Vorstellung

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pemere.

  • Moin Fories ;)


    Bevor mich der Hausputz erwischt, möchte ich mich kurz vorstellen (schließlich lese ich hier seit Jahren still... aber mit) 8|


    Vielleicht bin ich dem einen oder anderen aus ´m befreundeten Nachbarforum bekannt... ;)


    Was Ich mag: Pilze... Fotos... Menschen... :thumbup:


    Was ich nicht mag: Unnötige Diskussionen über Pilze, die beteiligte Diskutanten noch nicht SELBST gefunden haben... :thumbup:


    Grüßlies aus Trier


    Peer

  • Willkommen, Peer!


    Auch wenn Du schon viel länger als ich hier dabei bist! :D



    Was ich nicht mag: Unnötige Diskussionen über Pilze, die beteiligte Diskutanten noch nicht SELBST gefunden haben... :thumbup:


    Für diese Ausage gibt es von mir die volle Punktzahl! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und nun freue ich mich auf Deine Pilzbeiträge, die hoffentlich bald kommen werden!


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Guten Morgen, Peer und herzlich willkommen in der Pilzcommuntiy :thumbup:


    8| Ja, da hast du Glück gehabt: Bei der Säuberungsaktion bin ich noch nicht zum Buchstaben "P" gekommen. Schön das du aktiv dabei bist :thumbup:


  • Echt ?


    Dann habe womöglich sehr viele solch unerwünschter Diskussionen mitgemacht oder schlimmer noch selber ins Leben gerufen.



    Was ich nicht mag: Unnötige Diskussionen ...


    Da wäre ich ja teilweise mit im Boot.



    ... Diskussionen über Pilze, die beteiligte Diskutanten noch nicht SELBST gefunden haben... :thumbup:


    Hier bin absolut anderer Meinung. Das entspräche ja schon einem halben Frage-Verbot.



    Bestimmt wollte Pemere ganz was anderes sagen als ich hier lese.



    Aber erstmal willkommen im Forum, Pemere.

  • Moin Mausmann ;)


    Nö, eigentlich wollte ich genau DAS schreiben, was ich geschrieben habe ---> ist eben Geschmacksache (sicherlich kein Wunsch nach Zensur oder halbem Verbot)!


    Das hiermit nicht in erster Linie der fragende User gemeint ist, sondern der endlosdiskutierende (meist antwortende), dürfte rel. klar sein...!?


    Naja, alles halb so wild - wir müssen bezüglich dieses Punktes gar nicht einer Meinung sein... und DAS ist dann doch ein wunderbargelebtes Gegenteil von Zensur... :thumbup:


    @ Andreas: Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen :thumbup:


    Grüßle Peer

    Komm wir grillen, Opi! Satzzeichen können Leben retten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pemere ()

  • Hallo liebe Freunde,


    herzlich willkommen!


    Schön, dass Du bzw. Ihr da seit. Du weißt, dass ich seit einiger Zeit kaum noch dazu komme ins Internet zu schauen und daher nur gelegentlich hier anwesend bin, aber ich gelobe Besserung.


    Na dann bis gleich, vielleicht finden wir wieder was schönes.



    Gruß Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips

  • Na ja, wenn es zur Bestimmung relevante Details sind, die dem Leser bekannt sind, macht es durchaus Sinn, diese in den Raum zu werfen auch wenn er den Pilz noch nicht mit eigenen Augen bestaunen durfte. Aber das ist nicht das was Peer meint, wohl eher diese "könnte sein....vielleicht....gegebenenfalls....eventuell...babababa..."-Threads, zu denen ich mich hin und wieder auch hinreißen lasse :shy:.


    Aber erst mal Hallo, Peer, gut daß Du Dich für die Flucht nach vorn entschieden hast :thumbup:.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

  • Hallo Peer,


    ich habe gestern 5 Erstfunde gemacht:


    einen vielleicht,
    einen eventuell,
    einen fast,
    einen möglicherweise,
    und einen gar nicht.


    :D


    LG Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips

  • Moin Holger ;)


    Ehrlich gesagt, hatte ich mir VOR dem Absenden meiner KURZvorstellung keine Gedanken über ein mögliches "Anecken" gemacht (warum auch)... :rolleyes:


    Jeder kennt diese Diskussionen (habe sie ja selbst schon mitgeführt :D ) - ich mag sie inzwischen einfach nicht mehr... weil sie NIX bringen ;)


    Beispiel:
    Hatte mit Jorge eben noch das Gespräch über B. rhodopurpureus - bei uns momentan extrem häufig...


    Kennt man diesen Pilz nur aus ´m Buch oder ausschließlich in einem Wachstumsstadium, kann es gaaaanz schnell passieren, dass man felsenfest davon überzeugt ist, soeben 10-15 verschiedene Boletenarten entdeckt zu haben :D


    Grüßle ins Saarland

  • Hallo Peer,


    glaub' ja nicht, das du so einfach davonkommst 8| ,














    ohne ein






    Herzliches Willkommen in diesem Forum



    :):):):):):):)





    Dein Wissen möchte ich auch haben,


    viel lieber aber deine Funde :P



    Du liest es ja aus den Zeilen heraus,
    da freut sich einer ganz besonders ;)



    Dein feiner Humor wird nicht nur mir die eine oder andere Lachträne ins Auge drücken :evil: ,


    Liebe Grüße
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan