Ich muss Euch einfach mal was sagen...

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Ja, ich muss da mal was loswerden...

letztens, vor ein paar Tagen, da ging es mir mental so richtig sch...
    Es war nichts besonderes los, nur einfach von allem ein bisschen zu viel. Und auch wenn man vielleicht nach außen den Eindruck macht, dass man alles irgendwie schon stemmt.. naja, Ihr kennt das wahrscheinlich alle in der einen oder anderen Form.

Kurz und knapp: keiner zum Reden da.

Also denk ich mir so, schau doch mal ins Forum, vielleicht ist da ja der eine oder andere schöne Bericht, der mich ablenkt. So war es dann auch. Ich kam beim Lesen vom Hölzchen zum Stöckchen und irgendwann landete ich in meinem Geburtstagsthread.

Leute, wenn man das alles so liest, dann geht es einem schlagartig besser. Nach so vielen lieben Wünschen, schönen Bildern und guten Gedanken war ich wieder so gut wie neu und ein Blick in meine "Sternchen" gab mir dann noch "den Rest" und ich war vollends wieder hergestellt!

Ich habe mir fest vorgenommen, diese Sachen mal auszudrucken und unter mein Kopfkissen zu legen, nur für den Fall, dass es mir mal wieder so richtig sch... geht.

Seid umarmt, Ihr Lieben!

• Ahoi,

Festen Druck zurück!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Ach Tuppie immer wieder gerne, wenn auch nur ein Wort von mir reicht um jemand glücklich zu machen sag mir welche und ich werde den ganzen Tag nur das ausprechen.

Ein riesen Umarmung zurück ;)

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Liebe Tuppie,

von uns bekommst sogar einen dreifachen Anknudler :)

Wo nimmst du nur die Zeit für die Pastelarbeiten her?

Wir waren heute wieder im Wald, ich habe getauscht...

...Eierschwammerl gegen mein gutes Messer und die Sonnenbrille :D

8|

Was solls, kann ma ja nachkaufen.

Am Wochenmarkt werden Eierschwammerl um € 24,--/kg angeboten,
    die Steinis bekommt man um wohlfeile € 32,--/kg.

Wenn ich meine Funde nicht verschenken sondern verkaufen würde, Messer und Sonnenbrille wären schon verdient.

LG
    Peter
    P.S.
    Deinen Beitrag habe ich zufällig gesehen, die Programmierer haben mich von der Beitragsübersicht ausgeschlossen...

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Tuppie, ich denke mindestens zweimal täglich an Dich, wenn ich Malones "Tuppiemate" gieße :D
    Ist ein Riesenbusch geworden, trägt auch Früchte. Müssen nur noch Farbe kriegen :)

P.S. an Pilzvogel: in der Chronik den Cache löschen hat bei mir funktioniert ;)

• Hallo Ihr Lieben!
    Danke fürs Knuddeln! Die Häkelpilze sind vom Winter, da hatte ich etwas mehr Zeit für so etwas.
    @ Habicht: Hoffentlich kannst Du bald wieder vollständig im Forum mitmachen. Ich hoffe, die Pilze schmecken!
    Verena: Freut mich, dass die Tomate gut wächst. Dieses Jahr sind die irgendwie mostermäßig geworden.

• Hallo Tuppie,

ja, hier sind schon ein paar wirklich nette Leute unterwegs - und das geht, wie Du weisst, über unverbindliche online - Nettigkeiten hinaus.

Heute hilft mir das Forum auch mal wieder beim "runterfahren" nach einem physisch wie geistig sehr anstrengenden Arbeitstag...

Schöne Häkel-Pilzchen, kommt mir bekannt vor - da kannste Dich mal mit Conny (padyra) austauschen ;).

LG

Andreas

• Das ist super! :sun:

Trotz ungewollter (...oder doch gewollter :evil: ) Forenabstinenz, möchte ich hier Antworten.

