein normales Antwortfenster ohne den zu zitierenden Beitrag.

Und nun ist auch noch die Forenübersicht weg.

Ziemlich unschön.

• Hallo Ralf,

es gab ein Software Update und wie alle SU funktioniert erst mal nichts so wie es sein sollte, aber die Farben von den Pfeilen am anfangs eines Forum sehen jetzt hübsch aus findest du nicht?

Die Admin arbeiten sicherlich schon daran.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo,

irgendwie gibt es auch Probleme mit der Ansicht wenn man sich ins Forum einloggt. Wurde schon angesprochen, aber ich finde nicht mehr den Thread.

Und zwar hat ja man bisher immer gleich zuerst die neusten Beiträge gleich gesehen. Das ist bei mir nicht mehr der Fall. Jetzt erscheinen gleich die verschiedenen Foren: Pilzbestimmung u. Bestimmungshilfe, Schleimpilze, Pilze allgemein etc.

Wäre schön, wenn es wieder wie vorher wäre.......

LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Hallo Dodo, probier doch mal, bei Deinem Browser die History/Cookies zu löschen. Bei mir funktionierte der "Überblick" anschließend wieder.
    Viele Grüße, Birki

Ich bin kein Experte und gebe nur Denkanstöße, keine Bestimmungen

Einmal editiert, zuletzt von Birki ()

• Hallo,

mir geht es wie Dodo, schlimmer noch:

Bei der "Beitragsvorschau" zu einem Bericht mit Fotos kommt anstelle der Aufnahmen ein "X".

An den Pc's der User liegt es nicht, da ist eine Kleinigkeit beim Programmieren übersehen worden 8|

Kann man aber korrigieren :thumbup:

Ein Beitrag meinerseits steht in der Warteschleife,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Keine Antwort vom "Zauberlehrling"?

Keine Antwort ist auch eine 8|

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan