Hessin stellt sich vor

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Noriana.

• Hallo Zusammen,

mein Name ist Noriana und bin 33 Jahre.

Früher war ich wie so viele wahrscheinlich immer mit meinen Großeltern in den Pilzen und meine Oma meinte immer ich hätte ein Näschen dafür. Leider habe ich viel verlernt und kann gerade noch ne Krauße Glucke erkennen.:shy:

Nun bin ich hier gelandet da ich Leute suche die mir helfen mein Wissen wieder zu gewinnen. Genau genommen wohne ich jetzt in der Wetterau zwischen Butzbach und Bad Nauheim.

Also wer Lust hat mich mitzunehmen bitte melden. Könnte mich evtl. mit einer Runde traditionelles Bogenschießen revangieren.

• Guten Morgen Noriana,

sei herzlich willkommen in unserer Runde. Hier ist der richtige Ort um sich auszutauschen, zu lernen, lachen und vieles mehr.

Ich komme von de äbsch Seit und wohne in etwa in Deiner Nähe. Lange bin ich auch noch nicht da, aber ich bin schon zu Hause.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Hallo und herzlich willkommen, Noriana :)

Ich wünsche Dir, dass Du viele Infos und viel Freude aus dem Forum 'ziehen' kannst.
    Selber bewundere ich sehr die vielen schönen Fotos, die zu sehen sind. Und ich mag, dass man hier freundlich aufgenommen und bei Fragen freundlich geantwortet wird.

• Hallo Noriana,

herzlich Willkommen in unserem Forum. :sun:
    Du wirst hier sicher Einiges mitbekommen und dazu lernen.
    Und Du bist auch nicht die Einzige, die in Hessen wohnt. Es meldet sich sicher jemand, wobei natürlich auch gerade Urlaubszeit ist.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und wenn es Fragen gibt, immer her damit. Hier wird Dir geholfen, so gut es geht.

Liebe Grüße vom Tor zur Schwäbischen Alb,

Markus

PS: Bogenschießen wäre mal toll, was heißt traditionell ? Langbogen ?
    Hört sich interessant an.
    Vielleicht kommen wir ja mal irgendwann nach Hessen.

• Ahoi, Noriana,

Willkommen bei den Pilzverrückten -
    hier bist Du richtig.

wie Markus schon meinte,
    es gibt hier noch einige Hessen.
    Ich selbst wese in Offenbach, das ist ja nicht weit.
    Da lässt sich sicher was arrangieren.

(Tuppie, die könnten wir glatt in die Zange nehmen, was?:D)

[quote='Noriana','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=238700#post238700']
    ...meine Oma meinte immer ich hätte ein Näschen dafür...
    [quote]

So müssten wir Dich glatt "Pilznase" taufen,
    oder "Pilznäschen", je nachdem,
    was Dir lieber ist.
    Ein "Pilzauge" haben wir nämlich schon:)

Lieben Gruß
    aus Offenbach
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hi Malone,

ob Nase oder Näschen können wir ja bei meinen ersten Schnüffelversuchen klären.

Och, Offenbach ist kein Problem ich arbeite zur Zeit in Dietzenbach. Ist für mich alles kein Weg bin Auto fahren gewohnt komme ursprünglich aus dem VB.

• ob Nase oder Näschen können wir ja bei meinen ersten Schnüffelversuchen klären.

Schöne Zeile!
    Oink, oink...:D

Och, Offenbach ist kein Problem ich arbeite zur Zeit in Dietzenbach. Ist für mich alles kein Weg bin Auto fahren gewohnt komme ursprünglich aus dem VB.
    [/quote]

Du bekommst ne PN von mir...

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hi Malone,

ob Nase oder Näschen können wir ja bei meinen ersten Schnüffelversuchen klären.