Ich finde den Pilz zwar nicht in meinen Buechern, bin aber ueberzeugt hier den runzeligen Ackerling abgelichtet zu haben. Stimmt doch, oder?
runzeliger Ackerling
- Reinhard Wegner
- Erledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Hallo Reinhard
Verkleinere bitte Deine Bilder auf 800 x 600. Der Runzelige Ackerling (Agrocybe rivulosa) ist es ganz sicher.
LG Karl
-
Was ist denn mit dem Forum? Die Bildverkleinerung lässt sich doch problemlos über die CSS-Einstellungen regeln.
Auf jeden Fall besser als jeden User dazu zu ermahnen seine Bilder klein zu halten.
Gruß Christian
-
Hallo.
Das mit dem automatischen Anpassen der Bildgrößen hat ja bis vor einigen Tagen auch funktioniert. Warum das jetzt ein Problem macht, keine Ahnung.
Ich bin aber sicher, die Admins bekommen das bald in den Griff.LG, Pablo.
-
Was ist denn mit dem Forum? Die Bildverkleinerung lässt sich doch problemlos über die CSS-Einstellungen regeln.Auf jeden Fall besser als jeden User dazu zu ermahnen seine Bilder klein zu halten.
Gruß Christian
- Interessant:
- Nenn mir bitte ein dir bekanntes Pilzforum, in dem ca. 5- 10 MB Bilder automatisch auf ca. 800 x 600Pixel (je nach Forum 200 - max 400 MB) verkleinert werden!?
Grüße
Gerd
[hr]
Hallo Pablo,
Das mit dem automatischen Anpassen der Bildgrößen hat ja bis vor einigen Tagen auch funktioniert. Warum das jetzt ein Problem macht, keine Ahnung.Du überraschst mich.
- Warum dann diesen Beitrag
Grüße
Gerd -
Hallo, Gerd!
Weil das Forum natürlich keine Koloss - Dateien akzeptiert.
Du schreibst ja auch "5 - 10 MB - Bilder".
Die maximale Größe sind für das Hochladen hier 400KB, was ja völlig ausreichend ist. Dabei kann die Breite natürlich variieren, du kannst ein 400KB Bild mit weit mehr als 800 Pixel breite einstellen.
Und genau das wurde (und wird jeztt auch wieder) angepasst. Das schöne dabei: Viele Bilder lasen sich anklicken, so daß man die Originale Auflösung in einem extra - Festner betrachten kann. Ist manchmal durchaus hilfreich bei Bestimmungsanfragen, wenn es um Details geht.LG, Pablo.