Der Kern hier ist der absolute Hammer! Hier lernt man Menschen kennen, nicht nur virtuell! Menschen die man nicht mehr missen möchte.

Hin und wieder ein Blick hier rein, die "alten" Gesichter ansehen, die schönen Beiträge, oder am Stammtisch geistigen Quatsch ablassen und ein virtuelles Bier trinken!

Das ist doch schön! :)

Das ist pil(s)zforum.eu! :thumbup:

Liebe Grüße

Günter

Edit: Und Menschen wie du, und Beiträge wie deine, sind Säulen des Forums, liebe Tuppie! :thumbup::sun::thumbup:

• Hin und wieder ein Blick hier rein, die "alten" Gesichter ansehen, die schönen Beiträge, oder am Stammtisch geistigen Quatsch ablassen und ein virtuelles Bier trinken!
    Das ist doch schön! :)
    Das ist pil(s)zforum.eu! :thumbup:

Du bringst es auf den Punkt, Günter! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Und so ganz nebenbei lernt man noch jede Menge.
    Und kann dem einen oder anderen auch mal weiterhelfen!

Übrigens.
    Schön, dass du wieder dabei bist.
    Hatte dich schon vermisst die letzten Tage.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Liebe Tuppie,
    solche Tage kenne ich und solche Gedanken sind mir auch nicht fern.
    Auch wenn ich im Forum nicht so aktiv bin wie Du, hilft es mir auch immer wieder hier rein zu schauen und mich an der Atmosphäre die hier stets präsent ist zu wärmen.Oft träume ich davon mit bei den Ausflügen dabei zu sein und die virtuellen Bekanntschaften real werden zu lassen.
    Fühle dich von mir gedrückt und danke , dass Du hier bist.
    LG.Alina

:sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

• Auch von mir die besten Wünsche für baldiges Wohlergehen- ich bin auch schon 2 Stunden- mitten in der Nacht am PC. (Pfeifen beim Atmen, ich war als ehem. Asthmatiker wieder mal in der Efeu-Wand, die zurückgeschnitten werden musste) So läuft man wie ein Tiger durch das Haus, mal zur Toilette, mal zum Wasser trinken, alles wird gut.. Nun wird es still, die ganzen Feierer rund herum sind wohl schlafen gegangen, die Zocker am Computer ebenso, niemand fährt mehr hupend durch die Straßen, sogar die Straßenlampen sind aus. (Energiesparen, wie im Krieg, alles ist sackdunkel- ideal für Diebe. Nur unsere
    Außenleuchte brennt, damit niemand gegen das Auto fährt)
    Noch ein wenig meine Homepage aktualisieren, die letzten Beiträge einfügen und fertig. Ab in die Koje.
    (Die meisten Besucher kommen Nachts, zwischen 1-3 Uhr - vermutlich ehemalige deutsche Auswanderer, die sich "plaetzchenwolf" anlesen. Ich schreibe gerade an einer längeren Geschichtsseite- das interessiert, weil jeder wissen will, woher er kommt. Ich habe die Zeit um alte Chroniken durchzuforsten und zu extrahieren)

• Hallo Ihr Lieben!
    Danke für die schöne Resonanz auf meinen Thread, ich freue mich, dass es wohl mehr Forianer gibt, die sich ab und zu hier mal wieder aufrichten (lassen) können.

Und wo ist jetzt meine Schokolade?

Ich freue mich auch riesig, Euch (viele leider bisher nur virtuell) kennen lernen zu dürfen. Ich hätte ja nie glglaubt, dass man im Netz auf so einen Haufen lieber Menschen treffen kann.

@Plätzchenwolf: (ich habe oder hatte zwar kein Asthma, aber ich habe gerade diese Woche meinen Efeu geschnitten, das ist eine Tortur für meine Atemwege und die Haut an den Armen...) ich hoffe, dass Du bald wieder ordentlich Luft bekommst und schlafen kannst. Ich erinnere mich gut an Deinen Bericht mit den Riesenbovisten!