Anna hat Geburtstag

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Anna,

ich mach mal den Anfang. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag; viel Freude, Glück, Gesundheit sowie viele schöne Stunden im Kreise deiner Familie und Freunde. Ich weiß, es ist gerade eine spannende Zeit für dich. Natürlich wünsche ich dir dafür auch alles Gute, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst. Hoffe sehr, dass sich hier noch mindestens 100 Gratulanten einfinden. :evil:
    War schön, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich denke gern an Offenbach und unsere schöne Tour unlängst in der Dresdner Heide zurück. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte auch liebe Grüße an Stefan.

Anbei noch ein kleiner Fotogruß. Leider habe ich kein schönes Blumenfoto, das dir gerecht wird; aber ich denke eine schöne Landschaftsaufnahme tut es auch.

Wenn ihr das nächste Mal herkommt, müssen wir unbedingt mal im Elbsandsteingebirge wandern.

l.g. und lass dich schön feiern

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Liebe Anna!
    Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit, lass Dich feiern und hab einen schönen Tag!

... und kräftig pusten!

• Liebe Anna -

ganz herzliche Glückwünsche, Alles Gute & Liebe aus Kitzingen

Liebe Grüße von Isa und Uli

.

• Offizieller Beitrag

Hallo Anna,

da schließe ich mich gerne an! Von Herzen alles Gute für dein kommendes Lebensjahr.

LG, Jan-Arne

• Anna hat Geburtstag! ...und ich hab natürlich keine Bilder auf dem Klapprechner...

Na gut, Anna! Dann bekommst Du von mir eben eine improvisierte Geburtstagskarte. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen herrlichen Tag, den Du hoffentlich genießt und feierst. Lass Dich hochleben und richte Stefan einen Schönen Gruß aus.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Liebe Anna,

ich wünsche dir, das dein Tag genauso ist, wie du ihn gerne magst!

Stefan hat es ja schon gesagt.....dein neues Lebensjahr wird sehr besonders!
    Auch dafür schon jetzt die besten Wünsche.

Von Herzen alles Liebe,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo Anna,
    auch ich möchte dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren!
    Bleib genau so wie du bist und pass gut auf Stefan auf :)

LG Peter

• Liebe Anna!

Von allen vieren hier soll ich dir ausrichten, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit für dein ganz besonderes Jahr!

Happy Birthday! :sun::sun::sun:

Günter

Bleib so ein Sonnenschein! :)

• Quiiiiiieeeeeeetsch!!!!!!! *in-die-Eisen-steige* :D

Liebe Anna,

ich komme gerade aus Stade (Niedersachsen) heim, habe im Affenzahn das iPad angeschmissen, NUR um Dir noch rechtzeitig zu gratulieren und was ist? Es ist kurz nach Mitternacht - wie unfair ;(

Und ein Bild habe ich hier auch nicht drauf :cursing:
    Also morgen mache ich es wieder gut!

Jetzt drücke ich Dich nur mal so richtig feste *quetsch* :) und die Ergänzung folgt!

Gute Nacht *knutsch*

Guten Morgen, meine Liebe :sun:

nun aber reiche ich ein Bildchen für Dich nach und da ich an Deinem Geburtstag las, dass Morgen >> WELTKATZENTAG << ist (und Du genau wie ich die Samtpfoten liebst), widme ich Dir ein aktuelles Bild aus unserem Büro :D

Ich weiß leider noch immer nicht, wie die kleine Maus Katze heißt, aber sie hängt den ganzen (Büro-) Tag neben, vor, auf und hinter mir ab :) Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, meinen Bürostuhl mit ihr zu teilen, es ist immerhin besser, als wenn sie sich auf meine Tastatur schmeißt :D Meist legt sie sich gaaaanz lang hin und putzt sich in Ruhe. Zwischendurch wird geschmust und ab und zu fällt auch ein "Dreamis" für sie ins Mäulchen ;)

Ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag :sun: Bestimmt hat Stefan Dich richtig verwöhnt und ab heute beginnt ein besonderes Lebensjahr ;)

Super schade, dass ich es nicht einrichten kann, DANN bei Euch zu sein, aber wir sehen uns bestimmt schneller als gedacht wieder ♥

