Steini-Großfamilie

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gudi.

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich die letzten Tage neidisch mitgelesen habe, wenn andere ihre Steinpilz-Funde geteilt haben, muss ich doch mein Superfang von gestern auch mal hier mitteilen. :cool: Rechts im Bild alles fast makellose Sommersteinpilze, links oben eine Hexe, ansonsten paar Parasol und diverses Kleines- Der Hammer ist: Fast alle Steinis standen direkt beieinander, war quasi eine Großfamilie. Bin fast umgefallen, als ich sie entdeckt habe. War so baff, dass ich nicht mal ein Foto vor Ort gemacht habe. Hab nur ein Video gedreht, das ich hier aber glaube ich schlecht posten kann.
    Sonntag und Montag hatte es hier (hessisch-bayerisches Grenzgebiet) etwas geregnet, sodass ich den Beschluss gefasst hatte, in den Wald zu gehen. War vor einer Woche schon mal an meinen Spots, da war aber größtenteils tote Hose. Auch diesmal war insgesamt noch nicht viel los - bis auf die eine Stelle eben. Mal gespannt, wie es weitergeht.


    Viele Grüße
    Christian


  • Der Hammer ist: Fast alle Steinis standen direkt beieinander, war quasi eine Großfamilie. Bin fast umgefallen, als ich sie entdeckt habe. War so baff, dass ich nicht mal ein Foto vor Ort gemacht habe.


    Das kenne ich! Genauso ging es mir am Sonntag!
    Glückwunsch zum Fund!

  • Die sehen ja einfach super aus!
    ...irgendwann werd ich auch mal Sommersteinis finden und nicht immer die ollen Fichtendinger!
    ...nur Scherz! ;)

  • Danke für die Glückwünsche Ihr Lieben. Haben hervorragend gemundet. Bisher war ich noch nicht wieder, mal sehen, vielleicht morgen.. Oh Gudi, Wahnsinn, aber traurig. Kenn ich, man denkt, wäre ich doch nur ein paar Tage früher hier gewesen...