servus

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

• Hallo Tobi,

Gab es irgendwelche Probleme mit anderen Usern ? Wenn du darüber reden willst ist das Forenteam immer da wenn es um diverse Angelegenheiten geht. Wir können eine Lösung finden ;)

• Hallo Tobi,
    ich bin zwar gerade im Urlaub, gönne mir aber den Scheiß-teuren Spaß per Smartphone jeden Abend hier rein zu schauen. Gerade weil mir unser Forum so am Herzen liegt.
    Du bist hier bestimmt auch richtig. Deshalb möchte ich dich auch bitten, wie schon Andreas, dich an jemanden vom Forenteam zu wenden.
    Also an mich, die anderen lilafarbigen oder Andreas. Teile uns bitte mit, wo der Schuh drückt.
    Wenn du mal die Ausflüge von mir, bei mir, mit mir, bei unseren Freunden verfolgst, wirst du sehen, dass wir immer und von jeher schon den Fliegenfischerkorb dabei haben. Beide Hände frei, am Körper, es passte auch genug rein. Peer hat das schön zusammen gefasst, wie ich auch schon vor einiger Zeit. Wenns mal mehr wird, habe ich auch immer noch ne Baumwolltasche im Rucksack. Ich freue mich, von dir wieder zu lesen, hoffentlich bald.

Liebe Grüße,

Markus
    [hr]

"Hab euch lieb?"
    "Hab euch sehr gern"

Ist das für ein Forum nicht ein bisschen zu viel... ???

:rolleyes:

Hallo Andreas,

für irgendein Forum schon. Für unser Forum, an Fakten gemessen, sicher nicht. In und aus diesem Forum sind dicke und bewährte persönliche Freundschaften entstanden, die keine Eintagsfliegen sind oder sich als solche entpuppt haben.

Liebe Grüße,
    Markus

• Daran zweifle ich auch gar nicht und das ist auch einer der Gründe dafür, dass ich mich (auch wenn ich nicht viel schreibe) so gerne im Pilzforum aufhalte. Nur glaube ich in diesem Fall nicht daran, da besagtes Forenmitglied erst seit diesem Jahr hier aktiv ist und ich eher den Eindruck habe, dass hier tatsächlich ein wenig dramatisiert wird.

Naja, freue mich auf jeden Fall gerade über den Regen :).

Lieben Gruß,
    Andreas

• Hallo zusammen,

alles halb so schlimm. Ich pass einfach nicht in das Forum, das war`s auch schon.

Viel Spass bei unserm Hobby wünsch ich allen, dazu eine schöne Zeit und Freude am Leben.
    Das is auch schon alles.

Grüße, Tobi und danke für die nette Zeit mit Euch

• [quote='Andreas86','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=237132#post237132']
    "Hab euch lieb?"
    "Hab euch sehr gern"

Ist das für ein Forum nicht ein bisschen zu viel... ???

:rolleyes:
    [/quote

Genau solche F.urzer verdusseln mir den Spass.
    Kennt Ihr Pink Floyd und das Lied Comfortably Numb?

da wird alles gesagt, Tobi

lmaA Andreas

• Genau solche F.urzer verdusseln mir den Spass.

O.K. Tobi, wie kennen nun Deine Meinung!

Zitat

F.urzer

Auf dieses Niveau lassen wir uns nicht hinunterziehen!

Du hattest Dich gestern verabschiedet, nun sei auch so konsequent und höre auf hier weiter zu posten!

Oder hast Du dringenden Gesprächsbedarf?
    Gibt es ein Problem, was wir hier nicht schnallen?
    Dann kannst Du mir auch gerne eine PN schreiben.
    Die meisten Dinge kann man in einem offenen, persönlichen Gespräch klären!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Jau Tobi, Schade. Ich kenne sowas aus langjähriger Moderatorenzeit, das wird nix mehr mit Dir und diesem Forum. Die Gründe bleiben mir verborgen, das Endergebnis kann ich voraussehen.

Ich helfe Dir beim Abschied und den Usern, die auf Deinen Ton möglicherweise einsteigen würden und sperre Deinen Account vorsorglich.

• Hallo Tobi,

zu deinem "Thema" fällt mir ein sehr schöner und treffender Spruch von Michel Montaigne ein (1533-1599).

Spruch: "Ich kann mir keinen unerträglicheren Zustand vorstellen, als der Fähigkeit beraubt zu sein, seiner Seele Ausdruck zu verleihen."

Ich denke, du solltest an geeigneter Stelle versuchen deiner Seele Ausdruck zu verleihen. Und ich denke du weisst auch um was es geht, bzw. hast schon einige Erfahrung mit "deinem Problem". Deine Reaktionen lassen für mich zumindest diesen Schluss zu.

Werde keine weiteren kommentare zu diem Thema abgeben. Alles Gute.

LG. Heinz

• @ Markus,

vielleicht verstehst du jetzt, warum ich etwas verwundert über die Aussagen von Tobi war... Hatte auch seine anderen Posts gelesen und irgendwie passte das dann alles nicht so recht zusammen.

Und ja, Tobi (sofern du noch mitliest), du hast Recht. Ich bin heute tatsächlich ein Furzer, da ich gestern ein leckeres Pfifferlingsrisotto mit ordentlich Zwiebeln hatte ;).

Lieben Gruß,
    Andreas