Ich freue mich dann auf die Bilder :)

• Liebe Anna,

Alles alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und die Sonnenseite des Lebens stets bei Dir, das wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr.
    Leider lässt im Moment unser technisches Equipment nur Zeichen zu,
    dafür läuft auf Teneriffa die "Parallelparty" in der Nähe der Los Gigantes und Dein Geburtstag aufgrund der Zeitvrschiebung schon mal ein Stündchen länger.
    Ich schieb Dir mal zum Anstoßen ein Gläschen passend temeperierten Pina Colada rüber. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
    :sun:
    Persönlich dann mehr, beim nächsten Wiedersehen.

GLG, auch an Stefan,
    Markus

• Hallo Ihr Lieben,

Ich bin sehr gerührt - viele Menschen haben mich mit guten Wünschen, schönen Bildern und lieben Worten bedacht, darüber habe ich mich sehr gefreut. :)

Dafür möchte ich euch von Herzen Danke sagen! :sun::sun::sun:

Gestern habe ich einen angenehmen, entspannten Tag verbracht und abends im Garten noch ein wenig im kleinen Kreis gefeiert. Dabei musste ich die Pilze noch nicht mal selbst aufsuchen - sie wurden mir sogar vorbeigebracht - und richtig hübsche! :evil:

Lieber Stefan,
    danke für den Thread, deine netten Sätze und das wunderschöne Kletterbild. Ich liebe die Natur und zerklüftete Felsen sind mir ebenso lieb wie schöne Blumen. :thumbup: Wir haben uns auch gefreut dich kennen zu lernen! Ein baldiges Wiedersehen und eine Tour durch das Elbsandsteingebirge wären eine feine Sache!

Lieber Christoph,
    danke für das schöne Foto mit der Glockenblume und deine Glückwünsche! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder... ;)

Liebe Tuppie,
    Danke dir für das schöne Geburtstagsbild. Und noch ein Dankeschön: Deine Tomatenpflanze erfreut sich bester Gesundheit und trägt unzählige kleine süße Früchte. Und deine runde Zucchini versorgt uns alle Tage mit gelben, kugeligen Portionen Gemüse. :thumbup: Bis bald, hoffe ich! :sun:

Lieber Peter, danke - und auf Stefan werde ich zukünftig noch viel besser aufpassen! :evil: :thumbup:

Liebe Isa, lieber Uli, danke für das schöne Bild und eure Worte. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Grüßt alle Kitzinger von uns.

Lieber Jan-Men, danke auch dir für den netten Gruß!

Lieber Hans, hab Dank! Ich hab mich sehr gefreut von dir zu lesen! Fühl dich umarmt!

Lieber Mario, vielen Dank für deine guten Wünsche!

Lieber Harry,
    danke für den Bildergruß! Den kleinen munteren Gesellen würde ich ja auch irgendwann gerne kennen lernen. ;)

Liebste Mellie, Danke! :sun::sun::sun: Und: Was für ein wunderschöner Baum. Man sieht sich! ;)

Liebs Günter(le), danke an meine vier Lieblingsösis ;) und ganz herzliche Grüße zurück! :sun:

Liebe NiLa, über deine Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut! Genießt den Urlaub und bis zum Wiedersehen! :sun:

Liebe Kuschel, danke für deine warmen Grüße, quietschig und quirlig, wie ich dich mag! Und du warst die erste die mir heute gratuliert hat! :cool: Kein Stress wegen Bild und Co - die Geste zählt, und über die hab ich mich sehr gefreut. :)

Lieber Markus,
    Danke für deine Wünsche und die netten Worte! Pina Colada hat wohl gemundet! :thumbup: Genieß den Urlaub und erholt euch gut. Bis zum Wiedersehen! :sun:

• Ahoi, Anna,

lieber spät als nie:

von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr!

Und, da dies ja sehr bald ein ganz besonderes Jahr wird,
    dafür die allerallerbesten Wünsche!:thumbup:

Dazu einen kleinen bunten Strauß
    aus dem wilden Offenbach.

Herzliche Grüße
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Ahoi lieber Peter!

Die sind ja ganz zauberhaft farbenfroh geraten! Besten nachträglichen Dank! :)