+++Books closed+++

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfried.

• Junge, da kann ich mir schon vorstellen, dass es einen gruselt: der Verwesungsgeruch und dann das ganze fleischfarbene Zeug in dieser schrägen Erscheinung... mich würds ja grausen ohne Ende, wenn ich nicht wüsste, was das wäre... einfach, weils "unerklärbar" ist.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ja, das glauben Leute garantiert, dass das Fleisch sein könnte.
    Bei uns in der Bank hat mal ein Geldautomat Alarm ausgelöst und seinen Inhalt mit roter Farbe durchtränkt. Die breitete sich auch auf dem Boden aus und blieb nach dem Trocknen auf dem Linoleum knallrot. Einige Leute glaubten ernsthaft, dass das Blut sei, obwohl Blut dunkelrot bis schwarz wird und auch sofort enfernt worden wäre (die Farbe blieb da bis zum Austausch des Bodens).

Gruß,
    Marion

Nein, ich esse meine Pilze nicht! :gklimper:
    Aber was essen meine Pilze? :gkopfkratz:

• Guten Morgen zusammen,

mich würds ja grausen ohne Ende, wenn ich nicht wüsste, was das wäre... einfach, weils "unerklärbar" ist.

Pilze zum Grausen gab es gestern in der Kleinmarkthalle zu Frankfurt am Main, und zwar in Gestalt von völlig vermadeten und geschimmelten Steinpilzen. Fotos habe ich aus strategischen Gründen keine gemacht. Das Surreale für mich ist, dass die Gammelteile als Eye-Catcher für Pseudo-Gourmets ausliegen, die sich das Zeug auch noch für Euro 2,50 bis 2,90 je 100 Gramm eintüten lassen. Unbelievable saacht der Engländer glaub ich. Keine Herkunftsdeklaration der Teile, die offenkundig bei recht feuchtwarmer Witterung geerntet worden waren.

Solche Gammelfunde in diesem Pseudo-Gourmettempel sind im Übrigen kein Einzelfall. Die zuständigen Kontrollorgane können eigentlich nur "blind wie Paul" oder schlicht korrupt sein.

Außerdem im Angebot an Stand Nr. 94/95: Krause Glu"ö"cke ja mit "ö" für Euro 3,40 je 100 Gramm. Die Glucken waren recht klein, augenscheinlich nicht vermadet und trugen die Herkunftsdeklaration "Dietzenbach".

Ach ja zum Habitat: Mischung aus Holzhäcksel und Gartenabfällen am Rande einer Schrebergartenkolonie an wärmebegünstigtem Südwesthang in Stadtrandlage.
    [hr]

Das mit dem Fleisch glauben eigentlich nur Fliegen und anderes Krabbelgetier...

Pilze zum Grausen gab es gestern in der Kleinmarkthalle zu Frankfurt am Main, und zwar in Gestalt von völlig vermadetetn und geschimmelten Steinpilzen. Fotos habe ich aus strategischen Gründen keine gemacht. Das Surreale für mich ist, dass die Gammelteile als Eye-Catcher für Pseudo-Gourmets ausliegen, die sich das Zeug auch noch für Euro 2,50 bis 2,90 je 100 Gramm eintüten lassen. Unbelievable saacht der Engländer glaub ich. Keine Herkunftsdeklaration der Teile, die offenkundig bei recht feuchtwarmer Witterung geerntet worden waren.

Solche Gammelfunde in diesem Pseudo-Gourmettempel sind im Übrigen kein Einzelfall. Die zuständigen Kontrollorgane können eigentlich nur "blind wie Paul" oder schlicht korrupt sein. Im übrigen kein Einzelfall dort.

Außerdem im Angebot an Stand Nr. 94/95: Krause Glu"ö"cke ja mit "ö" für Euro 3,40 je 100 Gramm. Die Glucken waren recht klein, augenscheinlich nicht vermadet und trugen die Herkunftsdeklaration "Dietzenbach".

Kannst Du was zum Habitat sagen?

Ach ja zum Habitat: Mischung aus Holzhäcksel und Gartenabfällen am Rande einer Schrebergartenkolonie an wärmebegünstigtem Südwesthang in Stadtrandlage.