... Islamist ?????
Hää Bauernhelmi, was ist denn das für eine Themenüberschrift ??
Hat ned so wirklich was mit Religion zu tun
AHA , warum schreibst dann sowas ???
Ich war beim Lidl einkaufen
Ich könnt nun tatsächlich an die legendäre Kurzgeschichte aus den 90-ern anknüpfen, DER WEPSENSTICH, aber das würde Stunden dauern.
Das Feld für die Überschrift ist auch nicht gross genug
Ich pack die Einkäufe ein und jemand tippt mir auf die Schulter:
Verzeihen Sie bitte, ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich muss Sie das fragen: Ist es vielleicht möglich, dass Sie zufälligerweise ein
Islamist sein könnten ???
Ich dreh mich um und was sehe ich?
Eine äusserst attraktive Frau um die 40, ohne Makeup, ganz leichte natürliche Bräune, eine schöne Kette aus Tigerauge am Hals, gepflegte Hände ohne Nagellack, Piercing und sonstiges Zeugs.
Mir ist im Leben schon viel passiert aber sowas
Warum ereignet sich denn heute sowas ???
KURZFASSUNG:
Ich steh beim Lidl an der Kasse, lange Schlange. Am Band liegt ein Schälchen Ruccola , ein Stück mittlerer Parmesan, Rinderhack und 2 Flaschen Dornfelder Rosé feinherb
Verrät mich sowas als evtl. Islamisten ???
Ich muss dazusagen, wir hatten gestern viele Steinpilze gefunden, paar ganz kleine haben wir aufgehoben.
Das Handy klingelt, ich geh ran, meine zuckersüsse Antje ist dran:
Huhu Schatzi, essen wir heute den Blumenkohl ?
Hallo Schnecki, nein, soll ich Dir sagen was Du heute als Essen serviert bekommst oder ja ??
Hmmm immer wenn Du so fragst werd ich neugierig !
Es gibt in Butter und Knoblauch gebratene Scheiben vom Fichtelgebirgssteinpilz auf einem Salat
aus Ruccola und zarter Bauerngurke an einem Dressing aus nussigem Hanföl /GRanatapfelBalsamico / Olivenöl / Knoblauch / Zitrone / Sweet Chilisauce / Agavendicksaft und Kokosblütenrohzucker, garniert mit roten Zwiebeln und gehobeltem Parmesan .
Dazu scharf gebratene Chevapcici aus Rinderhack und es wird mit Cayenne-Brennesselsamen-Gewürz bestreut.
Dazu ein erfrischender Rosé-Wein......... für den Nachtisch * bist Du dann zuständig
OK, aber was hat das denn mit der Frage dieser hübschen Frau zu tun ??? Warum will Sie wissen, ob ich denn evtl. ein Islamist sein könnte ????
Schöne Fau, warum fragen Sie mich denn sowas ???
Ich hab gerade mitgehört, was Ihr "Schnecki" heute Abend zum Essen von Ihnen serviert bekommt und da hab ich gedacht, falls Sie Islamist sind, dann könnte ich mich als Zweitfrau bei Ihnen bewerben
:D:D:D
Tja, ich hab dann höflich erklärt, dass ich mit der "Highlanderin" ( es kann nur eine geben ) liert bin und das auch nicht ändern werde
Sie sagte: SCHADE aber den Versuch war es wert.
MUss ich nun das Rezept hierlassen ??? Oder erklärt sich wenigstens dieses von alleine ???
Ausgeschaut hat das so
und es war saulecker
* Nachtisch: Espresso mit 8 gr. Bolivianischen Kakaotrüffel
Tja, dieses Jah fang ich wohl an zu experimentieren.
Das Gericht war geschmacklich vielfältig, beim Biss der Stonies hat man die auch geschmeckt ( mit Pilzpulver hätte ich dies auch verstärken können aber wollte nicht, es hat gepasst ) und so war das alles recht harmonisch und abwechseln. Neben Pfeffer und Salz durfte da nur ein wenig getrockneter Majoran noch mitspielen.
Hallo Zweitfrau: ich nehm Dich doch, kommst Du immer zum abspülen und kriegst dafür auch was zu futtern
NIX für ungut