Was für ein Horror-Ausflug!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheWrestler.

• Satz mit X? Nein schlimmer noch. Wir waren am vergangenen Mittwoch mal in "neuen / alten" Wäldern unterwegs. In Wäldern in denen wir seit über einem Jahr nicht mehr waren und in einem neuen Wald (für Ortskundige: Ebing / Waldkraiburg in Oberbayern) und es war nicht nur der totale Reinfall - nein, es war erschreckend. Was uns am Waldrand als erstes auffiel war ein extrem unangenehmer, fast beißender Geruch. Wir gingen dem Geruch nach und fanden...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenige Meter weiter scheint sich ein Reh an einem Stück Plastik verschluckt zu haben.... wer sich das Bild von dem armen Tier wirklich antuen möchte, kann das unter dem folgenden Link tun.. ich empfehle es vorab gesagt nicht... ein schlimmer Anblick (die Möglichkeit eines natürlichen Todes ist nicht auszuschließen aber auf Grund der vermüllten Umgebung lag für uns die Ursache für den Tod "auf der Hand"): http://bilder.michael-bachmeie…x.php/13-08-2014/IMG_3891

Für alle die sich an der Natur erfreuen sind diese Bilder ein Schlag ins Gesicht. Wir haben die Bilder und das Video aufgenommen und diese an das zuständige Ordnungsamt Mühldorf weitergeleitet in der Hoffnung, dass hier Ermittlungen aufgenommen werden...

Wir haben uns trotz der Wut im Bauch nicht beirren lassen und sind dann in ein anderes Waldstück "geflüchtet".

Als erstes gab es (auf den ersten Metern in den Wald) etwas zum Schmunzeln:
    http://bilder.michael-bachmeie…x.php/13-08-2014/IMG_3874

Dann gings aber endlich mit den Pilzen los....

1 - Maronenröhrling

2 - Gallenröhrling

3 - Perlpilze in Massen

4 - Extrem viele schwarz-blauende Röhrlinge?

5 - Unbekannt / Nicht genauer untersucht

6 - Unbekannt / Nicht genauer utnersucht

7 - Unbekannt / Nicht genauer untersucht

Viel für den Teller gab es für uns leider nicht. Die Perlpilze essen wir nicht. Ein Paar Maronen. Das wars.

Abschließend: Es ist unfassbar wie die Leute wegen 10-15 Euro Müllgebühren auf die Natur sch*****... wir waren / wir sind stinksauer... wir hoffen, dass jeder der / jede die jemanden bei so einer Sauerei erwischt Zivilcourage zeigt und eingreift oder sich zumindest das Kennzeichen merkt um eine Anzeige zu machen....

Galerie: http://bilder.michael-bachmeier.de/index.php/13-08-2014

• Die 5 erinnert mich an die Stinkschwindlinge, die ich kürzlich gefunden habe.

Was Menschen so anstellen, da könnt ich ein und andere Mal das Kotzen kriegen. Ich krieg so einen Hals, wenn ich das seh, dass ich gute Lust hätte, solche Leute mit Filmen o.ä. so zu provozieren, dass ich ihnen anschließend in Notwehr aufs Maul hauen kann. Sorry, mir schwillt grad der Kamm!
    Beim "entsprechenden" beißenden Geruch würd ich noch die Kavallerie kommen lassen für einen möglichen Leichenfund. Nur mal so für den Aufstand.

Gruß,
    Marion

Nein, ich esse meine Pilze nicht! :gklimper:
    Aber was essen meine Pilze? :gkopfkratz:

Einmal editiert, zuletzt von MarionS ()

• Hallo!

Da schämt man sich schon zur gleichen Art zu gehören
    Und kommt auch auf Ideen jenseits von Recht und Ordnung.

Das ganz traurige ist, dass selbst, wenn der Verursacher ermittelt werden würde, dieser mit einer Bagatellstrafe davonkommt.
    Also ich habe da mal von einem Fall gehört, da sind die Verursacher mit 60 Euronen bestraft worden, und eben das Geld für die Beseitigung.

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Hallo Ihr Lieben,

das ist echt schlimm, was da zu sehen ist. Ich habe auch schon einiges gesehen, aber das............Und da kann einem sehr wohl der Kamm schwellen. Die Idee mit der Kavalerie ist garnicht mal sooooo schlecht. Ich würds mir überlegen.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Hallo,

danke für eure Beiträge.

Bei uns war am Freitag Feiertag und somit auch die Stadtverwaltung inklusive Ordnungsamt zu - ich hoffe, dass ich am Montag eine eMail von denen erhalte, dass Ermittlungen aufgenommen werden... oder zumindest, dass die Stadtwerke den Müll entsorgen, damit es nicht mehr so schlimm aussieht...

Wenn ich das mit den 60 Euro lese wird mir schlecht. Lad ich mir einen Song im Internet runter werd ich auf 1.000de Euro verklagt. Verseucht jemand unsere Umwelt, macht die Natur kaputt etc. kommt er mit 60 Euro davon - wer macht diese Gesetze / spricht solche Urteile aus? Das entspricht nicht mal im Ansatz dem berühmten "gesunden Menschenverstand"...