Karen hat Geburtstag

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Nutzer-5.

• Hallo,

Lass' es Dir gut gehen, lass' Dich feiern :)

Wir feiern aus der Ferne mit :evil:

GLG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Hallo Karen,

late, but not too late,

damit auch von uns die allerbesten Wünsche, Glückwünsche zum Geburtstag.
    Ich hab das gerade noch rechtzeitig in den eigenen Urlaubsvorbereitungen mitbekommen. DEINEN Geburtstag.
    Und ich hoffe, Du hattest und hast noch einen wunderschönen Geburtstag. Im Urlaub kann man da ja auch mal locker durchfeiern, denn Urlaub ist genau für so was geeignet, was man sich sonst im disziplinierten Alltag meist nicht erlauben kann.
    Mach übrigens weiter so, :sun::sun::sun:, Du bist auf dem Vormarsch.

Liebe Grüße von Markus und Nina-Lara

• Liebe Karen,

leider war ich gestern Abend nicht mehr online, weil ich auf dem Geburtstag
    (also auch am 31.7.) meines Schwagers war :)

Trotzdem nicht weniger herzlich, möchte ich Dir heute Morgen nachträglich alles Liebe
    zum Geburtstag wünschen und hoffe, Du hattest auch so strahlendes Wetter, wie bei uns
    hier oben und konntest noch lange draußen sitzen :sun:

Da Du - genau wie ich - Dein Herz insgesamt an die Flora, Fauna und Funga verloren hast,
    möchte ich Dir eines meiner Lieblingsbilder schenken. Dieser Sämling ist vor Kurzem in einer
    unserer Terrassenfugen aufgeblüht :)

Alles Gute für Dich!! :)

• Hallo ihr Lieben,

Danke für die lieben Wünsche und Grüße,
    leider konnte ich noch nicht antworten bin gestern aus dem Urlaub gekommen und dann noch die kleine Feier mit bekannten und Freunden,
    ich hoffe Ihr seht mir das nach!

@Pablo: Vielen lieben Dank, auch für den Thread!;)

Tuppie: Hab sie nicht mal auf einmal geschafft aus zu pusten, auch Dir lieben Dank!:)

Tagedieb: Liebe Grüße auch zu Dir nach Kärnten, Dank für die Wünsche.:)

@Markus/NILA: Danke auch Euch! Nein durchfeiern ging nicht, haben ja den Heimweh antreten müssen, aber `ne kleine Feier war drin! ;)

Tagedieb/peri: Vielen Dank auch Dir!:)

@Liebe Kuschel, vielen lieben Dank auch Dir, ja ich finde die kleinen Stiefmütterchen aus schön, auch wenn sie in noch so kleinen Ritzen wachsen haben sie etwas besonderes!:)

Danke Euch!