Bekomme keine Benachrichtung mehr bei Abos

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaetzchen.

• Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigung mehr bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen. Ich muß mir jetzt die zuletzt aktualisierten Themen über das Control-Panel herauspicken, was ziemlich nervig ist. Früher bekam ich zu aktualisierten Themen teilweise bis zu fünf oder sechs Benachrichtigungen auf einmal, was ja noch ok war, aber jetzt kommt gar nix mehr.

Hat oder hatte von Euch vielleicht jemand ebenfalls das Problem und eine Lösung greifbar? Vielleicht arbeitet ja auch schon ein Admin dran. Ich habe auch schon Abos gelöscht, weil ich dachte es wäre vielleicht irgend ein Limit erreicht, das änderte aber nichts. Ich bekomme weder Benachrichtigungen zu alten Themen noch zu welchen, die ich in den letzten Tagen erst erstellt bzw. abonniert habe.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Habe mich schlau gemacht: Es liegt tatsächlich an irgendeiner fehlerhaften Datei im letzte Upgrade. Nun gibt es doch tatsächlich ein neue Upgradeversion vom 04.08. die mehrere Fehler behebt. Ich werde Alex kontaktieren, das er sich das mal anschaut.

• Ok, jetzt weiß ich wenigstens halbwegs wo ich dran bin und daß es mir nicht alleine so geht. Hoffen wir, daß das nächste Update mehr Bugs korrigiert als neue einschleppt - und danke für die Rückmeldung.

(Garbage)

• Ich habe in meinem Profil eingestellt, dass bei Antworten auf abonnierte Themen eine sofortige eMailbenachrichtigung kommen sollte, allerdings erhalte ich keine eMails. Meine eMailadresse ist eigentlich korrekt, aber ich kann eine andere ausprobieren, weil beim Ändern nach dem Absenden immer nur eine leere weiße Seite angezeigt wird :( Bitte um Hilfe :)

• Also abwarten und Pilze knipsen - und in der Zwischenzeit das Benutzer-CP nutzen ;).

(Garbage)

• Nö, da tut sich noch nix.

(Garbage)

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen!

Tut mir leid, ihr müsst euch wahrscheinlich noch ein wenig gedulden, bis alle Bugs aus dem Update beseitigt sind. X/
    Das ist schade, daß es danach teils schlechter läuft als davor.
    Aber eine Dinge wurden auch gefixt, hoffen wir, daß die bleibenden Probleme bald gelöst werden.

Da "Cantharellus" vor kurzem haargenau die selbe Frage in einem eigenen Thema gestellt hat, habe ich beide Themen mal zusammengefügt.
    Das sollte auch etwas übersichtlicher sein. ;)

LG, Pablo.